Kammler Boxen User-Thread

Dan Spitz von Anthrax mag den auch, las ich... Stilistisch also mit gewisser Zerre.
Der Laney hat 30 Watt, der Rockerverb 50 Watt?

Dann sähe ich kein Problem mit der MonoKai und den Verstärkern.
 
Also zu meinem Amp und meinem Spiel gefällt mir der Speaker sehr gut, und ich hab ebenfalls ein Auge auf eine in den Kleinanzeigen geworfen...allerdings die mit 10 Zoll.

Die ist aber blöderweise nur zur Abholung und für mich zu weit weg.
 
Die in der Nähe Lüneburgs? Die könnte hack_meck auf dem Weg von HH aufn Trailer schmeißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mr.513 Ja, der 50 Watt Rockerverb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann schlag zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die in der Nähe Lüneburgs? Die könnte hack_meck auf dem Weg von HH aufn Trailer schmeißen.
Haha, genau die und der Gedanke kam mir auch schon ;)

Ist der Verkäufer von hier?
 
....und da holst du dir das an gitarrenaxl verlorene Geld doppelt zurück.....^^ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Gelegenheit sollten wir mal den Terminkalender durchforsten, um das nächste Kammlertreffen anzugehen.
Ach nee... net schon wieder... habe den ersten schon verpasst. Mein Portmonee reicht nicht für den Golfplatz... :D

Ich muss stark bleiben... Ooooommmmm

Stratocaster-Treffen wäre auch mal geil....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....und da holst du dir das an gitarrenaxl verlorene Geld doppelt zurück.....^^ :D

Ich spiele Zählspiel mit ihm … da zählt dann auch jeder den er weg haut 🤣. Außerdem habe ich vom Golftrip in Südafrika noch Zockgeld übrig, da war der Trupp über 10 Runden chancenlos.

Und dank Flug Annullierung, gibt es noch ein wenig Spielfeld dazu. Bin dann mal bei Thomann 🎸.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Termin des nächsten Kammlertreffens darf keinesfalls vor Fertigstellung von @Prozac s Monster stattfinden. ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Prozacsche Monster Box muss ich auch mal hören
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dazu dann im Vergleich meine Mini-Kai ;)

Euch schöne Feiertage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und gerne meinen Friedman Pink Tacco mit der 2x10 Kammler.
Schöne Ostern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Termin des nächsten Kammlertreffens darf keinesfalls vor Fertigstellung von @Prozac s Monster stattfinden. ;)
Das "Monster" (eigentlich ist es doch nur ein friedliches Cabinet) dürfte -wenn alles so läuft, wie es soll- im Mai fertig sein.

Die Prozacsche Monster Box muss ich auch mal hören
Dürfte nicht das Problem sein, wegtechnisch bist du ja, in Minuten gerechnet, ungefähr 40 - 45 entfernt ;).
 
Grund: Satzzeichen
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das spart uns zumindest die nötigen 10 Kräne und den Schwerlast-LKW nebst Ausnahmegenehmigung, um diese Box zu bewegen.....^^ :D

Wobei ich auf den Klang von 4 EVs in einer Kammler schon gespannt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte mal ne Marshall 4x12 mit 4 EV probeweise ausgestattet, klanglich gut aber der Albtraum aller Roadies.

Ist schon was besonderes ne Box mit 4x12 EVM . 💣💣💣💣
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte mal einen alten Palmer Mark I Combo mit 100Watt bei dem war ein 15ner
EV eingebaut, der hat gewaltigen Alarm gemacht. Habe ihn in den Probe raum
aus dem Dritten Stock runtergewuchtet plus zwei Gitarren , Paula und Firebird,und dann
nachts wieder in den dritten Stock. Irgendwann wurde er mir zu schwer und er musste gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben