Karma Testphase!

Falls du dich allerdings fragst, wie die Rep Power zustandekommt: Das weiss keiner so genau...
 
Irgendwo hat Stormblast mal die Faktoren aufgezählt, aber sowas wie ne "Formel" fehlt immernoch. Den Thread find ich natürlich grad nicht. GAnz davon abgesehn zählt das mit der Zeit seit Anmeldung nicht rückwirkend, spielt also noch keine Rolle.
 
Soviel ich weiß hieß es erst das das bei den Karmapunkten nicht rückwirkend ist und man pro monat einen punkt bekommt.

aber irgendwie...
das läuft seit 2 monaten und jetz kommt irgendwie diese rep power dazu..
was weiss ich :screwy:
 
thommy schrieb:
aber irgendwie...
das läuft seit 2 monaten und jetz kommt irgendwie diese rep power dazu..
was weiss ich :screwy:

Die Rep Power gabs vorher auch schon, wurde jedoch nicht angezeigt.

Negative Bewertungen sind nun deaktiviert, gibt also nur noch positive.
 
Ich finde, das sollte noch bekannter gemacht werden, ich denke, es wissen nicht alle Leute, von diesem Bewertungssystem. Deßhalb wird auf wenig geratet.
ich habe schon angefangen mit ratings.

Heisst es, wenn ich 5 sterne bewerte, dass der eschaffer dann 5 punkte dazu bekommt ?
 
LukeSky schrieb:
Ich finde, das sollte noch bekannter gemacht werden, ich denke, es wissen nicht alle Leute, von diesem Bewertungssystem. Deßhalb wird auf wenig geratet.
ich habe schon angefangen mit ratings.

Heisst es, wenn ich 5 sterne bewerte, dass der eschaffer dann 5 punkte dazu bekommt ?

Das ist nicht Bewerten, das ist Thread-Rating.

Bewerten ist links unten das Symbol neben dem Dreieck. Für einzelne Beiträge.
 
LukeSky schrieb:
Heisst es, wenn ich 5 sterne bewerte, dass der eschaffer dann 5 punkte dazu bekommt ?

Nein, was du gemacht hast - war ja nur den Thread bewerten. Das hat nichts mit dem Karmasystem zu tun. Du musst dir ein Beitrag suchen und dann unten auf die Waage klicken, und da kannst du dann eine positive Bewertung abgeben. In deinen Fall, würde der User einen Punkt bekommen. Da deine Rep-Power zur Zeit bei 1 liegt.
 
Wenn ich auf das Waage-Symbol klicke, bekomme ich nur eine Option für eine positive Bewertung. Kann ich denn nicht negativ bewerten? Und falls nicht, wieso hab ich dann selbst schon eine negative Bewertung kassiert? (Übrigens in einem Thread, der soweit ich weiß inzwischen gelöscht wurde.... warum gilt denn das für mich immer noch...)

Sorry, falls das schon wo erwähnt wurde, aber ich will mich beim besten Willen nicht durch 12 Seiten quälen.
 
Hmmm, da ist irgendetwas bei dir nicht in Ordnung. Wende dich damit mal an Stormblast!
Allerdings ist es sowieso gerade in der Diskussion, ob Bewertungen u.U. nur noch positiv möglich sein sollten. Dadurch könnte man verhindern, dass auf dem Rücken des Systems Streitigkeiten ausgetragen würden.
 
Ich kann auch nur positiv bewerten. vieleicht, weil ich zu wenig punkte habe??:confused: keine ahnung...
 
Phili schrieb:
Hmmm, da ist irgendetwas bei dir nicht in Ordnung. Wende dich damit mal an Stormblast!
Allerdings ist es sowieso gerade in der Diskussion, ob Bewertungen u.U. nur noch positiv möglich sein sollten. Dadurch könnte man verhindern, dass auf dem Rücken des Systems Streitigkeiten ausgetragen würden.
... ich bin mal so frei: Klick :rolleyes:
 
Phili schrieb:
Nanana, junger Mann :mad: :D
hei, das war nicht böse gemeint, deshalb der ironie-smilie!

es war...pure selbstbewertung :D:D
 
niethitwo schrieb:
hei, das war nicht böse gemeint, deshalb der ironie-smilie!

es war...pure selbstbewertung :D:D
Völlig egal, deines Tadels kannst du sicher sein. :evil:
 
Ich find das toll das die moderatoren einen auf einen thread linken wo einem nicht alle fragen erklärt werden!!! z.B lazydrummer fragt was er denn in der vergangenheit getan hat wird aber auf diesen "karmasystem erklärt" thread gelinkt wo das aber nicht erklärt wird oder ich bin blind! außerdem wird da auch nicht erklärt wie man die rep power steigert??? oder ich bin ebenfalls blind!:screwy:
 
Diese Frage hättest du genausogut auch in den dafür vorgesehenen Thread schreiben können. Wir müssen doch nicht für ein und dasselbe Thema 10 Threads eröffnen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben