Kleider

  • Ersteller DLGuitarman
  • Erstellt am
Wer nicht ganz schwarz rumläuft, darf sich nicht Metaller nennen!!!
Ich laufe nur schwarz rum und trinke gerne frisches Blut.
 
Wer nicht ganz schwarz rumläuft, darf sich nicht Metaller nennen!!!
Ich laufe nur schwarz rum und trinke gerne frisches Blut.
Ja genau so ist es! Das ist der wahre Geist!!!
Was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir wirklich unklar. Entweder man ist Metaller oder nicht, es gibt keine Mittelstücke. Im speziellen das Aussehen spielt dabei eine wichtige Rolle.
 
...und die Chucks muessen schwarz sein, ansonsten-->Koepfigung
 
Tja, bei mir kommts auch immer drauf an. Im Moment sieht mans mir bis auf das Wackenarmband und den Pentagramring nicht an, weil ich in der Arbeit bin. Aber sonst halt lange Haare, großteils schwarz. Das übliche. :p
 
Ja genau so ist es! Das ist der wahre Geist!!!
Was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir wirklich unklar. Entweder man ist Metaller oder nicht, es gibt keine Mittelstücke. Im speziellen das Aussehen spielt dabei eine wichtige Rolle.
was ist denn für dich ein metaller?
 
mich würde mal interessieren was eurer meinung nach der klischee metaler so trägt?:confused:
euren beiträgen nach ist ein nietenbändchen mal unter den top 3 der tve metaler accesoires ;)
 
Entweder man ist Metaller oder nicht, es gibt keine Mittelstücke. Im speziellen das Aussehen spielt dabei eine wichtige Rolle.

So ein Schwachsinn. Inwiefern spielt das Aussehen eine Rolle, ob man nun Metaller ist, oder nicht?
Dadurch wird es nur offensichtlich für jeden zu sehen, ob man es nun wirklich ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Das ist eine Sache der Einstellung nicht der Kleidung.
Werden irgendwelche Tokio Hotel-Kiddies, die Schwarz tragen und sich bei H&M ein paar Nietengürtel kaufen jetzt zu Metallern? Ich denke eher nicht...

Wer sich nur durch seine Kleidung definiert, tut mir leid. Der ist nicht weit weg von irgendwelchen Trends.

@topic:
Mir sieht man es durchaus an, meist dunkle Klamotten, Bandshirts, Lederjacke und lange Haare.
 
Genau deswegen hab ich angefangen Metal nichtmehr zu mögen,
ihr (nicht alle wie ich zu meiner Erleichterung feststelle)

IHR (fast) ALLE ( :D )habt den wahren Geist des Metal verraten.
Denn im anfang des Metals war es so, dass die Metaler sich abgegrenzt haben vom Rest,
sie waren eine Randgruppe, in der jeder Paradiesvogel willkommen war.

Ich muss sagen ich war auch mal so, dachte man ist Metaler wenn man sich schwarz kleidet und einen auf böse macht, aber ich war jung...

Was ich sagen will, ich will garnichtmehr Metaler sein, bei den engstirnigen Idioten die man da manchmal sieht. Ich mein, ihr beschimpft Hip Hopper wegen ihren Klischees und selber habt ihr noch mehr. Ich mein wer will schon echt böse sein?
Das ist Humbug, das ist gegen die Natur des Menschen.

So das wollte ich schon immer mal sagen :D

Und bitte kommt jetzt nicht von wegen "Das ist ja sonst nicht TRVVEEEEE"
 
Aaaalsoooo:
Ich möchte euch mal

  1. Empfehlen den Tread normalos die metal hoeren gut durchzulesen, da sind nämlich alle Streitereien über TrVe und unTrVe und auch die spirituellen Fragen über den Geist des Metals schon drin!:great:
    Außerdem würde euch dann auch auf Seite 1 klar werden, dass
  2. sich Evindavsorg gerade köstlich amüsiert.:D (Vor allem über diejenigen, die da schon mit ihm diskutiert haben, und es jetzt wieder tun:p )
 
ich finde es interessant, dass einige hier nicht die Ironie aus Evindavsorgs und Stopplhopsers Beiträgen herauslesen konnte. Seehr seehr lustig :D
 
Mhh, mir kann man es wohl ansehen, zumindest manchmal. Ich laufe eigentlich nur mit schwarzen Oberteilen und Jeans rum, zwischendurch Bandshirt und so. Außerdem runden meine mittlerweile schon etwas längeren Haare den Gesamteindruck ganz gut ab, wobei ich die aber noch ein wenig wachsen lassen werde.
 
Richtige Metaller sollten optisch erkennbar sein!

Echter Metaller haben lange Haare, tragen Bandshirts und sind überwiegend schwarz angezogen. Nur feige Deserteure gleichen sich den Massen an...:mad:

Sagt man nicht immer Metal wäre eine eigene Religion?
Und laufe ich, weil ich katholik bin inner Papst Kutte rum?:rolleyes: (also mit n Paar Patches von Slayer würds mir vll. sogar gefallen.) :D

Ich mag den meisten Metallook einfach nicht. ich trage ab und zu Band Shirts, das wars! :great:
 
ich finde es interessant, dass einige hier nicht die Ironie aus Evindavsorgs und Stopplhopsers Beiträgen herauslesen konnte. Seehr seehr lustig :D

ich finde es recht interessant, dass viele leute nicht wissen, dass man bei schriftverkehr ironie oft nur erkennen kann, wenn der verfasser des beitrags diese kenntlich macht, z.b. durch einen smiley (;)).

wenn dies nicht geschieht, ist es oft schwierig, da man den menschen nicht kennt und einfach nicht wissen kann, ob er etwas ernst meint oder nicht.


und da die klischee-metaller in der überzahl sind bzw. wirklich nicht selten vorkommen, habe ich ihn anhand seiner beiträge dieser ecke zugeordnet.


fazit:

es ist absolut keine kunst, über schriftverkehr bzw. internet leute zu verarschen, vor allem nicht, wenn man anonym ist.
also sollte der typ sich nicht besonders überlegen fühlen.
 
Sagt man nicht immer Metal wäre eine eigene Religion?
Und laufe ich, weil ich katholik bin inner Papst Kutte rum?:rolleyes: (also mit n Paar Patches von Slayer würds mir vll. sogar gefallen.) :D

Ich mag den meisten Metallook einfach nicht. ich trage ab und zu Band Shirts, das wars! :great:

und HartzIV Slipknot Slip-on Slippers. Als tu hier ma nicht so.... LANGHAAR!
 
ich finde es recht interessant, dass viele leute nicht wissen, dass man bei schriftverkehr ironie oft nur erkennen kann, wenn der verfasser des beitrags diese kenntlich macht, z.b. durch einen smiley (;)).

wenn dies nicht geschieht, ist es oft schwierig, da man den menschen nicht kennt und einfach nicht wissen kann, ob er etwas ernst meint oder nicht.


und da die klischee-metaller in der überzahl sind bzw. wirklich nicht selten vorkommen, habe ich ihn anhand seiner beiträge dieser ecke zugeordnet.


fazit:

es ist absolut keine kunst, über schriftverkehr bzw. internet leute zu verarschen, vor allem nicht, wenn man anonym ist.
also sollte der typ sich nicht besonders überlegen fühlen.

da hast du schon Recht. Und ich glaube auch nicht dass sich jemand von denen zwei überlegen gefühlt hat, da sie auch nicht unmerklich nen SPass geschrieben haben. Oder hab ich was falsch verstanden und der Eine der Zwei trinkt wirklich frisches Blut?? :eek: ;)
 
Beim Stopplhopser war es schon recht deutlich ironisch gemeint und auch zu erkennen.
Beim anderen wars nun wirklich nicht sonderlich erkennbar.
 
ich denk mal dann hätte er nicht zitiert... kannst aber recht haben, ja stimmt.
 
es ist absolut keine kunst, über schriftverkehr bzw. internet leute zu verarschen, vor allem nicht, wenn man anonym ist.
also sollte der typ sich nicht besonders überlegen fühlen.

Im speziellen das Aussehen spielt dabei eine wichtige Rolle.

Echter Metaller haben lange Haare, tragen Bandshirts und sind überwiegend schwarz angezogen. Nur feige Deserteure gleichen sich den Massen an...

Wenn du bei solchen Aussagen nicht einmal Ansatzweise auf die Idee kommst, sie aus einem nicht ganz wörtlichen Blickwinkel zu sehen, dann scheinst du ein Problem zu haben, mit dem viele kleine Kinder auch zu kämpfen haben. Außerdem, ich hab es ja schon einmal versucht, dir hier klar zu machen, dass meine Posts nicht unbedingt ernst zunehmen waren. Was du daran nicht verstehen konntest ist mir wirklich unklar.
Und madeye falls etwas noch immer nicht eindeutig verständlich ist, dann können wir uns ja gerne per PM verständigen.
 
ich find ma sollte des alles nich so eng sehen... wer bock hat mit lederhose schwarzem bandshirt und langen haaren rumzulaufen dem seis gegönnt, aber es soll auch leute geben die rumlaufen wie ganz normale menschen trotzdem die MUSIK metal lieben, ma müsst scho unterscheiden zwischen musik und was dann manche scho draus praktiziern: religion... wobei ich persönlich find ma musses net übertreiben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben