PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ich tue eben alles, nur um diesen Thread lebendig zu gestalten ... 🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat eigentlich schon jemand dieses neue PRS-Stimmgerät?
 
Nein, ich warte auch noch auf den Ständer :dizzy:
 
Von Zeit zu Zeit entschuldigt sich Thomann für die Lieferverzögerung. Lieferzeit: derzeit 12-14 Wochen, was bedeutet, dass sich vor Juni mit Sicherheit nichts bewegt. :bad::bad::bad:
... ich hatte die Tage ein Interview mit T in der Zeitung gelesen, dass sie 30% (!) mehr Gitarren verkauft haben seit Beginn der Pandemie (oder es waren 30% mehr Umsatz mit Gitarren) und daher aktuell vieles nicht lieferbar ist.
 
NGD :love:

PRS Silver Sky in Lunar Ice. So ziemlich eine der ersten von den bisher ausgelieferten Modellen. Und nein, das ist KEIN Spekulationsobjekt ;).

Euch Allen noch einen schönen Abend

Gaddy

Lunar Ice2 (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber du bietest sie ja schon für 4500€ zum Kauf an, dadurch liest sich dein Beitrag eher wie Werbung für dein Inserat.
 
Nichts für ungut, aber du bietest sie ja schon für 4500€ zum Kauf an, dadurch liest sich dein Beitrag eher wie Werbung für dein Inserat.
Okay, war nicht meine Intention, ich lösche meinen Beitrag dann natürlich dementsprechend. Wollte eher meine Fotos, die Begeisterung und den damit verbundenen Zwiespalt für eine Gitarre teilen, die ich so nicht erwartet hatte und darüber mit anderen Enthusiasten reden. Sollte nicht anders rüberkommen, sonst hätte ich mich wesentlich kürzer gefasst und keine 3 Absätze zu mir, meinen Vorlieben und der Gitarre im Speziellen geteilt. Ich hatte ja auch erklärt warum sie aktuell dennoch inseriert ist, dass ich mir aber nicht sicher bin ob ich sie verkaufe. Aber ich versteh deine Sichtweise natürlich und lösche meinen Beitrag daher, da ich nicht möchte dass es anders verstanden wird.

Edit: Ich bin mir nicht sicher ob ich Beiträge löschen kann, ich hab ihn nun auf's Minimalste editiert. Wenn ein Mod das hier sieht darf er beide Beiträge (auch diesen) löschen, so dass es keinerlei Spur zu mir und meiner Anzeige gibt. Dies sollte keine Werbung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich passte nur der Satz, nach dem du dich nicht entscheiden kannst, ob du sie verkaufen willst, nicht recht zu der kurz zuvor eingestellten Verkaufsanzeige. Deine Freude an der Gitarre will dir hier niemand nehmen und die glaube ich dir auch. Und wenn du sie gut verkaufen kannst, dann missgönnt dir das hier niemand.

Meine Beiträge können auch gern mit gelöscht werden, da dann ja der Bezugspost fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich passte nur der Satz, nach dem du dich nicht entscheiden kannst, ob du sie verkaufen willst, nicht recht zu der kurz zuvor eingestellten Verkaufsanzeige. Deine Freude an der Gitarre will dir hier niemand nehmen und die glaube ich dir auch. Und wenn du sie gut verkaufen kannst, dann missgönnt dir das hier niemand.

Meine Beiträge können auch gern mit gelöscht werden, da dann ja der Bezugspost fehlt.
Alles gut! Es war eher ein "Ich stell sie mal rein, da das der Plan war + sowas ohnehin Zeit braucht und wenn mich jemand kontaktiert, muss ich nochmal tief in mich gehen ob ich sie wirklich verkaufe." Kann gut sein, dass das missverständlich war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@zahlenpilz - kannst du mir sagen wo du gekauft hast.

Merci
Martin
 
Bitte - PRS User Thread und nicht Session Lieferstrategie 😜.

Merci
Martin
 
Ich schon wieder ...

diesmal eine PRS Custom 22 20th Anniversary von 2005 in Amber:

Custom 22 20th Anniversary.jpg


Dieses Exemplar bringt neben rückenschonenden 3,2 kg noch andere handfeste Pluspunkte mit: 20th Anniversary Birds, 10-Top Decke, STOPTAIL, und den bekannten Umbau auf 3-Weg-Toggle. Ich habe noch 59/09-Pickups und eine Paul's Bridge dazugepackt.

Ich stelle in diesem Zusammenhang immer wieder fest, wie die Gitarren gewinnen, wenn man sie von ihren Fesseln in Form von 10er Saitensätzen befreit und auf 9er umrüstet. Diese hier wurde ab Werk schon korrekt bestückt:

Custom 22 20th Anniversary Hangtag.jpg

Aber damit bin ich wohl der einsame Rufer in der Wüste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das ist ein irrsinnig schönes Top, und 3,2 kg sind ja ein Traumgewicht!

Spannenderweise hab' ich 9er-Saiten vor ein paar Monaten auch wieder für mich entdeckt, ist wirklich ein ganz anderes Spielgefühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich spiele auch nur 0.09er Saiten. Du bist nicht ganz allein :hat:
 
Brüder im Geiste, seid willkommen! :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben