obertonverhalten sh6 duncan sistortion/sh2 jazz model

X

x98

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
44
Kekse
0
Wie ist das obertonverhalten der oben genannten pu´s aus der oberklasse (hab ich das wort obern/ober zu oft verwendet?)
Spaß beiseite bringen die gescheite pinch harmonics und hat es eine bedeutung der sh2 "jazz model" heißt?


Danke im voraus für antworten

mfg der x98
 
mnemo

mnemo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
5.393
Kekse
9.344
Ort
Berlin
Auf der www.seymourduncan.com kannst du einiges über die PUs erfahren und reinhören/vergleichen!

Ich hab den SH-02 und er heißt nicht umsonst Jazz, da er wirklich clean, warm und richtig voll klingt. Man kann so hart reinhauen, der fängt nicht an zu zerren. Er ist ein Clean-PU und mehr auch nicht, aber für meinen Geschmack, der Beste den es gibt!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben