PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Moin ihr Lieben, nach ein paar Monaten Abstinenz vom MB und längerer Zeit keine neue PRS, habe ich mal wieder zugeschlagen :)
Gestern angekommen... Tremonti Wood Library mit absoluten Killertop. Würde ich mir eine PS bauen lassen wollen, wäre die ziemlich genau wie diese. Ich bin auf jeden Fall sehr happy :)

Anhang anzeigen 796688
Gratuliere! Grün geht immer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachschlag wie versprochen. Die Neue und ich hatten gerade ein kleines Fotoshooting :p
Ziemlich fotogen die Gute...

F3DAF3F8-49D5-4CC4-BB1B-66C1AE1AB374.jpeg
06DB5989-36D3-4E06-B2AA-1A439B811EBA.jpeg
0C3E8AD8-9E78-4B15-B195-965C17CB45D8.jpeg
9AE556C9-7A77-454B-9D31-38CB847614C6.jpeg
F07006D4-F2F2-4431-86B5-3E31B6BEE6D5.jpeg
0F0AAF14-2E30-487F-B43F-C5DCD1AF99B2.jpeg
A48BA441-6FA8-4D0F-9601-1F8234D104BC.jpeg
228B5E22-7D52-4B2D-A5AE-442A95F32639.jpeg
33C0F19F-D8D8-44A3-925B-D556360D73E8.jpeg


Die Farbe mag polarisieren und evtl. wurde sie deshalb lange nicht verkauft von dem Händler, wo ich sie erstanden habe. Ich finde dieses grün rattenscharf und ziemlich unique.
Specs sind Mahagony Body, Killer Tiger Flame Top:), Ahorn Hals mit Ebony Fretboard und Black Chrom Hardware. Ansonsten die Tremonti Specs nur mir Stoptail statt Tremolo.

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Ich muss jetzt dringend spielen, denn klingen tut sie auch noch fantastisch 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Moin ihr Lieben, nach ein paar Monaten Abstinenz vom MB und längerer Zeit keine neue PRS, habe ich mal wieder zugeschlagen :)
Gestern angekommen... Tremonti Wood Library mit absoluten Killertop. Würde ich mir eine PS bauen lassen wollen, wäre die ziemlich genau wie diese. Ich bin auf jeden Fall sehr happy :)

Anhang anzeigen 796688

Wow, krasse Farbe und Flammung. Das ist Artist Grade oder? Da kann meine 10 Top nicht mithalten, obwohl sie auch schon ein Traum ist.
B9254BE1-4EA1-4137-B9CF-9B2F7EF87D75.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wunderschön! Ich finde das Grün super, die Decke ist ein Traum. Glückwunsch!
Die Charcoal ist auch recht hübsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Händler. Preis. Baujahr. Pickups. Farbbezeichnung. Gewicht. Besaitung.

Los, mach hin. Spielen kannst du sie später immer noch. :D

sorry ... spielen musste jetzt sein:p
Gekauft habe ich sie bei Absolute Music live aus Bangkok. Baujahr ist 2017, Pickups Tremonti, Farbe nennt sich Jade, Gewicht 3,7kg perfekt für mich, Saiten derzeit 10-49 Optiweb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gekauft habe ich sie ..... aus Bangkok.
Dann ist es bestimmt nur eine SE.... :ugly: :D :moose_head: :ugly:

Eigentlich bin ich eher Fan der DoubleCuts, aber Eure Bilder (@BirdGuy und @NotesFromMaelis ) geben mir da echt zu denken......
Ich brauche keine Singlecut! Ich brauche keine Singlecut! Ich brauche keine Singlecut! (Man muss es sich nur oft genug einreden.....^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn es sich dabei um ne SE handelt, brauche ich auch noch eine!
Ich brauche keine Singlecut! Ich brauche keine Singlecut! Ich brauche keine Singlecut! (Man muss es sich nur oft genug einreden.....^^) 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@DirkS und @EAROSonic Ihr braucht sogar jeder ZWEI Singlecuts, eine Core und eine SE, damit ihr euch mal die Unterschiede aneignen könnt. Dieses Unwissen ist ja mega peinlich! :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@DirkS und @EAROSonic Ihr braucht keine Single Cuts :moose_head:
 

Anhänge

  • F61C103A-BFB3-4080-977F-1744A8540EC0.jpeg
    F61C103A-BFB3-4080-977F-1744A8540EC0.jpeg
    199,9 KB · Aufrufe: 60
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sehe ich auch so :cool:

41BF6AFC-1DB0-4506-99F6-E5422F7D6F8B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum vollkommenden Glück fehlt mir noch ne P245 oder P22 mit Piezo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@BirdGuy, Deine grüne Göttin trägt farblich nicht das Kleid, was mir gefiele, ABER sie gefällt mir um Längen besser als die Slash LP Anaconda.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@DirkS und @EAROSonic Ihr braucht sogar jeder ZWEI Singlecuts, eine Core und eine SE, damit ihr euch mal die Unterschiede aneignen könnt. Dieses Unwissen ist ja mega peinlich! :D :D
Aber lieber @Stoptail22,

meine Dir vielleicht noch in Erinnerung gebliebenen Besitztümer in Sachen Singlecuts
Core: SC 58 - Check
SE: 245 - Check

Ich für meinen Teil bin damit durch und dann kommt noch meine SE Tremonti Custom dazu.
 
Ich hab das so verstanden, dass @Stoptail22 uns je 2 PRS schenken wollte.....:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja klar, dann verkaufte ich eben meine beiden Singlecuts. Kein Problem, daran soll es nicht scheitern. Bin mal auf die Auswahl bespannt. Und @DirkS, wir beide werden uns schon einig 😄.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachschlag wie versprochen. Die Neue und ich hatten gerade ein kleines Fotoshooting :p
Ziemlich fotogen die Gute...

Ich würde ja gerne noch einmal Kekse nachlegen, aber geht freilich nicht. Sehr schöne Gitarre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Mal wieder was aus dem Archiv bzw. Kostbarkeitenlager von PRS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben