Mark, Tom, Travis

Weniger Innovationen = Mehr Generve.

Er hat das Prinzip leider falsch verstanden.

Ich gebe zu das ich einige Ava Songs ziemlich mag. Leider sind die nun auch schon einige Jahre alt.

Fand das blink Comeback allerdings gelungen. Wenn sie sich fürs nächste Album wieder zusammen in ein Haus einschließen, verzeih ich ihnen ganz. Dann wirds auch sicher wieder n ... Klassiker.
 
Weniger Innovationen = Mehr Generve.
Er hat das Prinzip leider falsch verstanden.

xD haha

Fand das blink Comeback allerdings gelungen. Wenn sie sich fürs nächste Album wieder zusammen in ein Haus einschließen, verzeih ich ihnen ganz. Dann wirds auch sicher wieder n ... Klassiker.

Also für ein BLINK 182 Comeback, eben unter diesem Namen, fand ich es etwas schwach bzw unpassend.
An sich ist das Album "in Ordnung"! Alles davor war aber besser. Sie hätten doch einfach ein zweites s/t Album machen können und alles wäre <33 Aber ein paar echt geile Tracks waren ja schon drauf. Aber im Gegenzug acuh too much ava space sounds. Und vll hast du ja recht mit dem nächsten Album ;)
 
Ich bin ja ungerne der weinerliche Fan...

Aber gerade den Film geguckt, und das war ja auch mal wieder nix. Mir ist rätselhaft warum die 5 Jahre für 5 Minuten Handlung gebraucht haben. Ansonsten gibts 90 % der Zeit nur eine kleine Raumfähre aus 3 Kameraperspektiven zu sehen. Es gibt einen kurzen emotionalen Moment, aber das war's. Dazu fehlen einige wirklich coole Szenen aus den Trailern. Andere Szenen wirken unpassend reingeschnitten. Und warum das ganze dann Love heißt erschließt sich mir auch nicht.
Es wird viel zu wenig erzählt, als das man Spaß hätte am Ende Vermutungen anzustellen.
Musik kommt auch kaum vor.
Nicht guckenswert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
haha, der gute mark oda tom oder wer das auch immer macht von den beiden hat wohl nciht mehr so das händchen für gutes business :D
 
Da hat einzig Tom was mit zu tun.

Mark hat ja nur diese Musikshow und produziert ab und an mal n paar Alben für andere Bands.
Tom ist einfach größenwahnsinnig. Ich bewundere große Visionen, aber mit seinen komm ich einfach nicht auf einen Nenner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben