Keyboardertreffen 2005

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Interesse an einem weiteren Treffen ?

  • gerne

    Stimmen: 25 92,6%
  • nö

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Also mein Bruder wäre hätte auf jeden Fall schonmal Lust den Gitarren Mann zu machen :)
Wenn die nette Dame vom Tresen wieder da ist, würde das die Sche noch leichter machen.
mfG
Thorsten
 
toeti schrieb:
Wenn die nette Dame vom Tresen wieder da ist, würde das die Sache noch leichter machen.
Na das dachte ich mir wieder. :D

Einen Gig Samstag abend wäre wieder klasse, das war ein schönes Highlight. Vielleicht spielt ja diesmal eine der Bands vom Stefan? ;) Oder eine MB-Allstar-Band? Da müsste man dann noch Leute aus anderen Sektionen rekrutieren, z.B. Heike am Bass. :great:

Ansonsten, zum Jammen reicht Bluebox als Rhythmusgruppe völlig aus ...
 
Stimmt,
Bluebox reicht :) Das is unser Mann in der Band.
mfG
 
Vielleicht spielt ja diesmal eine der Bands vom Stefan?
Ist schon was in Planung, psssssst :)
Ich habe mich übrigens nachträglich noch schwarz :D geärgert, das ich die Session vom letzten Treffen nicht aufgezeichnet habe. Beim nächsten Mal ist das anders :)
 
Tja Herr Schwarz, so ist das :D
 
Witchcraft schrieb:
Ich habe mich übrigens nachträglich noch schwarz :D geärgert, das ich die Session vom letzten Treffen nicht aufgezeichnet habe.
...wenn man dann hinterher noch wieder an die Daten käme.. :D
Klappt es wieder mit der Platte? *gespanntbin*

Jens
 
Klappt es wieder mit der Platte? *gespanntbin*
Yeep, der Mac hat sich von Speedy überzeugen lassen :)
Zur Not hätten wir ja noch die Analogbänder gehabt, wäre aber deutlich umständlicher gewesen.
Puuuuhhh......
 
@toeti: Was soll ich denn alles machen ?

Drums ? Bass ? Bläser ? Rhodes ? Clavi ? Hammond ?

Du hast ja großes Vertrauen in mich :D !

Aber wenn ich Zeit hab bin ich zu jeder Schandtat bereit.....
Und ein Jam mit Stefan's Band wäre bestimmt auch ne geile Sache.
Evtl. könnte ich auch bei unseren Jungs mal fragen ob jemand Bock hat.
Kommt halt auf den Termin an.....


Micha
 
Hallo Leute !

Hab gestern mal in der Porbe gefragt ob jemand Lust hätte mitzukommen und da hat unser solo-Guitar-Man sofort gesagt er hätte Lust zu jammen. Er spielt super Gitarre und Bass kann er auch noch spielen.
Also wenn der Termin passt sind wir dabei.

Michael
 
Frage an die Organisatoren,

sind auch Passive, d.h. Zuhörer (Lernende) eingeladen? :screwy:
 
sind auch Passive, d.h. Zuhörer (Lernende) eingeladen?
na klar, ich für meinen Teil spiele auch kein Keyboard, ich lerne nocht nicht mal, höre aber gerne zu. Ich spiele lieber an Mischpulten ;)
 
Witchcraft schrieb:
na klar, ich für meinen Teil spiele auch kein Keyboard, ich lerne nocht nicht mal, höre aber gerne zu. Ich spiele lieber an Mischpulten ;)
Hallo Jürgen,

Mischpult hatte ich bisher auch lieber, einfach mehr Knöpfe als 88 Hammertasten (Stagepiano), macht aber keine Musik, wenn man vorne nichts reinsteckt.

Hoffe nur, daß Euer Termin auch dann paßt.

Grüße Rainer
 
Juhuuu, n Fan :) Wie wäre es denn dann mal mit son bissel Terminieren?
Das geht schneller um als man denkt.

mfG
Thorsten
 
toeti schrieb:
Wie wäre es denn dann mal mit son bissel Terminieren?
Na dann will ich mal Vorschläge machen. Ich bin zwar nicht der Maßstab, aber wenn wirs im Sommer machen wollen, dann von meiner Seite aus am günstigsten in den ersten zwei drei Juliwochen (bin Ende Juni aus Serbien wieder da, damit wird meine erste Saisonhälfte abschließen, und im Zuge der Erholungsphase hätte ich etwas mehr Zeit als sonst). Ansonsten wie oben angesprochen ab Oktober.
 
Ich wäre durchaus für den Sommer zu haben.
Dann kann man schön Grillen draußen :).

Wünsche eine gute Nacht.
mfG
Thorsten
 
@jay: was machste denn in serbien? urlaub oder strammstehn?

ich wäre auch für dritte juliwoche, evtl. auch zweite, davor bin ich wahrscheinlich im urlaub, wann genau entscheidet sich bald.
 
degger schrieb:
@jay: was machste denn in serbien? urlaub oder strammstehn?
Weder noch. Ich fahr ein Radrennen, die Serbien-Rundfahrt. Ok, es hat vielleicht minimal was von Urlaub, wenn man jeden Tag nach einer 200er Etappe mal nochn Kaffee trinken geht.
 
Ach ja,
was gestern vergessen hatte, damit bis du Maßstab :)
mfG
 
ich wäre auch für dritte juliwoche, evtl. auch zweite....
Sorry Leute, da muß ich euch entäuschen....
Sommerferien in NRW: 7. Juli bis 19. August
In den Ferien laufen im Megaphon die Ferienfreizeiten für Kids, da ist an ein Treffen leider nicht zu denken.
Evt. wäre der 19. bis 21. August möglich.
26. August bis 28. August ist schon mit unserem int. Motorradtreffen belegt.
Und dann ist schon September, wo z. Zt. noch alles frei ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben