PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Zwei Singlecuts? Bitteschön...
B38EAD9A-6D32-49D2-BA10-996F5A6E11C5.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Singlecuts kann ich auch. Meine beiden leichten Mädels namens Sunburst 245 und SE Tremonti, Gesamtgewicht schlappe 6 kg:

Singlecuts.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
6kg, das packt meine Les Paul Custom schon fast alleine 4, 6 kg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach endlosen 200 Tagen des Wartens ist er nun da:

IMG_1620.JPG


Der PRS Floating Guitar Stand, ein dezent-elegantes Accessoire für den Wohnbereich. Eine Gitarre musste ich leider selbst beisteuern, die war nicht im Paket. Möglicherweise ist sie unterwegs abhanden gekommen, schließlich war das Paket 11 Wochen vom PRS Headquarter UK unterwegs. Der Originalkarton sah allerdings aus wie nach dreimaliger Weltumrundung. Mit mega schwerem Fußteil, vermutlich kann man sogar eine Gibson Les Paul dranhängen, ohne dass das Ding umfällt. (ich vermeide hier ganz bewusst das Wort St*nder). :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schönes Teil 👍 Ständer bleibt Ständer 😜
Ich vermute der war mit UPS unterwegs und lag Wochenlang in einem der HUB‘s ??
 
Du vermutest richtig, mit UPS. Gab es da irgendein Brexit-Chaos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja... das gab es und UPS hat immer noch große Schwierigkeiten mit UK Sendungen nach Deutschland und einigen anderen Ländern der EU.
Bei FedEx z.b. läufts deutlich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das könnte ein schönes Wochenende werden:
24A2C101-6A8D-4189-822E-C00B4332CCD0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt drauf an, was drin ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da wir im PRS-Userthread sind, stehen die Chancen gut, dass es keine Hello-Kitty-Squier wird.....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich verstehe nicht, warum man als erstes Bilder macht und danach auspackt. Der Inhalt scheint nicht sonderlich interessant zu sein. Oder geht es hier um die Erweiterung der Gitarrenkartonsammlung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das liegt daran, dass ich dieses Bild auch leider nur per WhatsApp von meiner besseren Hälfte geschickt bekommen habe. Ich bin leider noch lange nicht zuhause...
Aber mit der Gitarrenkartonsammlung bringst du mich auf eine Idee @Stoptail22 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du müsstest doch mit links zu hause sein können. Sind das Lefty-Kartons?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht auch ohne Karton ganz gut aus!
D38F464C-BDF1-4081-BE29-839FA75FAFA3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Eigentlich lurke ich ja nur noch hier im Forum rum, aber ich will hier mal meine Freude teilen.
Ich hab eine der wenigen CE 24 LTD in schwarz erwischt. Kein solcher Augenschmaus wie andere PRS, aber ich mag die Optik. :)

WP_20210507_18_44_04_Rich_1000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Schöne Gitarre!
 
Ich hab eine der wenigen CE 24 LTD in schwarz erwischt. Kein solcher Augenschmaus wie andere PRS, aber ich mag die Optik.
Manchmal hat Schlichtheit auch etwas. Mir würde sie auch gefallen. VIel Spaß damit!
 
Ich verstehe nicht, warum man als erstes Bilder macht und danach auspackt. Der Inhalt scheint nicht sonderlich interessant zu sein. Oder geht es hier um die Erweiterung der Gitarrenkartonsammlung?
Sagte jemand Gitarrenkartonsammlung?

20210511_170043.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pffff, keiner von PRS, dann zählt`s nicht....

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben