Mitglieder Treffen Österreich (Part 2 of Mitglieder Treffen)

  • Ersteller ibanezmike
  • Erstellt am

In welchem Bundesland würdest du auf ein Musiker Treffen kommen????


  • Umfrageteilnehmer
    172
A.P. schrieb:
in oö wär ich mit 99% sicherheit dabei, salzburg vll auch aber sonst wo ist es mir ehrlich gesagt die reise nicht wert

aber erst mal abwarten und auf das "programm" warten

Würde mich freuen wenn ich dich mal treffe, mit deinen Klampfen musst du ja ein netter Typ sein!:D
MFG Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Würde mich freuen wenn ich dich mal treffe, mit deinen Klampfen musst du ja ein netter Typ sein!:D
MFG Simon
täusch di da net....
 
wie soll das ganze dann aussehen!

wochenende, ein abend inkl. übernachtung, alkoholvernichtungsveranstaltung-inklusive-musiker-blahblah oder gar kaffekränzchen...
 
über den genauen ablauf sollte sich jeder selbst mal gedanken machen, da spielt die location ne grosse rolle (was man da alles machen darf....Jammen, Grillen feiern bis in die nacht) und natürlich auch, was jeder dazu beiträgt....beim grillen z.B. Fleisch, etc. Bier usw.


also sollte sich jeder mal gedanken machen inwiefern er sich an der sache beteiligt und wo ne gute location wäre!!!!

Für tipps und hinweise bin ich offen!!!

Aja, ich veranstalte nur ein treffen in salzburg, wenn eines in oÖ sein sollte, muss sich da jemand bereit erklären sich für die gegebenheiten dort zu kümmern, und sich mit den teilnehmern in verbindung setzen, aber dass muss nicht gleich sein...jetzt mal das "VOROrganisatorisch" !

*ggg* schönes wort!!!

mfg Mike!!!
 
ibanezmike schrieb:
über den genauen ablauf sollte sich jeder selbst mal gedanken machen, da spielt die location ne grosse rolle (was man da alles machen darf....Jammen, Grillen feiern bis in die nacht) und natürlich auch, was jeder dazu beiträgt....beim grillen z.B. Fleisch, etc. Bier usw.


also sollte sich jeder mal gedanken machen inwiefern er sich an der sache beteiligt und wo ne gute location wäre!!!!

Für tipps und hinweise bin ich offen!!!

Aja, ich veranstalte nur ein treffen in salzburg, wenn eines in oÖ sein sollte, muss sich da jemand bereit erklären sich für die gegebenheiten dort zu kümmern, und sich mit den teilnehmern in verbindung setzen, aber dass muss nicht gleich sein...jetzt mal das "VOROrganisatorisch" !

*ggg* schönes wort!!!

mfg Mike!!!
Prophylaktisch quasi ^^
Jo wenn dann machs halt an der Grenze von Salzburg, vielleicht am Wolfgangsee oder so. Traue dir das zu dass du es organisiern könntest :great:
 
lovemefender schrieb:
Prophylaktisch quasi ^^
Jo wenn dann machs halt an der Grenze von Salzburg, vielleicht am Wolfgangsee oder so. Traue dir das zu dass du es organisiern könntest :great:
an der grenze zwischen oö und sbg wärs wirklich optimal!

dann wissn de weana-bazis amoi, dass se de wöt net nu um se drat :)D :D ;))
 
A.P. schrieb:
dann wissn de weana-bazis amoi, dass se de wöt net nu um se drat :)D :D ;))
Jojo, die Großkopferten do in Wean, denen druck ma's a nu eine! :twisted: :twisted:
 
habts ja recht, ausserdem koemma euch ja net zumuten mim Traktor nach Wien zu kommen :rolleyes: :p
 
das mit der grenze zu OÖ wär kein problem, aber warum machen wir nicht mehrere treffen???

z.B. so wie es jetzt aussieht eines in OÖ, 1 in SBG, 1 in Wien und z.B. 1 in Tirol
so kann jeder wählen wohin er kommen will!!!
die runde wäre dann nicht zu gross und eine location für ne kleinere runde wäre leichter zu finden und zu organisieren!!!

ich wohn direkt am see (naja fast, 3min. weit weg!) da müsst i nua mit unserem bürgermeister quatschen, denk da würde sich schon was machen lassen, is aber halt net so wirklich richtung wolfgangssee, sondern obertrummer see, (mattsee, und Wallersee sind gleich neben an)!!!
strecke von braunau kommend nach sbg!!!

aber wie gesagt, bin noch offen für alles!!!!

die deutschen freunde südlich von münchen hätten es uch nicht weit nach salzburg!!!!
die sollten (sofern sie das möchten) auch kommen!!!

mfg Mike!!

PS: prophylaktisch is gut...ja so ungefähr!!!!! *ggg*
aber mann muss ja wissen woran man ist oder???:D
 
ich würd sbg und oö auf jeden fall zusammenlegen

denn

a) die entfernung is nicht so groß
b) je mehr user desto besser
 
a grillerei wär natürlich scho was nettes :rolleyes:

und SBG, OÖ und evtl leute aus deutschland wär natürlich schon cool....
vl kennt jemand a jugendherberge, die man mieten könnte? da wärn dann j auch vl strom, grillplatz, etc dabei?? am besten an nem see oder so...:D

in OÖ in glaub ich bei kirchschlag... gibts so eine nette jugendherberge...
da hatte ich mal ein paar AFS-wochenenden. da gabs neben strom und grillplatz auch einen fluss(oder war des a see??? *g* was i nimma so genau). da warn wir zu 20st, und hatten die ganze JuHerberge gebucht, platz haben die aber glaub ich für sicher >30!
 
lx84 schrieb:
a grillerei wär natürlich scho was nettes :rolleyes:

und SBG, OÖ und evtl leute aus deutschland wär natürlich schon cool....
vl kennt jemand a jugendherberge, die man mieten könnte? da wärn dann j auch vl strom, grillplatz, etc dabei?? am besten an nem see oder so...:D

in OÖ in glaub ich bei kirchschlag... gibts so eine nette jugendherberge...
da hatte ich mal ein paar AFS-wochenenden. da gabs neben strom und grillplatz auch einen fluss(oder war des a see??? *g* was i nimma so genau). da warn wir zu 20st, und hatten die ganze JuHerberge gebucht, platz haben die aber glaub ich für sicher >30!

das wär optimal, aber ich glaub dass wir keine 20 leut zusammenbringen

und jaaaaaaa grillen wär geil
 
Grillen ist ein MUST!!!!

wenn dann jeder etwas fleisch mitbringt und einer halt dann bier oder so...was will man mehr!!!!

JuHerb. sind eh net so teuer, vielleicht so 20€ pro nase für ne nacht...das denk ich kann sich jeder leisten!!!

wenn dann jemand ne passende ausfindig macht, das wär schon mal ein hit!!!

wieviele würden sich der idee anschliessen????
Grillen , JuHerb., evt. See / Fluss anbei, etwas jammen und über nacht bleiben sprich 1 tag, 1 nacht...anschliessend heimfahrt!!!!

mfg Mike
 
Muss es denn unbedingt ne Jugendherberge sein?

Wir haben uns mal fuer ein Autotrefen ne grosse Wiese zum campen gemietet ueber Nacht. (war glaub ich auch in Slzbrg wenn ich mich recht erinnere)

Dort dann grillen, dann koemma auch ein bisserl spielen, weil stoeren kamma da niemanden. Und teuer war das damals auch nicht.
Ich koennt mich ja nochmal erkundigen wo genau das war und schaun wie's preislich ausschaut.
 
hm.. wens ne wiese mit stromanschluss is?? :D
oder ne akustik-session??
 
skustik session bringt nix, denn ich hab gehofft dass ich da ein paar andre effekte, gitarren, evt amps testen und diskutieren
 
ich hab da auch eher an microcubes und konsorten gedacht, halt welche die man mit batterien betreiben kann.

Aber wenn manche equipment testen wollen faellt das natuerlich aus.

Wobei die Leut in einer Jugendherberge oder Pension auch net unbedingt erfreut sein werden, wemma da mit Triple-Recti und konsorten antanzen und unsre Teufelsmusik praktizieren ;)
 
nagut, dann is aber iene WIESE auch ned so optimal.. ich werd mein marshall halfstack sicher ned mitnehmen und auf ner wiese bei nem see aufstellen ;)

da wär ne halle sinnvoller.. :D


aber das mit amps an testen und so.. ich glaub das hat ned recht viel sinn... denn wenn wir 20 leute sin, jeder dudelt herum, das bringt nichts, ärger als im musikladen, wenn mal ein paar kids wieder auf voller lautstärke herumposen und metallica-licks spielen *gg*
sicher , ne kleine jamsession oder so sollte schon dabei sein!
ich würd aber mal eher sagen dass das ganze schon eherzum kontakte knüpfen, ideen-austausch, fachdiskussionen, etc sein sollte! jederkann über seine erfahrungen berichten :rolleyes:
wenn man dann jemanden kennenlernt, der das X equipment hat, mit dem kann man sich ja dann mal privat treffen und bei ihm zuhause antesten oder so....
 
lx84 schrieb:
nagut, dann is aber iene WIESE auch ned so optimal.. ich werd mein marshall halfstack sicher ned mitnehmen und auf ner wiese bei nem see aufstellen ;)

da wär ne halle sinnvoller.. :D


aber das mit amps an testen und so.. ich glaub das hat ned recht viel sinn... denn wenn wir 20 leute sin, jeder dudelt herum, das bringt nichts, ärger als im musikladen, wenn mal ein paar kids wieder auf voller lautstärke herumposen und metallica-licks spielen *gg*
sicher , ne kleine jamsession oder so sollte schon dabei sein!
ich würd aber mal eher sagen dass das ganze schon eherzum kontakte knüpfen, ideen-austausch, fachdiskussionen, etc sein sollte! jederkann über seine erfahrungen berichten :rolleyes:
wenn man dann jemanden kennenlernt, der das X equipment hat, mit dem kann man sich ja dann mal privat treffen und bei ihm zuhause antesten oder so....
hast auch irgendwie recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben