Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Ramada in Hofheim am Taunus (061929500)
 
Ramada ist gut. Da gibt es auch Fußball oder Rüttel TV gegen Aufpreis ;)
 
Da ich hoffe das dass WE ein "Happy End" hat, brauchen wir solche Filme hoffentlich nicht. ;) :D
 

full



Vielleicht finde ich noch die passenden Zimmertür-Anhänger ...

Rockband

Minibar füllen
Zimmer renovieren ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leg ich Dir gerne auf den Kopierer ;)

Hab eins an der Bürotüre hängen.
 
Schade, das ist ärgerlich. Wegen Arbeit?

Kurze Version: Ja.

Lange Version: Ich hab am Mittwoch die Erstbearbeitung eines neuen Museumsstücks angeboten bekommen und das kann ich einfach nicht ablehnen. Da das ganze schnell fertig werden soll, muss ich dafür das Wochenende opfern. :(
 
Das ist schade, aber manchmal geht halt die Arbeit vor.
 
@Markusaldrich ich komme aus Aachen. Falls ich dabei bin, könnte man evtl. zusammen fahren. Nur so als Vorschlag. Gruß
 
@DendeAc das können wir gerne machen. Ich fahre aber schon Freitagnachmittag los.
 
Kein Thema. Habe noch bis zum 26.09. Elternzeit ;)
 
Dann sind wir wieder komplett - sehr schön ...

Gruß
Martin
 
@DendeAc dann lass uns per PM klären wie und wann wir uns treffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Vorfreude steigt, das Wochenende naht :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende im Kreise Musik- und Klampfenbegeisterter. Ich bin sicher, dass Ihr bei Martin+Family in den allerbesten Händen seid und noch lange von diesem Event zehren werdet .
Lasst mich (uns) danach dieses WE via Bilder mal versuchen, nachzuempfinden :).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
image.jpeg
Warm Up ...

Frisch aus dem Auto nach - in der Addition 2200 km Auto ...


Morgen schauen wir mal welches Equipment am Start Ist, machen mit Brother Bird einen Slide Workshop und beschäftigen uns mit Re-Amping.

Essen, Trinken und einige Versuche gemeinsamer Musik sind selbstverständlich :) ....

Nicht lange fackeln - falls Rhein Main erreichbar ist, dann gesellt euch dazu :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben