Marshall MA Serie User Thread

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
Irgendwie scheint der Threat wirklich ein wenig eingeschlafen zu sein...
Falls es jemanden interessiert: Mir persönlich gefällt der Clean Sound meines MA100C (Combo) auch wesentlich besser als der OD Sound, weil der doch etwas matscht und auch näselt. - Wobei es natürlich auch den Röhren liegen könnte. Mich würde auch interessieren, ob ein Tausch des Netztrafos eine Verbessserung bringt. - Hat das jemand schon probiert?
Davon abgesehen fahre ich aktuell sehr gut mit vorgeschalteten Röhren- Zerrern von Vox (Straight 6 und V8 aus dieser Serie : Tone Garage )oder mit dem Marshall Gov´nor plus vor dem Clean- Kanal. Klingt absolut geil und ich habe unterschiedliche Zerr- Sounds. Den OD- Kanal verwende ich also gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben