I'm_Google
Registrierter Benutzer
szem du hast einfach alles!![]()
Was mich wirklich umgehauen hat war das Gallien-Krueger-Fullstack in der Ecke, das schon nen cm Staub oben hatte..
Mal angespielt, oder war der Lüfter defekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
szem du hast einfach alles!![]()
Was mich wirklich umgehauen hat war das Gallien-Krueger-Fullstack in der Ecke, das schon nen cm Staub oben hatte..
Baujahr 1982. Einer der ersten .... mit Ebenholz-Griffbrett ...Wow! Schönes Teil. Wie alt ist der? Sieht sehr Sabre-mäßig aus.
Baujahr 1982. Einer der ersten .... mit Ebenholz-Griffbrett ...
...aber die Kopfplatte sah mir irgendwie zu sehr nach fender aus.
aber die Kopfplatte sah mir irgendwie zu sehr nach fender aus.
Der ist ja gar nicht bei dir im Profil vermerkt. Ich war auch erst ratlos. Ich meinte es ist n Sabre, aber die Kopfplatte sah mir irgendwie zu sehr nach fender aus.
Frage gleich dazu: Gibt es das Modell oder zumindest ein ähnliches auch als Lefthand zu kaufen?
Das ist schade. Fand den ATK vom Klang und vom Design her ziemlich cool. Preislich ging er auch noch.Aus aktueller Produktion gibt es von Ibanez den PGBI, der ist aber etwas teurer als der Wald-und-Wiesen-ATK hat dafür aber eine aufwändigere Halskonstruktion und ein (Vorsicht Geschmackssache!!!) "cooleres" Design =P. https://www.thomann.de/de/ibanez_pgb1ltk.htm
Auf dem Gebrauchtmarkt wäre vielleicht auch ein "normaler" Lefty-ATK zu kriegen, allerdings sind die meiner Erfahrung nach eher selten zu finden.
Wie Tony Soprano sagen würde, wäre er Bassist ... Holy Fucking Shit for Chrissake!
das ist ein großer bass!
Will nicht wissen, wie oft ich die Keule schon bei ebay gesehen habe...![]()
Kauft den eigentlich mal irgendwann Jemand?
Szem?![]()
"How deep is your pocket?", sondern "Für wie blöd hält ihr mich eigentlich?"![]()
![]()
@de_long: szem hat doch keinen Platz mehr, da wo Raum für weitere Exponate freigehalten wurde kommt doch jetzt das Kinderbettchen und der Laufstall hin.
Gruesse, Pablo