Kleider

  • Ersteller DLGuitarman
  • Erstellt am
Und nochwas: Ich halte Metaller allgemein für sehr leicht reizbar, sobald man sie verarscht oder sonstwie angreift. In diesem Sinne: Entspannt euch, wenn ihr das Gefühl habt, jemand kackt euch oder andere an, steht drüber.
Das sind wohl persönliche Erfahrungen. Ich habe noch nie erlebt, dass ich von einem auch nur schief angeschaut werde. Das passiert bei einer anderen Gruppe, die ich besser nicht nennen möchte, viel leichter aus meiner subjektiven Sicht heraus.
Andererseits: Jeder Punk, den ich mal ein wenig aufziehe, ist dann auch angepisst. Sind dann alle Punks leicht reizbar? :p
 
Naja, das war jetzt verallgemeinernd gesagt. (jaja, ich weiß, dass das pädagogisch nicht wertvoll ist.... ;) )
Aber generell findet man in Metalforen immer wieder lsutige, hitzige Diskussionen, wie man sich nun anziehen/verhalten soll/darf/muss...
Und das is irgendwie dumm. Finde ich jedenfalls. ;)
 
Aber generell findet man in Metalforen immer wieder lsutige, hitzige Diskussionen, wie man sich nun anziehen/verhalten soll/darf/muss...
In Foren...mag sein. So in RL (ja das gibs auch noch XD) habe ich allerdings noch nie irgendwie ernsthaft was zum Thema gehört.
 
Dann zieh dir mal die Hopper rein. Ein: "Ey, dein +- Gürtel ist schwul!" und schon kriegste eins damit über die Fresse gezogen...
 
also mir sieht mans meistens schon eher an würd ich sagen: Lange, schwarze haare, jeans, oder bevorzugt schwarze hose, karierte vans (ok nich sehr metallisch^^), und eigentlich zu 100% bandshirt, teilweise auch einfach n normales hemd
 
Ach, hi Urmel, wie verläufst du dich in den Metalbereich?:D
Bis auf Haz 4 is leider nix Metal, ich Lusche.:(

wollt mir einfach mal wieder deinen bekloppten negativ-avatar anschauen
 
Naja, das war jetzt verallgemeinernd gesagt. (jaja, ich weiß, dass das pädagogisch nicht wertvoll ist.... ;) )
Aber generell findet man in Metalforen immer wieder lsutige, hitzige Diskussionen, wie man sich nun anziehen/verhalten soll/darf/muss...
Und das is irgendwie dumm. Finde ich jedenfalls. ;)
Das können Punk-Foren aber mindestens genauso gut.
 
Mhhh, vom Kleidungsstil würd man mich am ehesten in die Alternative/Skater - Ecke schieben, Shirt, relativ weite Jeans + Sportschuhe... Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir der Metal-Kleiungsgeschmack (im Gegensatz zur Musik) einfach nicht gefällt, bzw., was noch viel schlimmer ist, viel zu oft einfach nichts dahinter steht, einfach blinde Provokation ohne Motivation.

Ansonsten kann ich zum Kleidungsstil nur sagen:

BlackMetal: Zu Trve
DeathMetal: Zu FuckingBrutal!!!!!!111one
Emo: Zu Gay
HipHop: Zu Groß
MetalCore: Zu Straight
PowerMetal: Zu Eng
Punk: Zu Rebell
 
Mir sieht man es eigentlich nicht immer an, dass ich Metal höre. Habe halblanges Haar Oo
Trage eine nicht zu enge Jeans und hab ab und zu auch mal ein Bandshirt an. :great:
 
Das können Punk-Foren aber mindestens genauso gut.

jep, nur dass die noch viel viel arroganter sind...und glaub mir, ich war da auch mal drin...
nein, bei punk ist es nur viel schlimmer, weil die "kindermode" heute eher in richtung punk (baby nietengürtel, armbänder usw) geht und die sich da sehr ausgelasse drüber aufregen und so...
 
ich mein wenn jemand das shirt einer band anhat, dann gehe ich doch davon aus, dass er diese band mag, somit auch die musikrichtung...somit weis man anhand shirt doch wenn metaler....
ich mag diesen schock effekt irgendwie... ich mein wenn son kurzer vorbeikommt und mich nervt und ich ihm dann erkläre dass ich gerne kleine kinder an satan opfere und als aperitiv frisches blut nehme....und er dann um gnade winselt......:cool:
lg, dom
 
Bin grade drüber mir lange Haare wachsen zu lassen.
:)
Aber die wachsen ja leider nur mit 1cm pro Monat.
 
Bin grade drüber mir lange Haare wachsen zu lassen.
:)
Aber die wachsen ja leider nur mit 1cm pro Monat.
Hab ich auch schon hinter mir, sind nur wieder ab.
Naja, lass dir eines gesagt sein, dieses wilde Draufloswachsenlassen geht meistens in die Hose. Deshalb auch wenn du sie wachsen lässt solltest ab und zu mal den Frisör aufsuchen, der die Haare dann halt entsprechend beschneidet, an entsprechenden Stellen ausdünnt etc.
Sonst sieht man nachher aus wie Yeti ;)
 
ch trag Bandshirts aber sonst merkt man es mir nur an wenn ich gerade Metal höre. Hab zwar acuh lange Haare, aber die haben auch nicht Metaller.
 
ich trag bandshirts+nietenarmbänder+armyhosen+lange haare+mp3 player (also ich höre es auch noch).

da sollte man sich schon sicher sein o.0
 
Ohhh, richtig, das hab ich ganz vergessen... mein MP3-Player gehört mittlerweile zu meinem Erscheinungsbild dazu, ich höre in jeder freien Minute eigentlich.
 
sofern das jetz ironisch gemient ist, möchte ich hinzufügen, dass manche mich dann auch danach fragen, was ich denn höre.
 
Als Schuhe hab ich meine schwarzen Chucks, oder schwarze Vans TNT an, hose ist ne blaue oder schwarze levis jeans (meistens blau), t shirts hab ich fast nur schwarze band t-shirts (1 weißes in flames shirt :p) und sonst noch 2-3 shirts von skatemarken, haare sind recht lang. meistens dann ne schwarze jacke (ich habe mehr oder weniger keine pullis ^^)
und der mp3 player ist immer dabei :)
 
najo, ich trage typische skaterschuhe, dunkel
 
Mir sieht man es zwar an, welche Musik ich höre - ich lege es aber eher darauf an, meinen individuellen Stil zu finden, als einem Klischee zu entsprechen (was bei meinem [schwarz]bunten Musikgeschmack sowieso schwer sein dürfte).
Ich versuche nicht zu ordentlich auszusehen, aber auch nicht, wie der Gosse entsprungen.

Ergo:
schwarze Wildlederjacke
Schwarze/ Weiße T-Shirts, Schwarze/ farbige Longsleeves, selten Pullover
Anhänger (Adler, aus rein ästhetischen Gründen)
Bluejeans o.Ä.
Markenhalbschuhe oder Undercoverboots/ Rangerboots
lange Haare (die habe ich immer an)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben