Hm... die Throttle Box nur wegen des EQs zu holen ist vielleicht etwas zu viel des Guten, vor allem, wenn es nur ums anpusten geht. Da würde ich eher zum Tone Burst oder (weil er grün ist) zum Grid Slammer greifen. Den 5-Band EQ gibt es doch auch einzeln und der wird in der Effektschleife bestimmt einen besseren Job machen, als vor dem Preamp in Verbindung mit der TB. Andererseits ist meine Erfahrung mit EQ-Pedal oder -Rackgerät (besagter 5-Band EQ und Behringer FBQ1502) beim Mini Rectifier nicht so das Wahre. Das klassische "V", wie es bei den Marks genutzt wird, hat der Recifier schon als Grundsound; das noch weiter zu scoopen klingt grottig. Die spiegelverkehrte Einstellung andererseits lässt ihn viel zu dünn klingen, also passt das EQ-Pedal für diesen Zweck auch nicht.
Zum Delay sage ich nichts, außer: Gefällt mir nicht, habe ich nicht.
Reverb kann er hingegen ganz gut vertragen. Hallspirale oder digital sei ersteinmal egal. Wegen mir hätte Mesa gerne einen Digitalhall unterbringen können. Aber nöö... ein Jahr, nachdem ich mir den Mini geholt habe, gibt es eine neue Auflage als Head und Combo, beide mit Federhall.