Metal Verstärker bis 600€ gesucht

  • Ersteller Madsteel
  • Erstellt am
der Valve King soll Classic - Hardrock ganz gut können, aber nicht wirklich Metal ... und der Sound ist Geschmackssache ;)

Guck mal hier, ist der Sound auch "nicht wirklich Metal"? Nikko hat damals afaik live nen Valveking gespielt... ;)
 
Naja, das wird aber doch auch in der Regel mit "größeren" Amps (6505, Rectifier) gemacht? Kein Problem also, würd ich meinen? :)
 
Boost wär vom Geld her drin aber imo der Valveking hat genügen Gainreserven^^
 
Den 6505 gibts auch als Combo und liegt in deinem Preisrahmen.

Hab den letztens angespielt und fand ihn irgendwie...... nicht wie nen 6505, zwar recht cool aber es ist einfach nicht dieser 6505-Vibe dabei.. Mir hat dieses *ich reiße grade alle wände ein* Gefühl gefehlt, wenn ihr versteht...... :D Also für die Preisklasse geht das Ding i.O., hätte da aber an Peaveys Stelle nen anderen Namen draufgeschrieben....
Besser als der VK trotzdem allemal... ;)

lg
 
Ein gebrauchter Engl Thunder/Screamer Combo käme evtl. in Frage.
Davon gits aufm Flohmarkt immoment reichlich.
Der reicht auch für Bandprobe und Auftritte.
 
Nur mal so als Anmerkung: Dino Cazares hat die meißten Fear Factory Platten mit Line6 Modeling-Amps eingespielt - wenn Du wirklich so ein Brett fahren willst könnte dass genau dass richtige für Dich sein.
 
Aber garantiert nicht mit der Spider Serie,oder?:gruebel:
 
Pod X3 speaker sim of dann in Power Amp in vom Spider Valve und dann einfach losgerockt:great::great::great:.
 
Dino spielt mit Mesa-Amps hat aber nen Line6 pro davor glaub ich.
 
also der valveking sound geht mir immer ziemlich schnell aufen sack. meine persönliche meinung.
ich würde auch nach gebrauchten 6505 ausschau halten. und wenns sein muss auch noch en hunderter draufpacken, das wäre es wert. ich würde mich budget-technisch nicht so eingrenzen und auch wenns wehtut evtl noch etwas weiter sparen. an 1-2 monaten solls dann nich scheitern.
 
Hmm da kommt ihr zu spät^^
Der 6505+ müsste bald da sein.
 
Naja egal,viel Spaß mit deinem neuem Top!:great:
 
Nix Top ^^ der Combo
Aber Danke!
 
Achso stimmt hab ich überlesen...:)
 
So das Paket is reingewuchtet :D:D:D
Erster Eindruck: Hammer! muss zwar noch ordentliche Einstellungen findn aber jezt schon Mörder :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist den der Cleanchannel ?
so grottig wie alle sagen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben