Kleider

von DLGuitarman, 08.10.06.

  1. DLGuitarman

    DLGuitarman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    497
    Erstellt: 08.10.06   #1
    Hallo Leute...
    Hab eben eine alten Thread gelesen und dabei ist mir eingefallen: Sieht man euch eigentlich an dass ihr Metal hört? Wie wichtig ist euch das? Meint ihr, einen Metaller auch zu erkennen, ohne dass er das zeigt (Kleider etc.)
    Gruß
     
  2. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 08.10.06   #2
    Mir sieht mans nicht an und so dämlich das auch ist, man muss sich vor manchen subversiven Elementen dafür auch noch rechtfertigen (geschehen auf dem Wacken Open Air 2005 und 2006 :rolleyes: )
     
  3. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 08.10.06   #3
    Manchmal erkennt man es bei mir und manchmal nicht. Ist unterschiedlich von Tag zu Tag. Aber hatten wir nicht schon so ein Thema?
     
  4. aisixt

    aisixt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    26.07.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 08.10.06   #4
    also so alt is der thread garnicht, ich glaube das war vor 2 wochen schonmal aktuell..ich nehme an das hat sich bei den meisten net groß geändert (haare wachsen net so schnell, und geschnitten hat sie ohne grund sicher keiner)

    aber man erkennt es bei mir meist schon (naja, die frage wäre dann aber auch, woran mach ich aus, das man es erkennt)
     
  5. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 09.10.06   #5
    Kommt drauf an.
    Ich lauf von ziemlich metallisch (Tarnhose, Bandshirt) über normal metallisch (Jeans, Bandshirt) bis gar nich metallisch (Jeans, Hemd, normaler Pullover) mal so mal so rum.

    Haare habe ich im Moment so halblang sag ich mal...
    Also wenn ich die offen trage, dann gehen sie mir ca. bis zu den Augen/etwas über die Ohren.
     
  6. Esche_Bazzer

    Esche_Bazzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.05
    Zuletzt hier:
    6.10.14
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Pforzheim und Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #6
    Also ich renn mit 60cm langen Haaren rum, trag oft Bandshirts ...bin meistens
    unrasiert....

    N langhaariger Bombenleger halt.. ;)

    Vor n paar Tagen war ich mitm Reli Leistungskurs im Kloster und bin da nich sonderlich anders rumgelaufen...
    Aber nich soooextrem wie mein Kollege mitm Burzum Shirt...
    (im Kloster ja genau...Burzum im Kloster...krass der Junge *lol* )
     
  7. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 09.10.06   #7
    ja, schon...lederjacke, enge hosen, bandshirts, manchmal patronengürtel, aber eher nur samstags...naja und schöne lange haare mit bart

    das trag ich normalerweise täglich...arbeit is relativ tolerant
     
  8. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 09.10.06   #8
    Mir sieht man's n bissle an. Schwarze Adidas Samba, schwarze Chucks oder schwarze Dr.Martens 7-Loch, je nach Wetter. Schwarze Levis 501 und schwarze T-Shirts. Manchmal Bandshirts (Opeth, In Extremo, Slayer, Apocalyptica) oder Simpsons oder gar nix drauf.
     
  9. AHEADFAN

    AHEADFAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 09.10.06   #9
    Mir sieht mans schon an. Ich trag, eigentlich immer, schwarze T-shirts und Pullover und hab schulterlange Haare, die ich aber nachher ein bissle schneiden lasse weil die schon ziemlich unordentlich werden!!!
     
  10. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.10.06   #10
    Richtige Metaller sollten optisch erkennbar sein!

    Echter Metaller haben lange Haare, tragen Bandshirts und sind überwiegend schwarz angezogen. Nur feige Deserteure gleichen sich den Massen an...:mad:
     
  11. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 09.10.06   #11
    Das erzähl mal den True Metallern mit Kutte...
    (Also das mit dem Schwarz angezogen).

    Odre denjenigen mit Haarausfall
    (Also das mit der Matte)
     
  12. Clyde-Rain

    Clyde-Rain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.13
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 09.10.06   #12
    Bei mir sieht mans eigentlich an....hab eigentlich nur Bandshirts und meine Cowboystiefel an und lange Haare und Lederjacke! ;)
     
  13. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 09.10.06   #13
    Bei mir sieht mans eigentlich nur an dem Bastardschwert, das ich auf dem Rücken trage.
    Manchmal auch an der Plattenrüstung, aber die ist mir meistens zu schwer...
     
  14. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 09.10.06   #14
    ja ey sonst is man voll untrve und so. gut dass man sich ja nicht einer gruppe angleicht, wenn man sich nahc dem metalkliederkodex richtet
     
  15. drummer91

    drummer91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 09.10.06   #15
    kommt auf meine Stimmung an, manchmal schwarze jeans Bandshirt und nietband ;)
    manchmal polo shirt und normale Jeans, obwohl ich denke jetzt das keiner immer wie ein metaler rumläuft oder liege ich da etwa falsch ???
     
  16. Violence

    Violence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    10.01.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 09.10.06   #16
    Ich denke bei mir sieht man es....95% meines Kleiderschrankinhalts sind schwarz...T-Shirts haben fast alle Banddrucke vorne drauf oder sind von Alchemy und mein Nietenarmband ist mir schon fast am Arm fest gerostet. Solangs meinen Chef nicht stört, kommt dach auch nur zum Duschen ab.
    Muss es nur immer überkleben oder umwickeln, wenn ich im Dienst bin :D...sonst reißen die Handschuhe.
     
  17. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 09.10.06   #17
    nur wenn ich mein Pantera, Cob, Häedbängers, shirt anhabe sunst eigentlich net
     
  18. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 09.10.06   #18
    Untenrum hab ich eigentlich meistens eine Jeans an. Kurze Hosen sind bei mir auch entweder Jeans, Tarnhose und noch eine olivgrüne. Obenrum eigenltich fast immer ein T-Shirt. Ob Bandshirt oder nicht ist auch immer ganz unterschiedlich. Hab in etwa so viele Bandshirts wie "normale" Shirts. Also: Man siehts mir vielleicht ein bisschen an. Also gelegentlich. Haare sind ca 15cm lang und meist explodiert :D Aber ich werd vvlt ma zu Firseur gehn demnächst^^
     
  19. mastaofdisasta

    mastaofdisasta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 09.10.06   #19
    ich hab seit ca. 1 1/4 jahre bis auf das "fuckin' slayer" shirt nichts farbiges mehr an...und zu 80% bandshirts.....natürlich nietengürtel...manchmal zusätzlich killernietengürtel und einreihigeskillernieten armband......schwarze haare, aber nicht mehr lange("schwarz färben is krebserregend blablabla...") zurzeit leider nur ca. 15-20cm...aber nicht mehr lange.....
    kuz gesagt ja.
     
  20. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 10.10.06   #20
    wir tragen auf der bühne kleider haha :D
     
Die Seite wird geladen...