Das klingt sehr gut Gerhard

Toller kleiner Combo! Ich hatte auch mal einen vor 30 Jahren. Was hast du denn alles geändert, ist das sehr aufwendig?
Klein und schwer wie Blei.

Ich habe die Kathodenkondensatoren verkleinert. V1a & V1b von 22uF auf 10uF und V3b & V4a von 22uF auf 4,7uF. Ich habe mich da an meinem DIY Dumble orientiert, der biast diese Stufen fast genau so. Beim Gain-Boost habe ich den Kondensator noch gegen einen 68k getauscht. Irgendwie hatte man damals alles Mögliche gemacht um das Teil den vollen Mittenhump zu geben. Im Prinzip mag ich den Boogiesound, aber das war alles viel zu viel des Guten. Das Teil war vorher nur mit Single Coils einigermaßen spielbar. Mit Humbuckern hats nur gematscht. Man könnte da sicher noch mehr rauskitzeln, mir reicht das aber an Gain und so eine Metalkiste wäre eh nicht mein Ding.
Es war aber noch mehr zu machen, damit die Kiste auch mit dem heutigen Standard mithalten kann.
Die FX-Loop war so überhaupt nicht zu gebrauchen, zumal der Return mit dem Hall zusammen direkt in die Overdrive-Stufe geführt wurde. Ich habe also den Echo in & out vor den Phasendreher gelegt. Den Reverb auf Fender-Specs umgebaut. Der geht jetzt zwar immer noch in die Overdrive Stufe, ich konnte das aber über einen 470k vorne dran etwas abdämpfen. Dh. beim Clean-Kanal ist der Reverb ausgeprägter, beim OD tritt er eher in den Hintergrund.
Achso, der Amp ist ja ein Prototyp und hatte noch keine extra Wicklung für die Stromversorgung der Relais. Das wurde von der Heizung abgezweigt. Ist natürlich ganz schlecht, da die Heizung damit ziemlich gebrummt hat. Ich habe dann eine eigene Stromversorgung für die Relais eingebaut. Ist so ein Kit von TubeTown. Die Symmetrierwiderstände für die Heizung habe ich auch erneuert, die waren nicht mehr ganz so symmetrisch. Ich wollte da zuerst einen Heizungstrimmer reinbauen, aber das hat es dann nicht gebraucht. An der Ecke ist jetzt erst mal Ruhe.

(Hier ist noch der güldene 22uF an der V4a Kathode)
Dann konnte ich auch noch den Midboost auf ein Relais legen und über den Fußschalter steuern. Das hatte mein alter Amp auch, allerdings ohne eigenes Relais, was von der Masseführung auch zu Brummen geführt hat. Eine Inputbuchse habe ich entfernt und dafür einen Druckschalter für die Kanalumschaltung eingebaut, damit man nicht immer den Fußschalter anschließen oder die Kontakte brücken muss, wenn man gerade dran rumbastelt.
War alles in allem nichts Dramatisches. An dem Teil lässt sich sehr einfach arbeiten und Modifikationen durchführen.
Gruß
Gerhard