Keyboardertreffen 2005

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Interesse an einem weiteren Treffen ?

  • gerne

    Stimmen: 25 92,6%
  • nö

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Mir ist das relativ jacke :)
mfG
 
Also, dann würde ich doch jetzt einfach mal sagen, das wir das Wochenende um den 19-21. August und anpeilen und damit planen?

mfG
 
Das passt bei mir hervorragend! Vor allem kann ich dann gleich meinen Musikkrempel im Auto lassen, da ich am Montag danach direkt auf Jazzworkshop gehe..... und dann zwei Wochen in den Süden düse ....demzufolge ein Klasse Einstieg in Drei Wochen richtigen Urlaub...

ciao,
Stefan
 
Ich würde auch gerne mal dazu kommen, wenn ihr "Opas" in Eurer Mitte duldet. :D
Ein paar Musiker zum jamen kann ich auch mitbringen.
Jedoch müsste mal der Termin gefixed werden.
Um die Zeit ist Haupt-Gig Season......................

Wenns nicht klappt, dann kommt doch zum SOF 2005 :p
www.sof.de

Mit etwas Glück kann man schon eine Bühne finden......

Das wäre doch mal ein Act: Nur 5-10 Keyboarder auf der Bühne - keine anderen Instrumente. Die erste reine Synthie Pop Band.... und der Sound wird sie wegblasen.............. :D :D :D



Topo :cool:
 
Diese Postings sind immer soooooo lang und deshalb unübersichtlich.................

Ich würde aber gerne dabei sein, falls es in meiner Nähe seien sollte.
Ich wohne nordöstlich von NRW.

MFG, Jascha
 
Wenn man sowas von Anfang an mitlesen tut, ist das kein Problem.
Burscheid ist der Ort.
mfG
 
topo schrieb:
Ich würde auch gerne mal dazu kommen, wenn ihr "Opas" in Eurer Mitte duldet. :D
Um als Opa durchzugehen, musst du aber mächtig alt sein. Wir sind nämlich auch nicht mehr die jüngsten, zumindest einige. :p :D

topo schrieb:
Ein paar Musiker zum jamen kann ich auch mitbringen.
Das klären wir am besten, wenn der Termin steht.

topo schrieb:
Jedoch müsste mal der Termin gefixed werden.
Das hängt am Witchcraft-Jürgen, was der zum 19.-21.8. sagt.

topo schrieb:
Das wäre doch mal ein Act: Nur 5-10 Keyboarder auf der Bühne - keine anderen Instrumente. Die erste reine Synthie Pop Band.... und der Sound wird sie wegblasen.............. :D :D :D
Ich hasse Synthie-Pop. :cool: Die Vierer-Besetzung vom letzten mal war voll ok, es müssen ja nicht immer alle gleichzeitig spielen ...
 
Jay schrieb:
Um als Opa durchzugehen, musst du aber mächtig alt sein. Wir sind nämlich auch nicht mehr die jüngsten, zumindest einige. :p :D

Naja ich habe mitte der 70iger angefangen (Sweet mäßig) dann über Disco, Punk, New Wave, NDW, House, Techno, Trance usw. so ziemlich alles mit gemacht/gespielt...... nicht das ich inzwischen ein Top Keyboarder bin - aber ich verstehe was Musik und habe während der ganzen Zeit einfach zuviel Kohle in den Kram investiert :rolleyes: :eek: :screwy: :D :D



Topo :cool:
 
@jay: du gehörst ja wohl auch zu den Jüngeren.

Stefan und ich waren ja wohl die Opas (außer Jürgen :D ). Und da passt Topo bestimmt gut dazu. (Wir haben ja schließlich auch schon "Kleinwagenkategorien"
in unser Equipment investiert....)
Übrigens sieht der Termin für mich nicht schlecht aus - muss nur noch eine Kleinigkeit abchecken, wenn das klappt bin ich dabei.

Micha
 
Klasse, dann ist der harte Kern auf jeden Fall wieder dabei :)

Wenn der Jürgen dann noch sein Ok gibt. Ich bekomm diesmal auch n größeren Wagen, sprich n Bulli. Dann kann ich mal ordentlich einpacken was sich für ein ganzes We ja auch lohnt.
mfG
 
Kann ich auch kommen ? Bin noch nicht so lange dabei, aber ich fände es lustig.

Komme ich mit meinem Rollstuhl vor Ort zurecht, oder gibt es dort Stufen (selbst 1 wäre relevant - ich weiß aus Erfahrung, dass 1 Stufe oft nicht wahrgenommen wird) ?

Gruß

Tobias
 
Hi,
wir freuen uns auf dich.
Da gibt es wesentlich mehr als eine Stufe, aber ganz ehrlich??
Wir tragen soviele Gerätschaften da hoch, da sollte es kein Problem sein, dich da auch hoch zu bekommen.
mfG
 
Jens: Promotionspläne

Die Dissertation zum Thema:

"Fourieranalyse der Zahnradankopplung-Oktavrelationen zwischen Synchron-Phasen-Schwebung und Frequenzsynthese eines Hammond-B3-Tonradgenerator unter besonderer Beruecksichtigung der Ethanol-Beeinflussung des Operators"

Wird ja schon mit Spannung von der Fachwelt erwartet. Wann ist es denn soweit?
 
:D :D :D ...

Dauert noch...
 
Mahlzeit
Männer und die paar Frauen die sich hier ab und an mal rumtummeln. Ich wollt das ganze mal wieder aufwärmen, auf das wir mit Witchcrafts Hilfe zu einem Termin finden.
Ich würde nämlich langsam gerne meine zweite Jahrehälfte planen. Nicht das wieder sowas passiert, wie beim letzten mal. Will doch auch alles mitbekommen.

mfG
Thorsten
 
Leider haut das mit dem Termin Ende August nicht hin, an diesem Samstag ist die Abschlußveranstaltung unserer Ferienfreizeit für Kids. :(

Mögliche Termine wären:

7. bis 9. Oktober
21. bis 23. Oktober
28. bis 30. Oktober
4. bis 6. November
18. bis 20. November
16. bis 18. Dezember

So, jetzt seit ihr wieder dran ;)

Edit: Ich habe dazu eine Umfrage erstellt und oben festgepinnt. Bitte um rege Teilnahme ;)
 
Mahlzeit,
sind zwar alle noch hin :( aber das ist ein Ziel. Also schonmal gedanken machen wegen fahrgemeinschaften.

Dann würde ich gerne nochmal das Thema aufgreifen, alle melden sich, wenn es heißt sie kommen: Kommen tun dann aber nur BlueBox, Stefan, Jay, Antika, Jens. und ich. Der Jürgen war schon vorher da :D

Da mir bisher nicht besseres eingefallen ist, wäre ich dafür, dass jeder der kommen möchte, einen zehner oder so überweist. Wohin, kann man noch überlegen. Das Geld bekommt dann der Jürgen für die Hütte, Getränke oder ne Sammebestellung Pizza.

Ich fand es einfach nur doof, wie das letzte mal gelaufen ist. Wenn einer wirklich nicht kann, wegen Krankheit oder so, kann man drüber reden, aber das nur sechs Leutchen da waren,...!

Also macht euch mal Gedanken, wenn einer ne Bessere Idee hat, immer her damit.

mfG

P.S. Ich würde auch gerne einen Platz in der Grillhütte bekommen :D
 
@toeti: 100 % Zustimmung !

Und ich würde dieses Mal auch in der Hütte pennen.

Micha
 
Da meld ich mich auch mal schnell für nen Hüttenschlafplatz, sonst ist noch alles voll. :D

Auch sonst Zustimmung ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben