LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Das sieht für eine TE sehr gut aus:
http://www.ebay.com/itm/NEW-LTD-TE-...L-/121037124381?pt=Guitar&hash=item1c2e5ff31d
$(KGrHqZHJCwFCd-SQnYsBQ)l-GBgYw~~60_57.JPG


Hier auch noch eine schöne neue 1000er ohne Abalone
ltd_ec-1000s_2013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finally!
Eine Evertune Deluxe und nochdazu eine schwarze MH.
ltd_mh-1000et.jpg


Wenn die Bridge jetz noch schwarz wäre, poah ich würd sofort eine nehmen.
 
Schwarz würde definitiv besser aussehen.
Aber ganz ehrlich...mir wäre die Bridge viel zu klobig. Das Ding ist ja riesig:eek:

Die Tele hier ist extrem hot...ich liebe diesen Strat/Tele-Headstock von ESP/LTD.
$(KGrHqVHJFYFCg5RskR1BQ)n7pZw4Q~~60_57.JPG

Bis jetzt scheinen 2013 ja ein paar gute Modelle dabei zu sein. Die letzten Jahre waren meiner Meinung nach eher mau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Phoenix-Modelle sind richtig schön.
Besonders die rote Version.

Ich bin gespannt wie die Preise in GER/AUT ausfallen werden. Ein paar hübsche Modelle sind ja dabei - ich bin auf jedenfall leicht angeGASt:cool:
 
Oh, die M1000 Maple könnte mich schwach werden lassen. Wobei ich ja schon ne M-II hab mit Ahorngriffbrett... naja, mal gucken :D
 
hmmpf also mich spricht da echt gar keine an :(
vor allem diese komisch bunten finishes gehen echt gar nicht... schade, dieses jahr war eigentlich doch mal wieder ein gitarrenkauf geplant :(
 
So da ich Urlaub habe hat meine Viper 407 in den letzten Tagen ein neues Finish erhalten Frontseitig.

Fotos und Beschreibung gibt es morgen :) Ich hab euren Rat befolgt und diesmal gebeizt; war eine Schweine Arbeit die alten Lackschichten abzubekommen es hat sich aber gelohnt

Lg

Austin
 
SO heute bin ich fertig geworden daher gibts jetzt Fotos, wie gesagt vorher hab ich mich im Deckend lackieren versucht was scheisse aussah daher wurde sie gestript und dann gebeizt

Vorher

IMG_20121205_162709_809.jpg

der Lack ist ab

IMG_20130112_165404_648.jpg

fertig gebeizt

IMG_20130112_211406_194.jpg

Headstock

IMG_20130112_211434_260.jpg

die letzten Schichten lack sind drauf

IMG_20130112_211424_690.jpg

IMG_20130112_224619_198.jpg

IMG_20130112_224622_102.jpg

Fertig und in voller Pracht ich bin zufrieden

IMG_20130113_125032_844.jpg

LG

Austin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow die sieht aber toll aus! :great:

Hast du ne Schicht Klarlack über die Beize gesprüht?

Jetzt kannst du noch das Griffbrett schwärzen (Oil Dye von Fiebing) und die sieht gleich noch ein Stück besser aus
 
Also mich haut das auch nicht vom Hocker, die oben gezeigt Eclipse ist ja ganz schön, aber bitte was sind das für hässliche Farben?:igitt:
Also sicherlich Geschmackssache aber ich befürchte dass das neue Zeug in eine recht merkwürdige Richtung geht...
espusa_2013_page-28_zpse3c0560e.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also mich haut das auch nicht vom Hocker, die oben gezeigt Eclipse ist ja ganz schön, aber bitte was sind das für hässliche Farben?:igitt:
Also sicherlich Geschmackssache aber ich befürchte dass das neue Zeug in eine recht merkwürdige Richtung geht...
Anhang anzeigen 256854

Mir macht eher das "Upranking" zu schaffen, die EC1000S ist im Prinzip meine EC500 mit anderer Hardware.
Nichtmal Ebenholz oder ein sonstiges Zuckerl gibts für den Deluxe Preis :rolleyes:
 
Also mich haut das auch nicht vom Hocker, die oben gezeigt Eclipse ist ja ganz schön, aber bitte was sind das für hässliche Farben?:igitt:
Also sicherlich Geschmackssache aber ich befürchte dass das neue Zeug in eine recht merkwürdige Richtung geht...
Anhang anzeigen 256854

Also ich find das grün richtig geil :) Gabs nicht schon mal ne grüne LTD Eclipse um 2003,2004 oder 2005? Kann ich aber auch mit der grünen Gibson BFG verwechseln.
Die Tele hat mir auch gleich gefallen. Bei mir stünde ein Telekauf an...da schwank ich jetzt zwischen der und der J5 Signature von Squire
 
Also ich find das grün richtig geil :) Gabs nicht schon mal ne grüne LTD Eclipse um 2003,2004 oder 2005? Kann ich aber auch mit der grünen Gibson BFG verwechseln.
Die Tele hat mir auch gleich gefallen. Bei mir stünde ein Telekauf an...da schwank ich jetzt zwischen der und der J5 Signature von Squire


Gabs schonmal ja:
1345589904_big20esp20ltd20ec100020greenDSCN8893.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja die Grüne gabs schon, auch blau...aber die Grüne die du hier grad zeigst gefällt mir auch..
hat aber nix mit der Farbgebung der neuen zu tun...Aber gut aus so einem Katalogbild kann man sich
nicht so sehr viel nehmen..Man darf gespannt sein..Die Tele gefällt mir aber auch recht gut..


Wird die EC401 in Olympic White weiter produziert?Weiß da jemand was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schaut lecker aus... als 6 Saiter fänd ich die gut (nur halt die "schecter ähnliche Kopfplatte" und dann auch noch abgewinkelt, ähm, naja das könnte man sich sparen finde ich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben