Michael Angelo Batio,schnellster shredderer!!?

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
Das wären exakte 16tel bei 300bpm. Wahrscheinlich hat er aber 32tel bei 152 gespielt oder so.
 
Naja,schon......wer die Alien Love Secrets schonmal gehört hat.Darauf ist er sauschnell!

Und siehe Eugenes Trickbag.Und das in der Geschwindigkeit
 
eugenes trickbag is aber nich so besonders schnell soweit ich weiss
 
zet schrieb:
eugenes trickbag is aber nich so besonders schnell soweit ich weiss

Aber aufwendig(Dafür ist es sauschnell).Und wenn er Losshreddert ist das noch schneller,wie ein Teil aus Bad Horsie
 
um zum eigentlichen Thema zurückzukehren...
ich habe mir mal samples von rusty angehört und muss sagen: er ist zwar schnell, aber wo ist da die emotion, das feeling?
 
Calva schrieb:
um zum eigentlichen Thema zurückzukehren...
ich habe mir mal samples von rusty angehört und muss sagen: er ist zwar schnell, aber wo ist da die emotion, das feeling?
ICH FASSE ES NICHT!!!
 
Calva schrieb:
um zum eigentlichen Thema zurückzukehren...
ich habe mir mal samples von rusty angehört und muss sagen: er ist zwar schnell, aber wo ist da die emotion, das feeling?

In dem Thread gehts nur um Schnelligkeit! ;)
 
BITTE BITTE BITTE CLOSEN :!: :!: :!: :!: :!: :x :x
 
Ja, macht endlich mal dicht, bevor ich noch einen Anfall bekomme (weil anscheinend jegliche Bemühungen, meinen Standpunkt zu verdeutlichen, immer wieder scheitern).
 
Black_Plek schrieb:
Ja, macht endlich mal dicht, bevor ich noch einen Anfall bekomme (weil anscheinend jegliche Bemühungen, meinen Standpunkt zu verdeutlichen, immer wieder scheitern).

Jepp CLOSEN bitte auf Wunsch des Autors
Mein Thread ist ja eh schon im A****

und ausserdem,LEUTE,hört euch nicht nur die Lessons von Rusty an.Da gibt es auch noch andere Soundfiles auf der Seite von ihm!
 
@Lord6String

die andere Soundfiles sind aber auch nicht unbedingt besser...

aber bitte wem es gefällt der hört es und wer nicht , der nicht!

jetzt bitte schließen :!:

8) RAGMAN
 
mhh...ich muss sagen mir gefällt dieses ewige 8sekunden lange gehacke auf den immer und immer gleichen bünden nicht wirklich : /
das nervt mich eher :?
 
DarKNeTAngeL schrieb:
mhh...ich muss sagen mir gefällt dieses ewige 8sekunden lange gehacke auf den immer und immer gleichen bünden nicht wirklich : /
das nervt mich eher :?

AHHHHHHHH CLOSEN,BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WERDE NIE MEHR EINEN SOLCHEN THREAD ERÖFFNEN,WENN NIEMAND DEN INHALT UND DIE FRAGE KAPIERT!
 
DarKNeTAngeL schrieb:
mhh...ich muss sagen mir gefällt dieses ewige 8sekunden lange gehacke auf den immer und immer gleichen bünden nicht wirklich : /
das nervt mich eher :?

LIES DIR BITTE DEN THREAD DURCH :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 
wieso closen..
gehen wir lieber wirklich zu dem Anfang des Threads zurück...

Was bringt den Autor des textes zu sagen er sei der schnellste shredderer...
evtl meinte derjenige ja er sei der schnellste unter den leuten die nicht extrem shreddern sondern eben das ganze in noch etwas ruhigere gefielde tragen...

so wie Randy Rhaods, der is damals au so dreckig schnell abgegangen aufm Griffbrett ,....

hat jemand BPM werte von dem Batio ?
das wäre jetzt zu interessant wie schnell er im vergleich mit anderen ist....
vorallem mit Vai, Cooly und Fareri...
 
HAHAHAHA, immer das Gleiche bei solchen Geschwindigkeits-Threads.
 
Ok,dann lasst uns nochmal versuchen von neuem anzufangen.Aber bitte kein gestreite mehr,sondern vernünftige Disukussionen.
Dann fang ich nochmal an:

Gibt es bekannte Bands in denen Bation noch gespielt hat?
auf der Dean Seite steht,dass er auch viel Jazz gespielt hat.Dann müsste es doch auch nicht nur shredder Zeug* von ihm geben,oder?

* shredder Zeug (Das sollte keine Abstufung sein)
 
alter, ich bring mich um!
das is für mich so was von unglaublich! :shock: ich mein, es klingt wirklich wie ein kaputter gameboy (ich mein diesen ferari), aber es is saugeil!
ich glaub, wenn ich 10 kaffees trink, kann ichs auch schaffen ;)
 
Lord6String schrieb:
Gibt es bekannte Bands in denen Bation noch gespielt hat?
auf der Dean Seite steht,dass er auch viel Jazz gespielt hat.Dann müsste es doch auch nicht nur shredder Zeug* von ihm geben,oder?

Wie ich schon schrieb, er spielte früher bei der holländischen Metal Band "Nitro".
Ich habe einige Songs und einen Videoclipvon ihnen, klingt nach typischem 80er Metal und sie sehen alle sehr Glam-Rock mässig aus, das einzig unique an ihrer Musik sind die hyperschnellen Michael Angelo Soli. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben