Keyboardertreffen 2005

von Witchcraft, 17.01.05.

?

Interesse an einem weiteren Treffen ?

  1. gerne

    25 Stimme(n)
    92,6%
  2. nö

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 17.01.05   #1
    Da im letzten Jahr ein durchaus nettes Treffen der Keyboarder des Forums stattgefunden hat wäre ich durchaus davon angetan die Sache zu wiederholen :)
    Terminvorschlag wäre im Spätsommer 2005 im Megaphon / Burscheid
    Wer hat Interesse ?
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 17.01.05   #2
    Wie gerade schon einmal von mir gegeben, wäre ich gerne wieder dabei.
    Mein Toni hat Interesse bekundet mit mir zu reisen :-)
    Das wäre dann mein Bulli :D
    mfG
     
  3. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 17.01.05   #3
    Eigentlich bin ich ja primär Schlagzeuger. Wenn aber "Nebenbei-Pianisten" auch willkommen sind, wäre ich gern dabei.
    Falls nicht der Urlaub dazwischen kommt...
     
  4. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 17.01.05   #4
    Klar!

    Spätsommer - da bietet sich bei dieser fantastischen Location eine kleine Happening-Artige Open-Air-Veranstaltung doch an... mit anschliessendem abtanzen in der Hauseigenen Dizze.... :great: :D

    und bei dem Planungsvorlauf sollten die Board-Sponsoren doch auch ein paar Gerätehersteller zu diesem oder jenem aktivieren können .... ;)

    ciao,
    Stefan
     
  5. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 17.01.05   #5
    ich denke, dass ich das dann auch gebacken krieg, ein auto zu bekommen, und somit wäre es schonmal einer mehr...
    dafür sollten wir unser subforum dann aber nochmal mit einigen jungen, hübschen keyboarderinnen erweitern :great:
     
  6. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 17.01.05   #6
    Bin dabei! :D
     
  7. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 17.01.05   #7
    Ach,
    Weiber, dafür gibts de Uni :-) Freu mich schon und hoffe das diesmal mehr da sind und ich meinen park mitbringen kann :-)
    Krieg der Burgen, Yamaha Rules :-)
    mfG
     
  8. Panda

    Panda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 17.01.05   #8
    ich würd glaub ich auch gerne kommen auch wenn ich eher als normalo mal die leute die hier so schreiben kennenlernen will als euch an meinem keyboard"unkünsten" zu kennen nur ich könnt nur mit nem zug zu nem bahnhof in der nähe wenn mich wer mitnimmt
     
  9. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 17.01.05   #9
    Bevor jetzt jeder hier wieder sagt er kommt, möchte ich was vor weg sagen und ich hoffe ich bekomme Zustimmung.
    Ich würde das ganze gerne wieder im Megaphon bei Jürgen machen, denn es hat mir dort wirklich gefallen. Er hat sich wirklich viel arbeit gemacht und das finde ich Klasse.

    Deswegen halte ich es für sinnvoll, dass wir diesmal wirklich etwas mit voranmeldung machen. Sprich, eine Liste, jeder überweißt n zehner oder so und dafür Organisieren wir (ich sag einfach mal wie, weils letzte mal von mir ausging) was zu futtern dafür.

    Es geht mir nicht darum, jemanden auszunuehmen :-) Sondern einfach mal um Planungssicherheit, weil wir da ein ganzes "Haus" für uns hatten, denn Jürgen hatte ja mit mehr gerechnet.
    mfG
    Thorsten
     
  10. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 17.01.05   #10
    Um von meiner Seite gleich mal auf die Planungsbremse zu treten: Ich würde natürlich sehr gerne wieder kommen, aber beim allem, was vor Mitte Oktober stattfindet kann ich aus radsporttechnischen Gründen für nichts garantieren. Wenn es also im Spätsommer stattfindet, dann versuche ich, an dem entsprechenden Wochenende ein zwei Rennen in der Gegend zu fahren und würde wieder im Grillhäuschen übernachten. ;) Es kann allerdings passieren, dass ich in der Woche auch ein wichtiges Event irgendwo fahre oder eine Rundfahrt im Ausland. Dann wird natürlich nichts. Hundertprozentig sagen kann ich das aber erst zwei bis drei Wochen vorher.

    Ich würde mir also gerne die Option freihalten, kurzfristig reinzuschneien.

    Gruß,
    Jay
     
  11. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 17.01.05   #11
    Das sei dir gewährt :-) Brings ne entschuldigung von deinem Trainer mit bitte. :great:
    mfG
     
  12. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 17.01.05   #12
    n'abend zusammen,

    ich halte toetis vorschlag für sinnvoll(auch wenn ich zu den kurzfristigen absagern gehörte) wobei das natülich erst zu einem späteren zeitpunkt gemacht werden kann, wenn der genaue termin feststeht.

    greetz

    Henrik
     
  13. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 17.01.05   #13
    Das versteht sich ja von selbst :-)
    Dann hoffe, ich dass der Jürgen das auch so sieht.
    mfG
     
  14. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 18.01.05   #14
    Hi Leuts !


    Also prinzipiell bin ich natürlich auch wieder dabei lediglich ist August/September für mich Mukker-Hauptsaison. Ich hab zwar noch keinen genauen Terminplan, aber es ist glaub ich, einiges für August/September angesagt. Aber lasst Euch von mir nicht davon abhalten - und wenn ich Zeit habe, komm ich sowiso.

    Micha
     
  15. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 18.01.05   #15
    Generell gerne wieder!

    Terminlich müsste ich halt schauen, was meine Promotionspläne dann dazu sagen. Aber ein WoE sollte immer drin sein... ;)

    Jens
     
  16. onedevotee75

    onedevotee75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 18.01.05   #16
    Hallo,

    da hätte ich auch Lust zu, die Tastengemeinde hier mal näher kennen zu lernen.

    Gruß
    Chris
     
  17. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 26.01.05   #17
    Wat ist mit dem Rest, der hier so rumläuft??

    Besteht interesse, das wieder eine Band zum jammen da ist?? Würde dann auch was Richtung Cover vorschlagen, dass auch diejenigen unter uns, die nicht die großen Pianisten sind, n bissel mitzocken können??

    mfG
     
  18. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 29.01.05   #18
    Hi,

    also bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei. Eine Band zum jammen wäre sicher nicht schlecht, allerdings sollte diese dann auch einen Großteil der Musikrichtungen abdecken und nicht die ganze Zeit z.B. Volksmusik spielen.... ;-)

    Grüße,
    Kevin
     
  19. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 29.01.05   #19
    Es wird wohl auf den Bereich von Rock bis Jazz hinauslaufen, weil der Kern der User hier aus der Ecke kommt.
     
  20. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 29.01.05   #20
    Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen....ich freu mich auf ein Treffen!

    Grüße,
    Kevin
     
Die Seite wird geladen...

mapping