Keyboardertreffen 2005

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Interesse an einem weiteren Treffen ?

  • gerne

    Stimmen: 25 92,6%
  • nö

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ok, wer verwaltet das Treuhandkonto?
Am unabhängigsten erscheint mir Jürgen / Witchcraft (- er bleibt schlussendlich auch auf den Kosten sitzen -) oder Toeti als Moderator - könnt Ihr beide eventuell klären wer von Euch das übernimmt?

Und nix gegen die Grillhüttenreservierungen - nur ich hoffe und denke es ist mit allen ok, wenn da die spielende Band (die, mit der man dann ja auch jammen darf) schlafen könnte - und dann wird es für weitere Menschen eventuell zu eng.

ciao,
Stefan
 
stefan64 schrieb:
Und nix gegen die Grillhüttenreservierungen - nur ich hoffe und denke es ist mit allen ok, wenn da die spielende Band (die, mit der man dann ja auch jammen darf) schlafen könnte - und dann wird es für weitere Menschen eventuell zu eng.
Ist das 'ne Bigband? :D Also 10, 12 Leute haben da locker Platz.

Außerdem kann ich mir als armer Student Hotels nicht leisten, zusätzlich zu den hohen Anfahrtskosten. :(
 
Jay schrieb:
Ist das 'ne Bigband? :D Also 10, 12 Leute haben da locker Platz.

Außerdem kann ich mir als armer Student Hotels nicht leisten, zusätzlich zu den hohen Anfahrtskosten. :(
Band 1 - 7 Menschen
Band 2- 12 Menschen

Schlussendlich liegts an Jürgen wie er das organisiert. Ich denke im Haus kann man zur Not auch pennen und irgendwie wird man sich sicher einigen können. Es macht aber glaube ich keinen Sinn, wenn jetzt jeder denkt (eben auch die Band), dass er im Grillhäuschen schläft und dann gehts nicht. Und beachte bitte mein eventuell.

ciao,
Stefan
 
@Stefan:

Ich sprech das mal mit Jürgen ab, dass war eh bisher n schnellschuss von mir.
Das die Band da Vorrang hat seh ich auch so.

@Jay:

Vielleicht findet sich ja wer nettes zum übernachten da?? :D
Meinst du man kann noch Zelten :) Oder Bulli? Das is billiger als Hotel.

Wobei, wenn sich viele anmelden und noch mehr nicht kommen, bezahlen die einfach das Hotel :p

mfG
 
Würde, wenn der Términ passt auch auf jeden Fall kommen und wenn möglich auch übernachten , da Hotel doch sehr teuer ist.

Grüße,
Kevin

 
Hi Kevin,

dann schau dir doch mal die Terminvorschläge in diesem Thread an und stimme mit ab.
 
Ok, wer verwaltet das Treuhandkonto?
Oki, Toeti machts :great:
Nur wäre es nicht angebracht hier eine Kontonummer zu veröffentlichen, also wird er sich per PN mit euch in Verbindung setzen :p
Für den Zehner gibt's dann zweimal ein ordentliches Frühstück mit allem Drum und Dran bis zum abwinken...
 
Wie bitte?????

Hier, Stop!!!! Wer ist denn hier der Captain?? Alle runter und 20 Liegstütz.
Jay nicht, der fährt mit dem Rad zum Treffen :D !

Also, machen wir wie folgt würd ich sagen. Jeder der kommen möchte, meldet sich bei mir und dann bleib ich mit dem in PM Kontakt. OK????

Wer sich nicht meldet wird nicht eingeplant. Soll heißen, kein Futter da, kein Platz etc.!!!

mfG
Thorsten
 
Ist ja alles schön und gut - aber einen difinitiven Termin haben wir ja noch nicht!
Oder hab ich da was nicht mitbekommen ?
Also zuerst Termin - dann Anmeldung !

Micha
 
Och Micha,
und ich hab gedacht ich kann abstauben :D

Logisch, wird erst nach dem Termin angemeldet. Sollten wir da mal einen Termin ausmachen, wo Ende ist?
Denn ich mach das auch gern wieder zu fünft, wenn die anderen keine Lust haben.

mfG
 
toeti schrieb:
Jay nicht, der fährt mit dem Rad zum Treffen :D !
Im Oktober nicht mehr, da ist die Saison erstmal vorbei, und ich hab Zeit für andere Dinge, wie irgendwelche Treffen besuchen und so weiter. :D

Aber im Termine-Thread fällt auf, dass unser aller Supermoderator .Jens sich noch nicht geäußert hat ...
 
Äh, ich denk der Admiral? :p
 
Ich kann es noch nicht sagen.
Aus der Terminplanung halte ich mich mal raus, da bei mir die zweite Jahreshälfte noch überaus unklar ist.
Werde dann kürzerfristig entscheiden... ;)

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben