Reaper23x
Registrierter Benutzer
- 06.01.25
- 12.07.06
- 394
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, ich weiß... War ja nur Spaß 😛
Die RV-398AL gehört zu den teuersten Signature Gitarren, neben den Hanny's und den Mustaines. 🙂
also ich hab ne M-200 und kann mich über mein FR net beschweren, was bestimmt um welten schlechter ist (lic. FR). aber ich kann bei dem jetztzigen wetter meine Gitarre in der Tasche und Fahrrad spazieren fahren und muss nur minimal nachstimmen. bei DiveBombs etc. hab ich auch keine Stimmprobs.
bei welchem hersteller in der preisklasse passiert das nich?
Ich hab ja die 503 und nicht die 603!!! hab also auch das Lic. FR!! also nach Dive Bombs mich ich die Gitarre komplett neu stimmen!! Und auch wenn sie 2 oder 3 Tage an der Wand hängt....
Ich hab ja die 503 und nicht die 603!!! hab also auch das Lic. FR!! also nach Dive Bombs mich ich die Gitarre komplett neu stimmen!! Und auch wenn sie 2 oder 3 Tage an der Wand hängt....

Ich hab jetzt k.a. was ne KH bzw. deine kostet, aber im gegensatz zu meiner M-200 solte die doch höher angesiedelt sein, oder irre ich mich da? Da müsste man dann doch "besseres" lic. FR erwarten können.
naja ich meine was erwartest du denn von einer 200 Gitarre ? n Custommodell ?

) Mechaniken auf unterstem Niveau, BoltOn Hälse, usw eben,@S-Type: Check mal deinen Klemmsattel, wenn die Saiten nicht richtig verklemmt sind, haste das Problem.., dann kannst du auch noch die Federanordnung in der Federkammer ändern...
Hm, naja bisher muss ich aufgrund der Erfahrung sagen, es war bei LTD mit am schlimmsten... was mich doch sehr verwundert hat... Allerdings hatte ich noch keine Squier oder Yamaha in der Preisklasse zur Hand, die das Bild wieder verschieben könnten.
So war's bei meinem liz. FR auf der M-200 damals auch, shicegitarre. Hat mich zu dem Entschluss gebracht keine LTDs mehr zu kaufen, nachdem die M-50 schon ziemlich bescheiden war.
Die ienzige bei der ich schwach werden künnte is die MW-600 *schwärm* aber für das geld kauf ich mir lieber 2 gebrauchte Charvel oder so![]()
Was genau erwartest Du von einer Gitarre die einen lächerlichen Betrag kostet? Höchste Qualität? Ernsthaft? 😉