Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Danke für die Aufklärung. Ich bleibe bei meinem Entschluss im Herbst das IRT-X System zu kaufen.( Ich weiß, anderes Einsatzgebiet)
 
Kurze Frage in die Runde ...

Samstag:

14:00 Einlauf der Gladiatoren
15:00 Workshop 1
17:00 Free Play
19:00 Futter
20:00 Free Play

23:00 Lagerfeuer A-Gitarre ... oder Sofa Session ... je nach Wetter ...

Sonntag:

11:00 Spätes oder zweites Frühstück
12:00 Free Play + Workshop 2 (jeder 20 Minuten in Einzelhaft :) )
15:00 Aufbruch

Klingt wie ???

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt wie.... Ein schönes Wochenende :great:. Freu mich drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt super...würde noch besser klingen, wenn ich dabei wäre :tongue:

Spaß beiseite, ich wünsch euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Also das Kommende, und den Workshop natürlich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist eigentlich mit Einzelhaft gemeint ?
 
Das jeder mal mit dem Ding (IRT-X) alleine rumfrickeln kann, nehme ich an.
 
Du musst das Real Book 1C in 20 min runter rappeln. Wenn nicht dann......... :stars: :rofl:
 
Wer übt verrät seine Mitspieler :D. Auf den " gnadenlosen" Wächter bin ich gespannt :fear::fear:
 
Wird schon verraten was es für "Workshops" gibt?
 
Sehr schön, ich freu mich drauf.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nach wessen Spielweise muss ich mich denn richten? Jetzt hab ich 30 Jahre schludrig gespielt und das soll an einem Wochenende geändert werden :D?
 
Jetzt hab ich 30 Jahre schludrig gespielt

Ich glaube dann bist du geeignet ...

https://soundcloud.com/hack_meck/05-walking-blues

oder



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wessen Spielweise muss ich mich denn richten? Jetzt hab ich 30 Jahre schludrig gespielt und das soll an einem Wochenende geändert werden :D?
Ich spiele erst seit 4 Jahren. Das wird bestimmt Lustig wenn wir alle da aufeinander treffen. :D

Besonders "sauber" spiele ich leider auch nicht. :redface:
 
Ich spiele erst seit 4 Jahren. Das wird bestimmt Lustig wenn wir alle da aufeinander treffen. :D

Besonders "sauber" spiele ich leider auch nicht. :redface:


Das ist der Punkt. Bei Musik ist das völlig egal.

Ein bekannter von mir war lokal sehr erfolgreich mit seiner Band. Hat alle Contest in der Stadt gewonnen und mehrere Alben draußen. Lokal Matador eben. Jünger als ich 1000 mal besser und Profi.
Fender Endorser und Orange Liebhaber :igitt:

Einer der geilsten Session die ich hatte war einmal spontan. Ich kam zu Ihm in den Proberaum und wir spielten. Dabei war sein Sänger. Der setzte sich spontan ans Drumset. Der konnte nicht mal den Grundschlag. :m_drummer:

Scheiß egal. Fun wie bolle gehabt und am Ende haben wir sehr geil zusammen gespielt. Und das bestimmt die halbe Nacht lang.

:m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bis auf wenige Ausnahmen im Profi Lager wollen alle Profis, dass (auch) du gut aussiehst. Sie nehmen dich mit und es mach richtig Spaß. Sehr oft mehr als mit guten Amateuren, die das (leider) auch raushängen lassen.

Ich glaube der Unterschied ist, dass der Profi das "Entertainment" verkauft ... (da braucht er nicht den erkennbaren Sieg über dich Anfänger) ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben