Neue Epiphone Les Paul Custom für 199 €

  • Ersteller BremerMichel
  • Erstellt am
na kloar kann man pech haben - gottseidank läuft die abwicklung ja aber über paypal - und dann würde ich mal ganz schnell mein geld wiederholen ;)
 
...
Ich kann mir was besseres vorstellen als an einer unsachlichen Diskusion teilzunehmen

Wieso?
Das war doch sehr sachlich.

Dass an der Gitarre was faul sein MUSS ist doch ganz klar.
Das msus doch eigentlich JEDER sofort erkennen, der schon einmal in einem Musikladen war und zusätzlich auch schon mal auf thomann.de nach Gitarren geguckt hat.

Na eigentlich ja nicht mal das.
Denn man man doch wöchtentlich im Boulevard-TV
"wenn neuwertige Markenprodukte bei eBay auffällig preiswert angeboten werden, sind es zumeist Plagiate oder Diebeswaren".

band o lero
 
Hatten die 175 € nicht einfach nur was mit dem Zollfreibetrag zu tun? Ich glaub das mit der Fälschung wird nicht von nem Betrag abhängig gemacht - ich will dem Ersteller aber keine Angst machen - nur so viel zum Zoll

Kaufgeschäfte mit dem nicht europäischen Ausland sind Zollpflichtig ab 22 euro Warenwert !
Versandkosten zählen dann mit zum Warenwert !
Bei Geschenksendungen von Privat an Privat ist die Wertgrenze 45 euro
 
Nun, dass bei dem Preis etwas faul sein >muss<, das weiß ohnehin jeder der mehr als 3 Gehirnzellen in einer Reihe hat.
Eigentlich egal, denn so was kauft eh niemand, der ein brauchbares Instrument sucht. :D
Wie krank ich es finde, wenn jetzt schon so nen Klopp wie Epimurks fälscht, das sag' ich lieber nicht laut. :eek:

band o lero

Das ist sachlich :confused:
Den anderen Beitrag den du danach geschrieben hast der war sachlich
Aber in diesen Beitrag lese ich nur beleidigungen :(
Wenn dich Epimurks nicht interessiert dann schreibe doch nichts dazu
Wo ist das Problem :confused:
Gruß
Michael
 
Du würdest dich wundern, was die Leute teilweise für Zeug rausfischen...
Die ham auch diverse Spezialisten an der Hand, können in Listen nachgucken was diverse Produkte normalerweise neu kosten usw usw.

Dem Zoll Unwissenheit vorwerfen ging schon einige Male GANZ kräftig nach hinten los. Die wissen schon einigermaßen, wie sie ihren Job zu machen haben.

Und wenn da eine Gitarre von "Epiphone" reinkommt, die weniger als die Hälfte des normalen Verkaufspreises kostet, dazu noch aus Fernost, könnten die durchaus mal stutzig werden.

Also die Leute bei der Zollstelle, wo ich mal was abgeholt hatte, hatten definitiv keine Ahnung. De gucken in Ihr shclaues Buch unter Gitarren verzollen das und fertig.
 
Fälschungen mit nem Wert von mehr als 175€ (soweit ich mich erinnern kann) dürfen nämlich in Schland nicht eingeführt werden und werden beschlagnahmt.

Mit viel Glück haste also außer Geld zahlen dürfen garnix erreicht :x

Aaaaaber das wird sich zeigen ^^

wie schon gepostet, ist die gitarre schon seit freitag durch den zoll.. zwar norwegischer, aber die sollten ja eigentlich NOCH genauer schauen, weil ja ALLES durch den zoll geht (einziger nachteil, dass norwegen nicht in der eu ist)



Nun, dass bei dem Preis etwas faul sein >muss<, das weiß ohnehin jeder der mehr als 3 Gehirnzellen in einer Reihe hat.
Entweder "vom Laster gefallen" oder dritte Wahl oder eben gefälscht.
Hier sind die wohl gefälscht. Oder doch dritte Wahl, und die dann noch vom Laster gefallen?
Eigentlich egal, denn so was kauft eh niemand, der ein brauchbares Instrument sucht. :D

Wie krank ich es finde, wenn jetzt schon so nen Klopp wie Epimurks fälscht, das sag' ich lieber nicht laut. :eek:

band o lero

ich finde es interessant, dass du schon weisst, dass die gitarre schlecht sein muss, obwohl du sie noch nicht mal gesehen hast.. kann zwar durchaus sein, dass du recht hast, jedoch weiss auch ich das nicht, und deshalb werde ich auch erst schreiben wie gut / schlecht die gitarre wirklich ist, wenn sie ankommt...

und nein, ich habe mir die gitarre nicht gekauft, weil sie ach-so-billig ist, sondern weil ich einfach mal interesse an den china-plagiatan habe...

und ich wiederhole mich gern:
wenn sie schlecht ist, dann ists halt ein teueres Deko-stueck oder sie wird irgendwann mal an jemandem weitergegeben an jemanden, der sich keine gitarre leisten kann, aber dennoch gerne lernen wuerde.... dem wird das schlichtweg egal sein, ob da epi, zumpfi oder hupfti draufsteht...
 
Schöne Einstellung :)
 
Meine Gitarre ist eben gekommen
Heute Abend mehr dazu
Ich muss sie jetzt auspacken
 
Na also... Die Spannung steigt. *Trommelwirbel* ;)
 
Na Endlich! Ich oute mich mal als heimlicher Mitleser der ersten Stunde und bin gespannt, was du zur Gitarre Sagen kannst BremerMichel. Am Besten mit vieeeelen Foddos :D:D
 
gitarre wird heute um 16 uhr abgeholt ;)
 
Der Produktkatalog spricht schon eher für Original. Warum sollte man den auch noch fälschen?

Gruß, Flo
 
die serial nummer gibt folgendes aus:

Guitar Info
Your guitar was made at the
Qingdao Plant (Epiphone), China
April 2008
Production Number: 16846

man sollte aber bei epiphone vllt noch mal direkt fragen. sieht gut aus,
ich glaube ich bestelle mir auch eine. Ich warte aber noch auf ein
review
 

War das Motorrad auch im Paket dabei???? ;)

Super Sache mit deiner Gitarre, freut mich echt, dass du da ein gutes Teil gekriegt hast, egal ob die jetzt hinter dem Rücken von Epiphone verkauft wurde oder nicht!!
Und noch Respekt, dass du dich einfach so getraut hast die Gitarre so zu bestellen, aber dafür bist du jetzt ja belohnt geworden (wenn denn alles funktioniert!!!) :)
 
Erzähl doch mal bitte, wieviel du jetzt insgesamt, also Gitarre, Transport, Zoll usw gezahlt hast, das interessiert mich ^^
 
@ hannibalxsmith
Danke für den Glückwunsch !

Ich bin mit meinen Kauf Super zufrieden !
Ich kann an der Gitarre auch keine groben Schnitzer erkennen
Die eine Kunststoffabdeckung vom E Fach ist einbischen Unsauber gearbeitet
Aber sonst TOP !!!
Verstärkt wie unverstärkt klingt die Paula sehr schön auch hat sie einen sehr langen Sustain
Kein Wunder sie wiegt ja auch über 4 Kilo
Ich hatte ja auch damit gerechnet das ich mit den Tonabnehmern nicht zufrieden seine werde aber die Paula kann auch Metal an meinen Randall RG75 Amp
Das Geld für den Umbau kann ich mir erstmal sparen
Womit bin ich nicht zufrieden ?
Ich mag die Paula gerne leiden und dadurch habe ich sie oft in der Hand und bei schwarz sieht man jeden Fingerabdruck
Ich bin nur am Putzen
Der Versand hätte einbischen schneller gehen können
Aber man darf ja auch nicht vergessen das sie aus China kommt
Auch wenn jetzt noch welche meinen das sie eine Kopie ist es ist mir egal
Sie klingt gut sieht toll aus und sie hat nicht die Welt gekostet
Ich würde mir wieder eine bei den Verkäufer kaufen dann aber in Wine Red

Nachtrag
Für die Wand als Dekostück definitiv zu schade
Gekostet hat sie mich 180 Gitarre + Versand 50 und natürlich noch die Deutsche Mehrwertsteuer von ca 43 euro was an Zoll noch dazu kommt kann ich jetzt noch nicht sagen ich bekomme die Rechnung mit der Post zugeschickt
Werde das aber nachreichen
 
Auch wenn jetzt noch welche meinen das sie eine Kopie ist es ist mir egal
Sie klingt gut sieht toll aus und sie hat nicht die Welt gekostet
Ich würde mir wieder eine bei den Verkäufer kaufen dann aber in Wine Red

Nachtrag
Für die Wand als Dekostück definitiv zu schade
Gekostet hat sie mich 180 Gitarre + Versand 50 und natürlich noch die Deutsche Mehrwertsteuer von ca 43 euro was an Zoll noch dazu kommt kann ich jetzt noch nicht sagen ich bekomme die Rechnung mit der Post zugeschickt
Werde das aber nachreichen

Die Bilder sehen mal echt nicht schlecht aus. Glückwunsch, wenn Du mit der neuen Gitarre zufrieden bist! Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass Du eine Fälschung bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben