Kleider

  • Ersteller DLGuitarman
  • Erstellt am
DLGuitarman
DLGuitarman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
01.10.05
Beiträge
259
Kekse
598
Hallo Leute...
Hab eben eine alten Thread gelesen und dabei ist mir eingefallen: Sieht man euch eigentlich an dass ihr Metal hört? Wie wichtig ist euch das? Meint ihr, einen Metaller auch zu erkennen, ohne dass er das zeigt (Kleider etc.)
Gruß
 
Eigenschaft
 
Mir sieht mans nicht an und so dämlich das auch ist, man muss sich vor manchen subversiven Elementen dafür auch noch rechtfertigen (geschehen auf dem Wacken Open Air 2005 und 2006 :rolleyes: )
 
Manchmal erkennt man es bei mir und manchmal nicht. Ist unterschiedlich von Tag zu Tag. Aber hatten wir nicht schon so ein Thema?
 
also so alt is der thread garnicht, ich glaube das war vor 2 wochen schonmal aktuell..ich nehme an das hat sich bei den meisten net groß geändert (haare wachsen net so schnell, und geschnitten hat sie ohne grund sicher keiner)

aber man erkennt es bei mir meist schon (naja, die frage wäre dann aber auch, woran mach ich aus, das man es erkennt)
 
Kommt drauf an.
Ich lauf von ziemlich metallisch (Tarnhose, Bandshirt) über normal metallisch (Jeans, Bandshirt) bis gar nich metallisch (Jeans, Hemd, normaler Pullover) mal so mal so rum.

Haare habe ich im Moment so halblang sag ich mal...
Also wenn ich die offen trage, dann gehen sie mir ca. bis zu den Augen/etwas über die Ohren.
 
Also ich renn mit 60cm langen Haaren rum, trag oft Bandshirts ...bin meistens
unrasiert....

N langhaariger Bombenleger halt.. ;)

Vor n paar Tagen war ich mitm Reli Leistungskurs im Kloster und bin da nich sonderlich anders rumgelaufen...
Aber nich soooextrem wie mein Kollege mitm Burzum Shirt...
(im Kloster ja genau...Burzum im Kloster...krass der Junge *lol* )
 
ja, schon...lederjacke, enge hosen, bandshirts, manchmal patronengürtel, aber eher nur samstags...naja und schöne lange haare mit bart

das trag ich normalerweise täglich...arbeit is relativ tolerant
 
Mir sieht man's n bissle an. Schwarze Adidas Samba, schwarze Chucks oder schwarze Dr.Martens 7-Loch, je nach Wetter. Schwarze Levis 501 und schwarze T-Shirts. Manchmal Bandshirts (Opeth, In Extremo, Slayer, Apocalyptica) oder Simpsons oder gar nix drauf.
 
Mir sieht mans schon an. Ich trag, eigentlich immer, schwarze T-shirts und Pullover und hab schulterlange Haare, die ich aber nachher ein bissle schneiden lasse weil die schon ziemlich unordentlich werden!!!
 
Richtige Metaller sollten optisch erkennbar sein!

Echter Metaller haben lange Haare, tragen Bandshirts und sind überwiegend schwarz angezogen. Nur feige Deserteure gleichen sich den Massen an...:mad:
 
Richtige Metaller sollten optisch erkennbar sein!

Echter Metaller haben lange Haare, tragen Bandshirts und sind überwiegend schwarz angezogen. Nur feige Deserteure gleichen sich den Massen an...:mad:
Das erzähl mal den True Metallern mit Kutte...
(Also das mit dem Schwarz angezogen).

Odre denjenigen mit Haarausfall
(Also das mit der Matte)
 
Bei mir sieht mans eigentlich an....hab eigentlich nur Bandshirts und meine Cowboystiefel an und lange Haare und Lederjacke! ;)
 
Bei mir sieht mans eigentlich nur an dem Bastardschwert, das ich auf dem Rücken trage.
Manchmal auch an der Plattenrüstung, aber die ist mir meistens zu schwer...
 
Richtige Metaller sollten optisch erkennbar sein!

Echter Metaller haben lange Haare, tragen Bandshirts und sind überwiegend schwarz angezogen. Nur feige Deserteure gleichen sich den Massen an...:mad:
ja ey sonst is man voll untrve und so. gut dass man sich ja nicht einer gruppe angleicht, wenn man sich nahc dem metalkliederkodex richtet
 
kommt auf meine Stimmung an, manchmal schwarze jeans Bandshirt und nietband ;)
manchmal polo shirt und normale Jeans, obwohl ich denke jetzt das keiner immer wie ein metaler rumläuft oder liege ich da etwa falsch ???
 
Ich denke bei mir sieht man es....95% meines Kleiderschrankinhalts sind schwarz...T-Shirts haben fast alle Banddrucke vorne drauf oder sind von Alchemy und mein Nietenarmband ist mir schon fast am Arm fest gerostet. Solangs meinen Chef nicht stört, kommt dach auch nur zum Duschen ab.
Muss es nur immer überkleben oder umwickeln, wenn ich im Dienst bin :D...sonst reißen die Handschuhe.
 
nur wenn ich mein Pantera, Cob, Häedbängers, shirt anhabe sunst eigentlich net
 
Untenrum hab ich eigentlich meistens eine Jeans an. Kurze Hosen sind bei mir auch entweder Jeans, Tarnhose und noch eine olivgrüne. Obenrum eigenltich fast immer ein T-Shirt. Ob Bandshirt oder nicht ist auch immer ganz unterschiedlich. Hab in etwa so viele Bandshirts wie "normale" Shirts. Also: Man siehts mir vielleicht ein bisschen an. Also gelegentlich. Haare sind ca 15cm lang und meist explodiert :D Aber ich werd vvlt ma zu Firseur gehn demnächst^^
 
ich hab seit ca. 1 1/4 jahre bis auf das "fuckin' slayer" shirt nichts farbiges mehr an...und zu 80% bandshirts.....natürlich nietengürtel...manchmal zusätzlich killernietengürtel und einreihigeskillernieten armband......schwarze haare, aber nicht mehr lange("schwarz färben is krebserregend blablabla...") zurzeit leider nur ca. 15-20cm...aber nicht mehr lange.....
kuz gesagt ja.
 
wir tragen auf der bühne kleider haha :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben