(Punk)bands

@Nebblo


Die Onkelz sind keine Punk Band und werden auch nie eine sein.
 
@Lost crow Anarchie bedeudet aber nich gleich Chaos das weißt du oder???

hier is ne gute seite falls du dich damit mal richtig befassen willst
 
wer heute noch glaubt, dass anarchie in dieser unsrigen welt funktioniert und zwanghaft einen auf anarchist macht, is meiner meinung nach ziemlich lächerlich! die jenigen, die darauf stehen, sollten wissen und wissen meistens auch, dass es nich mehr funktioniert! in kleinen dörfern in afrika herrscht anarchie! probiert das ma hier! ;)
 
in kleinen dörfern in afrika herrscht anarchie!

haha - da bist schon du derjenige, der sich hier lächerlich macht :rolleyes:

amen 81
anatol
angeschissen
animal bondage
atom and his package
back chats
blumen am ar**h der hölle
...but alive
c³i
chefdenker
dackelblut
dk (jello biafra)
ea80
el mariachi
fazed
fehlfarben
fliehende stürme
goldenen zitronen
koyaanisqatsi
kindle
lattekohlertor
leistungsgruppe maulich
lost world
maniacs
male
motormuschi
muff potter
oiro
oma hans
pankzerkroiza polpotkin
paragraf 119
pascow
petrograd
raketenhund
razzia
recharge
schneller autos organisation
shocks, the
skeptiker, die
strafe, die
strike anywhere
tischlerei lischitzki
tin can army
trend
trümmer sind steine der hoffnung
tumor circus
turbostaat
unabomber
verbrannte erde
versaute stiefkinder

... und natürlich die, die ich vergessen habe ;)
 
vla schrieb:
Die Onkelz sind keine Punk Band und werden auch nie eine sein.

Das die onkelz keine Punkband sin weiß ich selber, nur weil ich grad dabei war geile Bands aufzuzählen, hab ich die mit reingeschrieben, denn die dürfen da auf gar keinen Fall fehlen. SO!!!!
 
die ärzte :!:
terrorgruppe
cinematix
rent a friend
 
har ich liebe solche sräds...

tagtraum
wohlstandskinnings
dritte wahl
bitume
tut das not
toxoplasma (hat was;))
rasta knast
rantanplan
casanovas denkfabrik;)
katzenstreik
bambix

naja noch viel mehr, hab jez aba ken bock das alles ufzuschreiben
 
paragraf:129 schrieb:
trümmer sind steine der hoffnung

ey, jello.
du kennst ne linzer indie-punkband?
die sind sogar auf dem gleichen label wie ich drauf!
nette jungs.
bzw. waren wie ich gerade sehe.
 
das tob schrieb:
paragraf:129 schrieb:
trümmer sind steine der hoffnung

ey, jello.
du kennst ne linzer indie-punkband?
die sind sogar auf dem gleichen label wie ich drauf!
nette jungs.
bzw. waren wie ich gerade sehe.

aber hallo... ;)

tja, alle guten bands lösen sich leider auf :(
 
ja, wie wahr :arrow: :(
 
vla schrieb:
@Nebblo


Die Onkelz sind keine Punk Band und werden auch nie eine sein.

Die Onkelz waren aber mal eine Punk Band und haben auch heute noch Punkige Lieder.
Ist halt so ne Sache mit dem einordnen.

Dafür gibt es viele Bands die sich Punks oder eine Punkband nennen und es nicht sind;)
 
ElBajó schrieb:
Dafür gibt es viele Bands die sich Punks oder eine Punkband nennen und es nicht sind;)
Oh, ne Anspielung auf die Hosen und die Ärzte:eek:

Also Punkbands die ich höre (ob sie gut sind, dass ist Geschmackssache) sind:

Die Toten Hosen (alte Sachen)
Anti-Flag
Dead Kennedys
Die Ramones
:great:
 
Fr3ddy schrieb:
Oh, ne Anspielung auf die Hosen und die Ärzte:eek:

Also Punkbands die ich höre (ob sie gut sind, dass ist Geschmackssache) sind:

Die Toten Hosen (alte Sachen)
Anti-Flag
Dead Kennedys
Die Ramones
:great:


Auf die Hosen nicht unbedingt, aber auf die Ärzte. Die Hosen sind richtig Stark(Zumindest die alten Sachen).

Ich hör im Moment gern die Band "Social Distortion". Mischung aus Punk, Rock n Roll und Country:great:

Bad Religion hör ich auch ganz gern.
 
ElBajó schrieb:
A

Bad Religion hör ich auch ganz gern.
Die habe ich letzten live in Köln gesehen und höre ich auch so. Sonst NOFX, Social Disortion und auch Böhse Onkelz live in Hamburg oder Green day ' Bullet in a bible'.
 
süss....
 
New Found Glory,American Hi-Fi,Boxcarracer,NOFX,Beatsteaks,The Offspring,Blink 182,
Sum41,The Hives,White Stripes,....Skate-Punk rules!!:screwy:
 
WIZO, Green Day, Blink 182, The Offspring, The White Stripes, Sum41.....melodic Punk/ Skatepunk halt :great:
 
ehm die 2 vor mir haben anscheinent nicht so viel ahnung...das meistes es .. oh gott ich hasse das wort "pop-punk"

skatepunk is also kommerziel. zsk, pennywise, millencolin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben