- 21.09.15
- 08.05.05
- 4.453
- 5.974
- Belgrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Errraddicator schrieb:Und Wut bringt das Album definitiv mehr rüber, als die Death Metal Bands.
Also wenn ich z.B. Death Metal höre, bekomme ich da gar nix von Wut oder Hass mit.
Genauso wenig bei Black Metal oder sonstigen Knüppelorgien.
Warum auch nich.Der Konrad schrieb:Immer schön verallgemeinern....
Archers in Stint schrieb:Seit St Anger weiß ich, daß man nicht mehr einfach ne CD kauft, ohne die sich vorher anzuhören. Meiner Meinung nach komplett rausgeschmissenes Geld! Die Drums (snare)klingen als wenn auf Blechmülleimern gespielt würde. Keine Gitarrensoli ......
Also Metallica haben wirklich viele gute und auch weniger gute Sachen gemacht. aber St Anger hätte es wirklich nicht gebraucht.
Für mich klingt das Album so als hätten sich die Jungs zusammengesetz und mal überlegt womit man zur Zeit am meisten Geld machen kann. Da kamen sie auf die "geniale" Idee: Nu metal. Nur, das können sie wirklich nicht. Ich finde zwar Nu metal generell sch... aber das was Metallica da gebrahct hat klingt fast stümperhaft!
Es klingt scheisse und wenn du wissen willst wie man mit schlechten Alben Geld macht dann kann ich nur diese Seite empfehlen. http://www.mtv.de/charts/index.phpHatefiles schrieb:Wenn das Album doch so schlecht ist, wie kann man dann Geld damit machen??
Ihr wisst alle nicht was ihr noch sagen sollt um das Album schlecht zu machen!!
Egal, jedem das seine.
Ich finde es gut, da sie sich auch trauen einfach das zu tuen was sie wollen.
Nach Nu Metal klingt das ja mal garnicht!!!!
Hellknight schrieb:St. Anger ist so der Tiefpunkt von Metallica´s musikalischem Niveau.

Lang ist es her, dass ich Stanker mal wieder hörte und so war es vor ein paar Wochen und seitdem hör ich fast nur noch ST. ANGER.
Ich verordne mehr Devourment!

Ein Mensch muss Meinungen ändern können und dazu bin ich nun bereit.
Lang ist es her, dass ich Stanker mal wieder hörte und so war es vor ein paar Wochen und seitdem hör ich fast nur noch ST. ANGER. Vielleicht passt die Musik einfach zu meiner derzeitigen Situation, aber im Moment ist es meine lieblings tallica Platte.![]()
Der Sound passt zum Wetter und es gefällt mir eben. Das geht mir auch oft so! Gerade an solchen Tagen wo Sonne und so scheint hör ich gerne Zeug was nicht so ultra agressiv macht, das St. Anger Album hat einfach nen neumodischen Sound der mir gute Laune verschafft, ist genauso wie bei Adioz von den OnkelzDer Sound passt zum Wetter und es gefällt mir eben.
St. Anger ist zwar eigenartig, ist aber meiner Meinung nach trotzdem gut.