Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe deine Antwort auch in Bezug auf das Knistern aufgefasst.Allerdings sei noch angemerkt, dass die Endstufenröhren Verschleißteile sind und der Händler sie nicht kostenlos auswechseln lassen muss - sofern der Amp eine Zeit lang tadellos funktioniert hat. Wenn er das macht, dann auf Kulanz. Aber die Röhren selbst unterliegen definitiv nicht der normalen Gewährleistungspflicht. Was anderes ist es natürlich, wenn der Amp an der Schaltung nen Defekt hat, wodurch die Röhren außerhalb ihrer Spezifikationen betrieben werden und dadurch kaputt gehen. Das müsste halt mal überprüft werden.
Meine irgendwo gelesen zu haben, das die Garantie erlischt wenn man das Gehäuse öffnet.
Gibt es dazu eine klare Aussage?
Zum Röhrentausch muss man ja rein. 😉
Meine irgendwo gelesen zu haben, das die Garantie erlischt wenn man das Gehäuse öffnet.
Gibt es dazu eine klare Aussage?
Zum Röhrentausch muss man ja rein. 😉
...Ein anderes Beispiel, mir wurde von einem großen Händler nahegelegt eine
Gitarre einzuschicken, weil eine Schraube an der Mechanik fehlte. Mir die
Schraube zuzuschicken, so dass ich selbst bohre und die Minischraube eindrehe
führe zum erlöschen meines Garantieanspruchs auf die Holzteile.
Lieber das Risiko von 2x Postweg, als das der Endverbraucher ein Löchlein
bohrt und eine Minischraube eindreht.
Hat jetzt zwar nix mit Verstärker zu tun, aber mit Garantiebedingungen allgemein.
Findest du das unverständlich/unsinnig? Wenn ich die Reaktion mancher Leute hier bedenke, wenn nur eine Winzigkeit am Lack nicht i. O. ist... und dann sollen die selber bohren?
Wenn es jetzt nur um das reinschrauben ginge, o. k. ...Eben, wieso sollte der Händler dann davon ausgehen das der Kunde dann die
Röhren fachgerecht tauschen kann?
Da schließt sich der Kreis oder?
Das ich wieder schreibe, schau in die Garantiebedingungen? (Das sind halt freiwillige Leistungen der Hersteller/Händler und insofern können sie sie eben gestalten wie sie wollen...)Hi,
habe im März den Ironheart 60 von Austin.Powers abgekauft und bin ziemlich zufrieden mit dem Gesamtpaket. Einzig etwas mehr Gain würde ich mir wünschen. Habe bisher gute Erfahrungen, bei anderen Amps, mit heißeren Preamp-Tubes gemacht und wollte daher mal fragen, ob hier jemand die Röhren in der Vorstufe vom Ironheart getauscht hat und mir da eventuell einen Tipp geben kann welche Röhre das gute Stück etwas heißer werden lassen.
Gruß
Christoph
) gegen eine Sovtek 12ax7 LPS tauschen.
, naja versuch macht kluch.