L
luckyseveneffect
Registrierter Benutzer
- 04.09.26
- 29.03.20
- 23
- 1.663
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz allgemein:
Ich finde, sowas passt einfach nicht zum stets beworbenen Qualitätsanspruch. Unabhängig davon, ob das jetzt nur Kleinigkeiten sind, oder nicht.
Natürlich stimmt das, was du bzgl. Kauf sagst. Dennoch, die ganzen Mängel bzw. Unsauberkeiten, die ich an meinen SE und S2 Gitarren habe, bzw. die mich vom Kauf abgehalten haben, passen nicht zu dem, was hinsichtlich der Verarbeitungsqualität immer und überall propagiert wird. Den generellen Wink (und das ist jetzt nicht auf dich bezogen) in Richtung der grundsätzlich besseren Qualität gegenüber Konkurrenzprodukten kann ich mittlerweile auch nicht mehr verstehen - eben aus eigener Erfahrung.
Klar, PRS in allen Preisklassen sind wirklich gute Instrumente. Aber eben trotzdem davon entfernt, perfekt zu sein, bzw. konstant gute Qualität abzuliefern. Ich dürfte auf jeden Fall nicht in Qualitätskontrolle anbeiten. Bzw. würde ich vermutlich bald rausfliegen.

Ich dachte eigentlich, die für den europäischen Markt bestimmten SE gehen direkt zu PRS Europe, ohne Zwischenstopp in den USA...Der heiligen Geschichte nach, kommen die SE alle nach Maryland, bekommen dort ihr finales Set-up. Ob das für alle SE Produktionsstandorte gilt, weiß ich nicht. Die für den europäischen Wirtschaftsraum bestellten Gitarren gehen im Überseecontainer nach UK zu PRS Europe und werden dort von Nick Fraser und Kollegen nochmal justiert, bevor sie die Händler bekommen. So die Geschichte und PR.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass diese freitägliche QC Runde unter Pauls Führung Gitarren der SE Reihe betrifft.
