Line 6 FM-4 User Thread

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Sparkfriction
Sparkfriction
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.16
Registriert
23.01.09
Beiträge
2.723
Kekse
5.470
Ort
München
Hallo Leute,

mich würde interessieren wer seinen Line 6 FM-4 wie einsetzt?
 
Eigenschaft
 
Aha... interessanter Thread. Ich hab ihn hauptsächlich mit dem Octasynth-Model benutzt, damit oszillieren lassen und das dann durch alles mögliche andere geschickt. Ansonsten bin ich irgendwie nicht so richtig mit dem Ding warmgeworden - nicht als Gitarreneffekt in meiner aktuellen Band. Mittlerweile ist er aus meinem Gitarren-Setup raus und ich benutze ihn für den Bass in meiner anderen Band, wo er einen excellenten Job verrichtet. Aber ich bin wahnsnnig gespannt, wie ihn andere Gitarristen einsetzen!
 
danke Seb :)

Ich habe bisher den Q-Filter für angezerrte Sounds genuzt um sie einfach ein wenig kantiker zu machen. Dann Tron Up und Down sowie die Voice Box für Funk geschrabbel - nur spiele ich kein FUnk mehr oO

richtig cool finde ich Attack Synth oder Slow Filter. Das Ganze mit Volumeswell anspielen und ein hartes langsames Tremolo dahinter :D

-aber sonst bin ich noch am fummeln und rumspielen - mal schaun, kommt sicher bald mehr von mir :) -Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben