Metallicafans müssen reiche Menschen sein...

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
ich besorg mir so en ding ausn usa, kau en bissel drauf rum und schreib bei ebay, dass kirk fast dran erstickt wäre.. gibt bestimmt en hunni
 
Ich hab mir nachdem Konzert in Ludwigshafen auch von einem Freund der 4 gefangen ( oder erpresst ) hat und für mich ist es einfach nur ein Andenken an ein geiles Konzert ....
Habe allerdings auch nur zehn €ronen dafür ausgegeben...
 
in bremen hat kirk mir eins zugeschmissen aber das is über mich rüber geflogen, zu jmd der nicht mal mitbekommen hat das kirk was geworfen hat ..der hat sich grad unterhalten und merkt das etwas gegen sein fuss gekullert ist... ich war traurig ....
 
meiner meinung nach ist ein plektrum von chimaira ja viel wertvoller... ja sie sind unbegannter aber deshalb gibt es auch weniger pleks, kombiniere seltene picks sind wertvoller als metallica picks...
ichhab nur die band chimaira genannt, weil ich vom gitarristen eins bekommen habe ( in die hand gedrückt mauhahaah ) :D :twisted:
 
lol nen ziemlicher depp der 26 euro für nen plektrum ausgibt :)
 
Wenn ihr wollt kann ich euch nen Plek verkaufen. Ich schreib " in love kirk" drauf und ihr könnt sagen das is nur für euch.
Für 3 €

Versand: 19€/(versichertes PAcket)
 
Jo.
Und dazu sieht das plek relativ besch.....eiden aus :)
Da lob ich mir mein 12er pack Jim Dunlop Tortex Sharp 1.14mm ;D
 
Alter 28 Euro dafür kannste dir schon einen Blasen lassen wenn du Bock hast. Wer braucht so ein Scheiss Plek? Seid ihr alle irre da draußen? Fuck ich geh mich selbstbemorden
 
Jemand Fan von Death Angel?
Wieviel wäre denn ein grünes Plex mit Bandlogo und Unterschrift, von WFF 2004, vom Leadgitarristen, wert? :D
 
wer schaffts denn auf einem plek zu unterschreiben? :D
habs probiert, passen nur die ersten 4 buchstaben meines namens drauf :D
 
oppo schrieb:
..der hat sich grad unterhalten und merkt das etwas gegen sein fuss gekullert ist... ich war traurig ....

War das Teil aus Blei? Oder hatte der so sensible Füße???
:confused:
RAGMAN
 
War bestimmt 10 cm groß... :great:
 
Hmm, eigentlich kein schlechtes Geschäft ...
Will jemand Pleks von Anthrax?
Der Leadgitarrist (Rob Caggiano) hat mir sein Plek in die Hand gedrückt ... wahrscheinlich aus Mitleid, weil ich als einziger aus der schwarzen Menge ein schwarzes S.Oliver-Shirt anhatte ... :rock:
Achja und von Bassisten von wasp hab ich auch noch eins ... ;)
 
OOOOOOH Mann ist das krank.

Wie kann man für ein Plek fast 30 € ausgeben?

Ich bin selber großer METALLICA Fan aber sowas geht echt nicht!

Metallica rocks :rock:
 
wow...ich sollte meine Sammlung gefangener Picks und Drumsticks mal bei Ebay einstellen. Und mir dann mächtig reich ne Südseeinsel zulegen...beklopptes Volk, das so viel Patte dafür hinlegt. Selbstgefangen ist geil...aber gekauft? Ist doch Beschiss.

Mich würde aber jetzt schon zumindest mal interessieren, was ich für meine (ZB Metallica von 92, Priest 90, Maiden 93, Vai 00, Type O Negative 96 und signiertes Trommelfell 2003usw usw usw...) bekommen könnte.

Ob es wirklich Bekloppte gibt, die mir dafür Kohle geben würden?
 
Lol son Shice, beim Aerodrome haben sie Unmengen davon ins Puplikum geworfen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben