Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... dass Loomis wohl viele Alben mit Rectis aufgenommen hat, trotzdem steht seit Jahren ein ENGL auf der Bühne... und warum? Stimmt, er setzt sich nicht durch!
Wie gesagt, man muss den ENGL nicht mögen, ich würde ja einen Recti auch nicht geschenkt nehmen (LÜGE: klar würde ich ihn nehmen und ohne ihn anzumachen, verkaufen).
Ist klar , tut mir sehr leid das du dich mit den Videos angegriffen fühlt , aber man muss ja nicht gleich unfair werden ! Um deine Frage zu beantworten : Ja ich war schon auf der Welt !Solange ich weiß, dass sich ein ENGL in allen meinen Band ohne Probleme durchsetzt und hier jetzt behauptet wird, der ENGL setze sich gegen Amp xyz nicht durch, hat eben als Bediener versagt... warum soll sich ein Amp gegen einn 800er nicht durchsetzen....
Was hat die Tatsache, dass der KreatorSound der 80er der beste war (warst du da überhaupt schon auf der Welt) damit zu tun, dass Mille heute einen Invader spielt? Und woher willst du wissen, was die Herren Mille, Blackfire und Co damals im Studio benutzt haben.
Respekt: und was soll uns nun dieses Urteil aufgrund eines wirklich miesen YT Videos sagen? Dass Loomis noch zu faul war, sich zu bücken? Dass die Batterie leer war... und was sagt uns das Video zum Thema FB?
ich habe auch nicht dich damit gemeint, wir scheinen ja etwas vorurteilsfreier an die Sache heranzugehen. Übrigens hat heute im Soundcheck Marshall JVM (410/205), Marshall KK, ENGL PB1/2, Fireball 60/100, Savage 120, 6505 klar der FB100 gewonnen... ohne wenn und aber!
Sooooo......war ja ganz spassig hier aber es artet doch jetzt etwas aus.
@Jens: Niemand will dir deinen Engl madig machen. Wenn er dir gefällt ist doch alles gut. Ich fand meinen PB ganz furchtbar und hatte so ziemlich alle beschriebenen Probleme mit der Kiste. Und ich kann Amps einstellen.
Wie aber Triple666 schon sagte, es kommt drauf an was der zweite Gitarrist spielt bzw. wie der Raum und der Rest der Band klingt.
was hat denn das mit den Röhren zu tun ??Und dass sich eine Vollröhren Kiste überhaupt ned durchsetzt, kann ich immernoch ned glauben!
Ist klar , tut mir sehr leid das du dich mit den Videos angegriffen fühlt , aber man muss ja nicht gleich unfair werden ! Um deine Frage zu beantworten : Ja ich war schon auf der Welt !
Wieso gibt man einen Earforce her um sich einen siliconverklebten Amp zu holen ???????![]()
@Jens: Niemand will dir deinen Engl madig machen. Wenn er dir gefällt ist doch alles gut. Ich fand meinen PB ganz furchtbar und hatte so ziemlich alle beschriebenen Probleme mit der Kiste. Und ich kann Amps einstellen.
Wie aber Triple666 schon sagte, es kommt drauf an was der zweite Gitarrist spielt bzw. wie der Raum und der Rest der Band klingt.
okay ich setz mich jetzt nich mal an engl fest!
andere Vorschläge:
Dietzel und recti zu teuer
peavey 6505: viele störgeräusche, mag den amp auch ned
hughes und kettner/line 6: scheidet aus, weil die amps zu digital sind!
Also bleibt:
Engl, blackstar, marshall oder fryette: Wobei ich eigentlich ned finde, dass die Blackstars und Marshalls nach eminem Willen zerren: Fryette und Engl bleiben!
hoffentlich hab ich nichts vergessen! Andere Ampmarken etc!
Gruß
ja auch, aber auch das: http://www.youtube.com/watch?v=LApRfWB2fe4trifft dieses Video den BM?