Flöh 1
Registrierter Benutzer
Ja genau das seh ich auch so! Sie sind doch so auch ganz gut über die Runden gekommen.
Gruß, Flo
Gruß, Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flöh;3132050 schrieb:Ich wusste nich das die Security Lokcs von Schaller sind.Weil ich die noch nie benutzt hab.
Gruß, Flo
Flöh;3161484 schrieb:Ähm. Liegt die Buchse nicht etwas hoch??? Ich hatte die tiefer in Erinnerung.
Gruß, Flo
Was ist denn mit diesem System nicht okay? Geht es dir bei der Kritik nur um die weniger große Verbreitung in Relation zu Schaller?
Tja, der gute Sele hat halt doch nicht immer Recht...![]()
man, diese strap locks sind doch schon 2 ganz schöne zitzen. falls ich mich demnächst für eine standard 08 entscheiden sollte, dann tausch ich die teile gegen normale sec. locks von schaller aus, dieses kleine, aber nicht zu übersehende detail sind mir die 7€ wert
![]()
![]()
hast du denn recht? du hast dich nach der uvp gerichtet. kann man machen, aber der handel legt den endgültigen preis fest, sodass die uvp eigentlich eher gegenstand der spekulation ist, was den endgültigen preis beim händler betrifft.
(kannst dir ja mal das durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Unverbindliche_Preisempfehlung ) oder wie erklärst du dir, dass die aktuelle standard in ebony günstiger ist als die ebony 08, während die anderen farben alle teurer sind? besonders in zeiten des vertriebswechsel würd ich mich mit aussagen über den preis und die preisentwicklung zurückhalten.
darum würd ich mich an deiner stelle auch etwas zurückhalten, da sele doch wirklich ein äußerst kompetentes mitglied ist.
ja eben, natürlich sind die teile dran, aber die sind wirklich ganz schön groß. auch liegt es nicht an der perspektive, hab schon ein paar bilder der neuen standard gesehen. und ich bevorzuge da eindeutig die schaller, was das aussehen betrifft.Meinst du nicht, der Teil der Locks, der an den Gurt kommt, ist hier auf dem Foto auch noch dran? Sieht mir nämlich so aus, so dass es dann im Endeffekt also nicht ganz so 'schlimm' aussehen wird.
Ich habe die Bemerkung, auf die du dich beziehst, nicht gemacht, um zu zeigen, dass ich Recht hatte, sondern um gegenüber Flöh anzumerken, dass Sele, der ach so überzeugt von sich war und meinte, mich auf eine nahezu arrogante Art über seine Kompetenz (die ich prinzipiell nicht anzweifle, so wenig, wie ich was gegen diesen User habe) belehren zu müssen, doch nicht richtig gelegen hat. Aber wie auch immer, das Thema ist durch und so weit ich weiß, stehe ich eh auf Seles Ignorierliste.
Und was die Preise betrifft, die du ansprichst. So weit ich weiß, sind zum einen Plaintops immer günstiger als Flametops und zum anderen alle aktuellen Standards mit ca. 1900 preisgünstiger als die neuen mit ca. 2100 .
ok. kam für mich stellenweise aber so rüber. ich will hier allerdings auch nicht weiter dran rumkauen.(die ich prinzipiell nicht anzweifle, so wenig, wie ich was gegen diesen User habe)
Zum Preis, in den USA wird die 08 Standard etwa 300$ teurer sein als die Traditional. Also werden wohl auch hier die Preise wieder hoch und damit auch teurer als die alten (~500$).
auch liegt es nicht an der perspektive, hab schon ein paar bilder der neuen standard gesehen.
Heritage Cherry ist noch nicht auf der Gibson Seite aber die anderen ... Auf "Finishes" klicken und dann die Farbe die man sehen will ...