Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...MXR MC-401 im Einsatz. Sehr neutraler Bosster, der Meiner Meinung nach gut funktioniert...

Stratspieler: Ja, Ihr lest es: ich bin wirklich begeistert und ich muss sagen, dass ich so etwas bislang noch nicht kannte. Diese Kiste ist für mich bislang der Wiedergabetraum schlechthin.
.
Kloppmans alleine ist was für welche, die NAMEN auf einer Strat haben wollen, ohne zu wissen, ob das Gesamtkonzept dann auch klingt...
schon mal Kloppmann drin gehabt?
Ja - und wieder rausgeschmissen. Für den Sound gibts für weniger Geld ebenso gute Pickups. Stichwort Preisleistung.
Klar ist es meine persönliche Erfahrung. Wenn Du das als "ganz schönes Pfund" empfindes, so ist das aber Dein - übrigens ebenfalls persönliches - Empfinden. 🙂
Dessenungeachtet - schön, mal wieder was von Dir zu lesen; irgendwie hast Du Dich rar gemacht (?).
CU MM
...Auch selbst liebäugele ich immer in Richtung JTM und VM...deswegen werde ich gespannt weiter mitlesen 🙂
(Danke an alle anderen für Ihre Geduld bei meiner ausgelösten Abschweifung)

... Viel Arbeit, wenig Musik :-(
Stratspieler: Die Frage gebe ich mal weiter, weil interessant: Viele VM- und JTM-User bestätigen die Meinung, dass der VM im LDR weicher, schmeichelnder und weniger höhengrätziger klingt, als das Original. Ist dem so, kann hier jemand was dazu beitragen?

IcyMcToe: Ich habe bisher eigentlich immer einen großen Bogen um Zerrpedale in Kombination mit dem Vm gemacht, da ich mit der Zerre die mir der Amp liefert (LDR+Boost vor dem Amp, der immer an ist) eigentlich rundum zufrieden bin.
Da ich zwar nie einen eigenen JTM besessen habe, aber sehr auf den Plexi Sound stehe kann ich nur dazu sagen das der LDR auf jeden Fall in diese Richtung geht. Wie nah der ans Original reicht kann ich schlecht beurteilen. Habe ja auch keine Greenbacks sondern die normale Standard Box die normalerweise etwas höhenkratzig ist vorallem bei hoher Lautstärke.
.