LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Die neuen Modelle gibt es jetzt auch im praktischen Video :D

 
Ich werd mir heute diese hier bestellen:
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_h1001qm_fr_stbc.htm

Will einfach mal was neues ausprobieren. Hab jetzt seit Jahren ausschließlich BC Rich gespielt :)
Könnt ihr mir einen passenden Koffer empfehlen? Im 50 € Bereich. Brauch den Koffer lediglich
für den Transport vom Auto zum Proberaum :D

Gigbag will ich nicht
 
Hi 36 crazyfist,
willkommen bei den LTD'lern!;)

Bezgl. Koffer in dieser Preisklasse kann ich Dir diesen empfehlen:


Ich selbst nutze die ältere Version davon für meine LTD MH-1000...

LG
 
Jo...hab den auch für meine MH-401. Damit kannste eigentlich nichts falsch machen, vor allem für den Preis. Ist ein solider Koffer.
 
Danke. Genau auf den hat ichs abgesehen :)

Bin echt mal gespannt.. war jetzt der spontanste Kauf meines Lebens in dem Preisbereich. Wollt ja eigentlich ne ganz andere. Aber
nachdem ich die H 1001 gesehn hab musst ich sie mir einfach bestellen. Hab mir nich mal Reviews durchgelesen :D

Aber wird schon hinhaun. Hauptsache Bling Bling-Optik
 
Bin echt mal gespannt.. war jetzt der spontanste Kauf meines Lebens in dem Preisbereich. Wollt ja eigentlich ne ganz andere. Aber
nachdem ich die H 1001 gesehn hab musst ich sie mir einfach bestellen. Hab mir nich mal Reviews durchgelesen :D

Aber wird schon hinhaun. Hauptsache Bling Bling-Optik

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die LTD 1000er Serie ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben, sind sehr gute Gitarren!;)
 
Hey Gemeinde ;-)

Meine Tonabnehmerrahmen sind gesprungen...Mein Musikladen kriegt es leider nicht auf die Reihe welche
nachzubestellen..wo bekomme ich die originalen her?

Gitarre: ESP LTD H1001 FM
 
Naja original ist keine Pflicht, hauptsache es passt genau ;-)
bist du sicher dass genau dieser der richtige ist?
Die hohe Ausführung find ich auch nicht..gibts doch gar nicht...

Jemand noch einen link?

mfg patrick
 
Versprechen das es passt kann ich nicht, da ich weder die Gitarre noch exakt diesen Rahmen besitze. Hier nochmal die flache und die hohe Ausführung (beide f. gewölbte Decke) mit Maßen und einem Foto mehr. Und das Beste: Auch noch 20 Cent günstiger.
 
Wunderbar Danke, ich probier es einfach, bei 6€ ist der Verlust ja eher gering falls Sie nicht passen.

Mfg Patrick
 
Mal jemand den Satz DiMarzio CrunchLab/LiquiFire in einer LTD EC401 probiert?

Würde mich mal reizen wie das klingt... Brauch noch einen Satz PUs für meine grade erstandene Klampfe xD
 
Da is das gute Stück. Pickups sind bestellt, haben aber leider aufgrund der Farbe ca 6 Wochen Lieferzeit xD
 

Anhänge

  • IMG_6183.jpg
    IMG_6183.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 124
So, seit ca. 10 Tagen bin ich nun ebenfalls LTD´ler. Mein Wunschgeräte war/ist die hier:
https://www.thomann.de/de/media_bdbviewer_AR_242464.html?image=0

Ich wollte schon immer mal ne 7-ender und dabei gefiel mir diese LTD einfach am besten. Und ich muss sagen, ich habe den Kauf nicht bereut, auch wenn mittlerweile Seymour Duncan Blackout´s in ihr werkeln.
 
Wie man sieht, bin ich von den Äxten überzeugt...
 

Anhänge

  • 2013-04-30 14.25.57.jpg
    2013-04-30 14.25.57.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 125
  • 20130430_142222.jpg
    20130430_142222.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 98
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Frag mal meinen bösen Wachhund :)
 
Ja das ist meine "älteste". Baujahr 2004. Aber auch die schwarze ist mit der schwarzen hardware ja leider nicht mehr erhältlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben