Meine Custom 6-String Axt

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Ich könnte den Preis mutmassen, werde es aber einfach mal so beschreiben:

Teurer als so manche ähnlich aufgebaute Gitarre, aber um einen riesigen Batzen günstiger als so manche "Pseudo-Custom-Stangenware" bei kaum öher machbarer Qualität.

Würdest Du das so unterschreiben, Flying Duckman?

Ich kenne ja schliesslich auch das eine oder andere Instrument von Florian... ;)

Grüsse und ick freu mir offe nächstn Bilda!
 
Echt, du kennst den Flo? Woher?

Die Beschreibung triffts ganz gut!
 
Echt, du kennst den Flo? Woher?

Gearbuilder-Forum. Auch wenn er da nnicht so viel schreibt.

Ein Blick auf seine Seite hat mir da was in Erinnerung gerufen...
Die Lila E-Fach-Abdeckung auf der Rückseite der Junior brennt nämlich immernoch auf meiner Netzhaut :D

Sieht einfach hammerhart aus. Aber er weiss, was er tut. Bei Deiner wird es nicht anders werden. :)

Die Beschreibung triffts ganz gut!

Sehr schön. Ich machs nämlich nicht anders.

Grüsse
 
Ach da bin ich auch angemeldet. Schau mir ab und zu die Gallerie an. Hatte mich mal angemeldet als ich noch Ambitionen hatte selbst tätig zu werden... ;)

Ich kenn ja schon einige seiner Sachen. Und die Gitarren die ich bis jetzt in der Hand hatte, waren echt hammermäßig.

Freu mich schon tierisch auf das Teil... Aber ich übe mich in Geduld. ^^
 
Neue Bilder! Die letzten Photos. Das nächste Mal seh ich die Klampfe in echt. Bin schon sehr gespannt. Der Lack ist jetzt fertig.
 

Anhänge

  • body22.JPG
    body22.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 456
  • Body23.JPG
    Body23.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 509
  • Body24.JPG
    Body24.JPG
    116 KB · Aufrufe: 456
WOW!:eek::eek::eek: :great:

Mehr kann man nicht sagen!

Gruß Michi
 
hammer respekt:great: aber der lack wird doch noch poliert:confused:oder nicht?

Edith: seh gerad, dass die Decke von hinten auch grün ist, einfach geil!
 
Mmmmmh und das mit dem Ahorngriffbrett.. Das wird knorke! :great: Freu mich schon auf Bilder!
 
hammer respekt:great: aber der lack wird doch noch poliert:confused:oder nicht?

Edith: seh gerad, dass die Decke von hinten auch grün ist, einfach geil!

Wieso poliert? Ist doch schon poliert soweit ich das seh...

Ich freu mich schon riesig das Teil in Händen zu halten. Ich kanns nur immer wieder sagen... Bin echt gespannt.
 
:eek:
Warum seh ich den Fred denn erst jetz :(
mann ey, aber schaut echt geil aus!!
viel spaß damit schon im Voraus ;)
gruß
 
Schankedön! Werde ausführlich berichten wenn ich die Gitarre im Januar aus Berg in der Nähe von Freising hol. ;)
 
Menno des is gleich bei mir um die ecke!
Wenn du sie abholst werd ich mich hinter dem Baum verstecken und lauern, bis du einen Augenblick nich aufpasst *muhaha*:)
Nein quatsch,
freu mich auf samples etc.
gruß
 
Wo wohnst denn genau?
 
Geile Klampfe lässt du dir da bauen - einfach der Hammer!

Gruß
 
Sehr, wirklich sehr hübsch! Auf dass du voll und ganz mit ihr zufrieden bist!
 
Vielen Dank Leute!

@Flying Fabi: Des hob i scho glesen. Aber woher genau?
 
Wieso poliert? Ist doch schon poliert soweit ich das seh...

Ich freu mich schon riesig das Teil in Händen zu halten. Ich kanns nur immer wieder sagen... Bin echt gespannt.

:redface:stimmt, wenn ichs mir nochmal gründlich anschaue.....ich hab mich glaub ich von den Lichtreflecktionen iwie täuschen lassen:gruebel:

Wann ists denn endgültig soweit bis du sie hast?
 
Hast mir schon nen Schock eingejagt! ;)

Im Januar werd ich sie in meinen Händen halten!Ich werd wahrscheinlich auf der Stelle tot umfallen wenn ich sie sehe...
 
Erst im Januar? Also ich an deiner Stelle würd jetzt schon vor lauter Vorfreude tot umfalln. Wie hälst du sowas nur aus :D?

€: Ich kann dich leider nicht mehr bewerten... Würds aber gern tun, du musst dich halt mit meinen Worten zufrieden geben :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben