künstlernamen

schon... aber, sinn? o_O
 
Max Power :D :D :D
Der ist geil. Als ich das gelesen hab musste ich sofort an die Simpsons Folg denken in der sich
Homer in Max Power umbennen lässt. Wenn ich mir nen Künstlernamen zulegen würde ich glaub der wärs.
 
ne ich hab besseres zu tun. ich will ja musik machen und nicht spiderman spielen oder so :)
 
ne ich hab besseres zu tun. ich will ja musik machen und nicht spiderman spielen oder so :)
20070509.jpg

Meine Meinung dazu als Gamer :D

Ich weiß nicht, also ich find Pseudonyme eigentlich nicht sonderlich schlimm... gut, die meisten Leute aus der "Szene" nennen mich nie beim echten Namen... Aber das ist hier so gang und gäbe :D
 
ich hab ne menge spitznamen ... und manchmal nervt das echt ^^
aber ich krieg andauernd neue: und da ich meinen namen hasse höre eig gar nicht mehr auf den,
wenn mich einer so nennt , guck ich ihn meist doof an und schnall erstma gar nix ^^
meine freunde ham irgendwie nen ö tick, fast alle meine nicks beinhalten ein "ö" :D

wie heiß ich hier eig?^^
*ma nachgucken*
asoo Lölle oder lÖlle ^^ also
ich sag euch nicks sind spitze! find ich :p
 
Also den geilsten Künstlernamen den ich mal gehört habe war Bimbofighter :D:D
Aber meiner ist auch nicht übel. Warum sucht ihr eigentlich zwanghaft nach einem Namen mit Mac/x oder so ähnlich? Was soll das bringen. Nur weil Your ein Pronomen ist ... okay ... Max ist kein Pronomen ... und klingt McMax oder Mc Downfall jetzt cooler oder was?? :rolleyes:
 
also ich fand Your Downfall cooler als 3/4 aller Vorschläge hier...Mc Downfall...:-D
 
Psialli.. reiner Fantasiename.. aber harmoniert herrlich mit meinem Avater.. nicht?
 
Your Downfall und Psialli, eure Namen sind voll okay und passen. Nach einem Künstlernamen sucht man nicht, weil wie man sieht kommt da nur Schrott bei raus. Ein Künstlername entsteht helt irgendwie aus ner Situation oder so, das kann man nicht planen.
 
Your Downfall und Psialli, eure Namen sind voll okay und passen. Nach einem Künstlernamen sucht man nicht, weil wie man sieht kommt da nur Schrott bei raus. Ein Künstlername entsteht helt irgendwie aus ner Situation oder so, das kann man nicht planen.

Rüschtüsch. Achsoja Psialli ich find dein Pic passt gut zu dem Namen, meins aber auch zu meinem ^^
 
so hab jertzt den namen fuer perso beantragt. mal sehen was draus wird
 
Ich kenn echt sonst keinen Menschen der Rasierer genannt werden will...
 
kannst du vll. mal damit aufhoeren?
 
Lass dem runtergefallennen doch seine kleinen Freuden ;)
 
ja, nur er amcht dass dauernd. da nervt. ^^
er kann froh sein das ich nichrtv in Germany bin sonst wuerd ich ihn jetzt mit nem Queque verhauen

was mich interessieren wuerde ist ob ein your downfall fuer den perso genemigt wird
 
sehen wa nächstes jahr ^^
 
Für eine Sängerin (Soul - Hautfarbe weiss - Diva) suche ich einen Nachnamen als Künstler-Namen.

Der Vorname ist Emma und fix.

Da wir jetzt schon einige Tage am überlegen sind und nicht wirklich weiterkommen, wäre ich dankbar für möglichst viele neue Gedanken und Ideen.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben