Keyboardertreffen 2005

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Interesse an einem weiteren Treffen ?

  • gerne

    Stimmen: 25 92,6%
  • nö

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Da im letzten Jahr ein durchaus nettes Treffen der Keyboarder des Forums stattgefunden hat wäre ich durchaus davon angetan die Sache zu wiederholen :)
Terminvorschlag wäre im Spätsommer 2005 im Megaphon / Burscheid
Wer hat Interesse ?
 
Eigenschaft
 
Wie gerade schon einmal von mir gegeben, wäre ich gerne wieder dabei.
Mein Toni hat Interesse bekundet mit mir zu reisen :)
Das wäre dann mein Bulli :D
mfG
 
Eigentlich bin ich ja primär Schlagzeuger. Wenn aber "Nebenbei-Pianisten" auch willkommen sind, wäre ich gern dabei.
Falls nicht der Urlaub dazwischen kommt...
 
Klar!

Spätsommer - da bietet sich bei dieser fantastischen Location eine kleine Happening-Artige Open-Air-Veranstaltung doch an... mit anschliessendem abtanzen in der Hauseigenen Dizze.... :great: :D

und bei dem Planungsvorlauf sollten die Board-Sponsoren doch auch ein paar Gerätehersteller zu diesem oder jenem aktivieren können .... ;)

ciao,
Stefan
 
ich denke, dass ich das dann auch gebacken krieg, ein auto zu bekommen, und somit wäre es schonmal einer mehr...
stefan64 schrieb:
mit anschliessendem abtanzen in der Hauseigenen Dizze.... :great: :D
dafür sollten wir unser subforum dann aber nochmal mit einigen jungen, hübschen keyboarderinnen erweitern :great:
 
Bin dabei! :D
 
Ach,
Weiber, dafür gibts de Uni :) Freu mich schon und hoffe das diesmal mehr da sind und ich meinen park mitbringen kann :)
Krieg der Burgen, Yamaha Rules :)
mfG
 
ich würd glaub ich auch gerne kommen auch wenn ich eher als normalo mal die leute die hier so schreiben kennenlernen will als euch an meinem keyboard"unkünsten" zu kennen nur ich könnt nur mit nem zug zu nem bahnhof in der nähe wenn mich wer mitnimmt
 
Bevor jetzt jeder hier wieder sagt er kommt, möchte ich was vor weg sagen und ich hoffe ich bekomme Zustimmung.
Ich würde das ganze gerne wieder im Megaphon bei Jürgen machen, denn es hat mir dort wirklich gefallen. Er hat sich wirklich viel arbeit gemacht und das finde ich Klasse.

Deswegen halte ich es für sinnvoll, dass wir diesmal wirklich etwas mit voranmeldung machen. Sprich, eine Liste, jeder überweißt n zehner oder so und dafür Organisieren wir (ich sag einfach mal wie, weils letzte mal von mir ausging) was zu futtern dafür.

Es geht mir nicht darum, jemanden auszunuehmen :) Sondern einfach mal um Planungssicherheit, weil wir da ein ganzes "Haus" für uns hatten, denn Jürgen hatte ja mit mehr gerechnet.
mfG
Thorsten
 
P
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: War nur ein Doppelpost :-)
Um von meiner Seite gleich mal auf die Planungsbremse zu treten: Ich würde natürlich sehr gerne wieder kommen, aber beim allem, was vor Mitte Oktober stattfindet kann ich aus radsporttechnischen Gründen für nichts garantieren. Wenn es also im Spätsommer stattfindet, dann versuche ich, an dem entsprechenden Wochenende ein zwei Rennen in der Gegend zu fahren und würde wieder im Grillhäuschen übernachten. ;) Es kann allerdings passieren, dass ich in der Woche auch ein wichtiges Event irgendwo fahre oder eine Rundfahrt im Ausland. Dann wird natürlich nichts. Hundertprozentig sagen kann ich das aber erst zwei bis drei Wochen vorher.

Ich würde mir also gerne die Option freihalten, kurzfristig reinzuschneien.

Gruß,
Jay
 
Das sei dir gewährt :) Brings ne entschuldigung von deinem Trainer mit bitte. :great:
mfG
 
n'abend zusammen,

ich halte toetis vorschlag für sinnvoll(auch wenn ich zu den kurzfristigen absagern gehörte) wobei das natülich erst zu einem späteren zeitpunkt gemacht werden kann, wenn der genaue termin feststeht.

greetz

Henrik
 
Das versteht sich ja von selbst :)
Dann hoffe, ich dass der Jürgen das auch so sieht.
mfG
 
Hi Leuts !


Also prinzipiell bin ich natürlich auch wieder dabei lediglich ist August/September für mich Mukker-Hauptsaison. Ich hab zwar noch keinen genauen Terminplan, aber es ist glaub ich, einiges für August/September angesagt. Aber lasst Euch von mir nicht davon abhalten - und wenn ich Zeit habe, komm ich sowiso.

Micha
 
Generell gerne wieder!

Terminlich müsste ich halt schauen, was meine Promotionspläne dann dazu sagen. Aber ein WoE sollte immer drin sein... ;)

Jens
 
Hallo,

da hätte ich auch Lust zu, die Tastengemeinde hier mal näher kennen zu lernen.

Gruß
Chris
 
Wat ist mit dem Rest, der hier so rumläuft??

Besteht interesse, das wieder eine Band zum jammen da ist?? Würde dann auch was Richtung Cover vorschlagen, dass auch diejenigen unter uns, die nicht die großen Pianisten sind, n bissel mitzocken können??

mfG
 
Hi,

also bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei. Eine Band zum jammen wäre sicher nicht schlecht, allerdings sollte diese dann auch einen Großteil der Musikrichtungen abdecken und nicht die ganze Zeit z.B. Volksmusik spielen.... ;-)

Grüße,
Kevin
 
Leguano schrieb:
Eine Band zum jammen wäre sicher nicht schlecht, allerdings sollte diese dann auch einen Großteil der Musikrichtungen abdecken und nicht die ganze Zeit z.B. Volksmusik spielen.... ;-)
Es wird wohl auf den Bereich von Rock bis Jazz hinauslaufen, weil der Kern der User hier aus der Ecke kommt.
 
Es wird wohl auf den Bereich von Rock bis Jazz hinauslaufen, weil der Kern der User hier aus der Ecke kommt.

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen....ich freu mich auf ein Treffen!

Grüße,
Kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben