künstlernamen

wie was nun?
 
nochmals sorry für das ganze off-topic, das ich losgetreten habe, trotzdem noch dazu:

Klar, die Schreibweise, das ist kaum zu übersehen, ist unterschiedlich.

Aber die Aussprache ist, das zeigt das youtube Video genauso wie die wikipedia Seite zum Handy ist genau wie die beim Razor(Aussprache)). Das O ist also auch hier nur der laut, der bei Razr angedeutet werden muss um das unübliche Aufeinandertreffen dieser beiden Konsonanten zu umgehen..
 
zum Thema: Ich selber werde eigentlich nur sehr selten mit meinem Alias angesprochen. Meistens eher wenn ich mit den Rappern die ich kenne zusammen bin. Meine Bandmitglieder bezeichne ich trotz Künstlernamen so wie alle anderen Menschen: Deppen! ;P
 
Naja, wäre is nicht auch so, dass alle Menschen in deiner(/in meiner/in unserer) Umgebung, Menschen die wir vielleicht schon seit Jahren kennen, es ein bisschen komischen fänden, wenn du(/ich/wir) auf einmal sagen würdest, dass du nun mit irgendeinem Alias angesprochen werden willst?
 
@ your_downfall: ich glaube ich weiß was sam sagen will: your downfall klingt nicht wie ein name, dagegen dam razr, flea, clown, und wie sie alle heißen schon.

lass doch den blödsinn mit der gespaltenen persönlichkeit, denn eine gespaltene persönlichkeit zu haben ist nichts lustiges, und nicht cool.
 
leute ihr rallt die sache mit dem spiegelbild net...ok ich gebs auf ich bin schlichtweg max...(soltle ich was gegen meinen holländischen nachnamen haben wenn sam was gegen seinen slawischen hat?)
 
leute ihr rallt die sache mit dem spiegelbild net...ok ich gebs auf ich bin schlichtweg max...(soltle ich was gegen meinen holländischen nachnamen haben wenn sam was gegen seinen slawischen hat?)


ansich schon. aber your downfall ist kein name im eigentlich sinn. kannst ja max downfall oder so draus amchen. oder max Vinger. oder sowas cooles i der richtung

@ your_downfall: ich glaube ich weiß was sam sagen will: your downfall klingt nicht wie ein name, dagegen dam razr, flea, clown, und wie sie alle heißen schon.

lass doch den blödsinn mit der gespaltenen persönlichkeit, denn eine gespaltene persönlichkeit zu haben ist nichts lustiges, und nicht cool.

abs sofert nenn ich mich damn razr. ich hiess ja schon san razr
 
Max Downfall :-D :-D :-D, ich überleg mir mal was besseres, Max irgendwas ^^ Hier hat keiner ne idee was? ^^
 
Max Downfall :-D :-D :-D, ich überleg mir mal was besseres, Max irgendwas ^^ Hier hat keiner ne idee was? ^^

Mad Max? ach nee, gabs schon ... :D
Max Imilian
Max Maniac
Max Moritz
Max Sixstring
Max East (.. Judo)

Greetz :)
 
Wieso soll Your Downfall kein vollwertiger Name sein können?
Vorname: Your
Nachname: Downfall
Es gibt schleißlich die verrücktesten Namen, was soll die Scheu?
 
naja, your ist ein pronomen.
nenn mir 2 weitere beispiele von leuten mit pronomen als vornamen
 
Ebn, also Your Downfall is zwar abstrakt, aber gefällt mir...Und ist Vulmen etwa ein richtiger Name?
 
jap. was ich nur mein ist das ich ein pronomen nicht für einen namen halte. downfall ist ja ok.

wat weiss ich

*lethal downfall
*unholy downfall
*fearfull downfall



oder als angramm:

llafnwod (irgendwie franzüsich ausprechen lawo oder so) downfall ;)
 
französisch nur über miene leiche ^^

Apocalyptic Downfall?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben