Leodoom
Registrierter Benutzer
Benutz den Bandit im Proberaum, und der kommt mit allem mit was da rumsteht, legt sogar ncoh ne Schippe drauf^^ Ich denk mal, der wird sogar bei kleineren Gigs (solange das Schlagzeug nicht abgenommen wird) ohne weitere Verstärkung locker mithalten
Und selbst wenns mal etwas "größer" wird, kann man wunderbar eine 4x12'' Box ranhauen - hab mal die von nem Kumpel benutzt (irgendeine Marshall), und da hat der Bandit (auch Soundtechnisch) erst gezegt was in ihm steckt! Hab aber auch gehört das die billigen Harley Benton Dinger verdammt gut sein sollen, nebenbeibemerkt...
Wie auch immer, Power hat der zur Genüge, da mach dir mal keine Sorgen - im Gegenteil, die Potis sind etwas dämlich (Logarythmisch, oder wie nennt man das?)... ich hab ihn hinten auf 25% gedrosselt, und zwischen "Ich hör nix..." und "SCHEIßE TINITUS!" sinds grad mal 3 millimeter, also gaaaaaanz vorsichtig mit dem Lautstärkeregle im Lead Channel... aber daran gewöhnt man sich^^
Wie auch immer, Power hat der zur Genüge, da mach dir mal keine Sorgen - im Gegenteil, die Potis sind etwas dämlich (Logarythmisch, oder wie nennt man das?)... ich hab ihn hinten auf 25% gedrosselt, und zwischen "Ich hör nix..." und "SCHEIßE TINITUS!" sinds grad mal 3 millimeter, also gaaaaaanz vorsichtig mit dem Lautstärkeregle im Lead Channel... aber daran gewöhnt man sich^^