Neues RHCP Video! "Dani California"

ich find der song hat im gegensatz zu den by the way sachen mal wieder richtig groove
auch der bass is mal wieder richtig geil
das solo von john is sowieso richtig geil ^^
 
Also ich finds geil...nich zu lasch und Richtung Pop gehts irgendwie nich...is sehr Eingängig vom Groove :) Und das Video is eh hammer :D
 
Ich finds sehr geil! Gibts für das Dortmund Konzert nur noch Sitzplatz-karten? ich will nen Stehplatz... :(
 
Für 'ne Single ganz ok..., groovt eigentlich schon ganz schön :)

Bei nem Doppelalbum dürfte ja auch der eine oder andere Funkkracher drauf sein, auf den ich eigentlich von Peppers warte...
 
nightwatchman schrieb:
Bei nem Doppelalbum dürfte ja auch der eine oder andere Funkkracher drauf sein, auf den ich eigentlich von Peppers warte...

ja ich hoffe auch auf was funkigeres:), und wie schon gesagt, video cool, song etwas zu durchschnittlich
 
Der Song ist wirklich nicht schlecht - allerdings nicht so der Kracher wie ich es jetzt erwartet hätte. Das Video kann man auf jedenfall des öfteren sehen ohne dass es langweilig wird ;)

Ich freu mich jetzt schon richtig auf die CD :)
 
Ich find der Song geht schnell in Ohr, feiner Rhythmus...und ich bin auch schon richtig gespannt auf das Album :)
 
Als ich das erste mal das Video sah, dachte ich in einer Stelle erst, das sei Ben Stiller [statt Anthony Kiedis] (dieses spätere Beatlesoutfit mit diesem lustigen Bart); keine Ahnung warum
 
08/15 schrieb:
Ich finds sehr geil! Gibts für das Dortmund Konzert nur noch Sitzplatz-karten? ich will nen Stehplatz... :(

Du kommst aber früh :D

Am Anfang bei ebay konnte man noch Stehplatzkarten für den normalen Preis ersteigern!

Naja,
also ich finde das Lied geht sofort in die Ohren, aber dennoch musste ich erst einmal 5 X anhören, bis es mir endlich so richtig gefallen hat :D
Freu mich schon auf den Rest der vielen Songs!

Haut rein
 
Der Hammer! Ich finde den Song verdammt gut. Geiler Groove und passend zu den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen! Genial!:great:
 
Guter Song!
Wer wird da eigentlich aller imitiert?
Elvis - Beatles - Hendrix - unbekannt - unbekannt - Sex Pistols - Misfits - unbekannt - Nirvana - RHCP
Kann das jemand vervollständigen?
 
johnny-boy schrieb:
Elvis - Beatles - Hendrix - unbekannt - unbekannt - Sex Pistols - Misfits - van halen - Nirvana - RHCP
Kann das jemand vervollständigen?
wär mein tip
 
Ich finde das Lied verdammt geil. Das groovt einfach richtig, etwas, das ich bei einigen, gerade den neueren Liedern, doch vermisst habe.

Californication, By the Way, the Zephyr Song ... sowas ist Pop, aber doch nicht das Lied :screwy:
 
Cream
The Cure
Guns n´Roses
Kiss

Mein ich noch erkannt zu haben :D
 
Hm... nach den ganzen Kostümen kann ich mich nicht entscheiden, ob sich am Ende Anthony Kiedis selbst darstellt oder dass das ne Veräppelung von irgendeiner Emo-Pop-Punk-Band sein soll. Die Frisur, dann hat nur schwarz an und noch ne rote Krawatte drüber... Hm... Die Anderen sehen ja alle eigentlich wie sonst normal aus, auch wenn z.B. Herr Frusciante etwas zu wild rumspringt. Vielleicht Veräppeln sie sich ja selbst? :D Was meint ihr?

Edit: Nee, Kiedis sieht wohl öfters so aus ^^
Cad01040306.jpg
 
Oliver_G schrieb:
z.B. Herr Frusciante etwas zu wild rumspringt.

Hast du sie schonmal live gesehen? :D
Im Video Cant Stop, springt er da nciht rum ?!?:D

Ih glaub nicht das sie sich veräppeln ^^
 
Oliver_G schrieb:
Hm... nach den ganzen Kostümen kann ich mich nicht entscheiden, ob sich am Ende Anthony Kiedis selbst darstellt oder dass das ne Veräppelung von irgendeiner Emo-Pop-Punk-Band sein soll. Die Frisur, dann hat nur schwarz an und noch ne rote Krawatte drüber... Hm... Die Anderen sehen ja alle eigentlich wie sonst normal aus, auch wenn z.B. Herr Frusciante etwas zu wild rumspringt. Vielleicht Veräppeln sie sich ja selbst? :D Was meint ihr?

als erstes is mir green day eingefalln, vor allem wegen dem schwarzen hemd und der roten kratwatte,
 
Ah ja! Genau :)
siehe zB hier:
greenday_24.jpg
 
Paranoid schrieb:
Ich finde das Lied verdammt geil. Das groovt einfach richtig, etwas, das ich bei einigen, gerade den neueren Liedern, doch vermisst habe.

Californication, By the Way, the Zephyr Song ... sowas ist Pop, aber doch nicht das Lied :screwy:
also ich find die genannten lieder tausendmal besser
der geklaute sweet home alabahma beat ist doch voll arm
 
johnny-boy schrieb:
Guter Song!
Wer wird da eigentlich aller imitiert?
Elvis - Beatles - Hendrix - unbekannt - unbekannt - Sex Pistols - Misfits - unbekannt - Nirvana - RHCP
Kann das jemand vervollständigen?

ich meine des vor den Se Pistols wäre David Bowie....Flea sieht zumindest aus wie Bowie zu seiner Ziggy Stardust Phase...

Anonsten will ich auch mal behaupten dass is nicht Hendrix sondern nochma die Beatles zu späteren zeiten

Dass sie sich am Ende selbst spielen meine ich ist klar schon allein wegen dem wirklich RIESIGEN RHPC Zeichen im Hintergrund ;):D

Der Song gefällt mir ansonsten gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben