Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Sag mal, musst du nicht ins Bett?blackout schrieb:und auf das topic bezogen lässt sich also zusammenfassend sagen, dass ihr auf bässe mit haaren steht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, musst du nicht ins Bett?blackout schrieb:und auf das topic bezogen lässt sich also zusammenfassend sagen, dass ihr auf bässe mit haaren steht?![]()
noch haare zu haben heißt nicht gleich zwölf oder jünger zu seinBleecker Street Boogie schrieb:Sag mal, musst du nicht ins Bett?![]()
Aber echt, ey!Bleecker Street Boogie schrieb:Sag mal, musst du nicht ins Bett?![]()
blackout schrieb:noch haare zu haben heißt nicht gleich zwölf oder jünger zu sein![]()
krass. voll krass.TheTigger schrieb:
Chaos Keeper schrieb:Ich habe mir mal die Soundamples von Gerd Reese angehört und dann noch einige von der Basslab-Homepage. Der klingt so steril, wie ich es erwartet habe. Nicht mein Ding. Ich glaube Dextra, wir können uns den Besuch sparen!![]()
Volare! schrieb:Wir schätzt ihr eigentlich eure Chancen ein, jemals das optimale Intrument zu finden?
Heike schrieb:Äh... im Nachhinein?![]()