LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
ALso Seriennr ist :

E 022548

Wäre schön ein wenig näheres zu erfahren......besonders interessiert mich das baujahr und der damalige Preis...
 
Baujahr ist 2002. Mahagonikorpus, Ahornfurnierdecke, Ahornhals (durchgehend), lizensiertes FR. Preis ist schwer herauszufinden und aus meiner Sicht auch nicht mehr wirklich relevant. Das Teil ist auch eher als seltener einzuschätzen. Genau wie meine alte H-307. Man kann schon ab und zu gut und gerne 500-600 Euro dafür bekommen. Hab aber auch schon welche für 350 rausgehen sehen. Kommt auch auf den Zustand an.

PS:

Ob sie jetzt eine richtige Ahorndecke hat oder nur ein Furnier auf dem Mahagoni weis ich nicht genau. Aber das es eine massive Riegelahorndecke ist glaube ich nicht. auch egal ob ltd damals viel besser als heute war. Wenns gut kommt hat sie eine normale Ahorndecke mit Furnier. Davon gehe ich auch eher aus.
 
Na das ist doch schonmal was vielen dank

was waren für Werk Pu´s drin?
 
Ja in den Katalogen stehen keine Preise drin. Sonst hätte ich dir gerne einen alten Preis genannt, aber das wäre wohl auch nur eine UVP in Dollar. Sagt ja auch nichts aus.

---------- Post hinzugefügt um 19:42:00 ---------- Letzter Beitrag war um 19:25:07 ----------

Ich habe für dich mal die Specs der MH-307 aus dem 2000er Katalog herauskopiert. Mhm es steht figured maple top da. Wer weis was das damals hieß. Ob es nun ein massives ohne furnier oder mit Funrier ist weis ich nicht, aber ich gehe davon aus das ein Ahorntop vorhanden ist. Ist ja auch recht wurst. Dient ja nur der Optik.

 
Wow recht herzlichen dank!! kann dich leider nicht nochmal bewerten
 
Reicht ja. Danke dafür. Ich helfe beim Thema ESP und LTD immer gerne wieder.
Binsch bekannt für. Ansonsten ist ja helfen immer was Gutes.
 
Warum hast du eigentlich keinen ESP HCA? :D
 
Tjo das war am Ende schon ok. Ein HFU passte besser. Alles weis ich auch nicht. Jedenfalls nicht vergleichbar mit manchen die hier Jackson oder Gibson HCA sind. Passt schon.
 
Na dann will ich mal meine Errungenschaft präsentieren....leider scheint hier gerad keine SOnne mehr und putzen hätte ich sie auch vorher können...naja was solls...


IMGP2668 (Medium).JPG
IMGP2669 (Medium).JPG
IMGP2673 (Medium).JPG

Ist mit 18 Volt Mod und EMG 707 und EMG 81-7


MFG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht schlecht mit dem Kontrast schwarz/Holz. Cooles Ding. Dädädädädädädädädädäää Batman.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Machst du mit der freien Fläche noch was? Wachsen oder Ölen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben