Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

IMG_0334.JPG IMG_0335.JPG IMG_0338.JPG IMG_0337.JPG IMG_0336.JPG IMG_0335.JPG IMG_0334.JPG
Ich würde auch mit 5 Watt auf die Bühne gehen
Natürlich geht das mit einem DI Out nach der Endstufe. Auch auf größeren Bühnen; aktuell heute Abend ein Laney Endorser:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@TomWeise Berni Bala Leika oder Pitt Brett?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss jetzt mal eine Lanze für den Laney IRT Pulse brechen.
Auf der Guitars Summit war ich als Workshop Dozent gebucht und hatte keine Ahnung was mich vor Ort für Gegebenheiten erwarten.
Im Vorfeld musste ich mir Gedanken machen welches Equipment ich benötige und vor allem schleppen will.
Natürlich hätte ich gerne auf meinen GH-R samt 2x12er Box zurückgegriffen oder einen meiner Lionhearts bzw. Ironhearts.
Nach reiflicher Überlegung habe ich dann "nur" den IRT Pulse eingepackt und zwar ganz bequem ins Gigbag meiner Gitarre.
In Mannheim stellte sich heraus, dass es die absolut richtige Entscheidung war, da kein direkter Zugang über Lift vom Parkheus zum Rosengarten möglich war.
Vor Ort habe ich dann den IRT Pulse einfach in die Anlage gespielt.
Soundcheck Ruck-Zuck und dabei die vorgegebene Zeit von ca. 15 Minuten zwischen den einzelnen Workshops locker eingehalten.

Leute, wenn ihr auf der Suche nach einem sehr kleinen Besteck seid und es leicht, transportabel und schnell gehen muss, checkt mal den IRT Pulse aus, der kann das alles ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe jetzt nur mal kurz geschaut für was der gut ist. Können wir das bei den User Days mal genau erklärt bekommen?
 
Ne, vom Nerd Tom :)
 
IMG_8806.JPG


On my way to the home of metal ... to see the family :)

Ich bringe euch auch Bilder mit ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gehen wir in der Geschichte ein wenig zurück ...

Sie haben von einem Schulkameraden einen Pre-Laney gefunden.

IMG_8807.JPG


IMG_8808.JPG


IMG_8810.JPG


Über mehr Altes und Neues unterhalten wir im Laufe des Tages. Ich muss erst meine Pre-Order machen :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die haben damals schon die hässlichen Plastikkanten verbaut? Meine Güte :D
 
Fundsache ... Ironheart mit Farbe ...

IMG_8900.JPG


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die haben damals schon die hässlichen Plastikkanten verbaut? Meine Güte :D

Die Aussage habe ich heute mehr als 1x gehört :eek:

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du meinst "Geschmacksache" :evil:

Ne, der wird gerade heftig geordert von allen Seiten ... man scheint ihn zu mögen, auch wenn es nicht "my cup of tea" ist.

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und das habe ich auch gefunden ... viele tolle Sachen beginnen ihre Karriere auf einem Bierdeckel - hier eine fast schon "sophisticated" Versiom ...

IMG_8849.JPG


IMG_8851.JPG


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Basis legen für die Party ...

IMG_8927.JPG


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben