(Punk)bands

Sowas nenne ich schizzophren

Crass / Discharge im Kontext zum Nietenkaiser Müll...
 
tja so spielt das Leben.
Und ob die anderen Bands Müll sind, sei jetzt mal einfach so von dir in den Raum gestellt. Ich finds nich:eek:
 
Gewisse Menschen WOLLEN einfach nicht verstehen worum es mir geht...
 
Vll weil es gewisse Menschen nicht KÖNNEN:confused:
Aber nun teile mir bitte mit worum es dir mit deinem Kommentar ging...ich bin bereit belehrt zu werden;)
 
RANCID RANCID RANCID RANCID LARS FREDERIKSEN AND THE BASTARDS RANCID RANCID OPERATION IVY RANCID RANCID

und BOUNCING SOULS ;)
 
was hast denn gegen rancid einzuwenden ?
 
Rancid werden im Moment genauso überhypt wie Anti Flag vor ca 3 Jahren - und sind genauso durchschnittlich.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hahahaha EMP, Impact und Suppenkazpar ein Versand schlimmer als der andere :D

würde da jetzt eher Green Hell, Twisted Chords, Kink oder Alerta Antifascista empfehlen
HAHAHA. OLEG HAT GREEN HELL EMPFOHLEN!
 
MaschineWest schrieb:
was hast denn gegen rancid einzuwenden ?


knup schrieb:
aber ich mag amstrongs stimme nit

genau, die Stimme unter anderem.
Wenn ich Musik in dem Stil höre, dann eher One Man Army, Reducers SF und Konsorten.
Nicht 100%ig vergleichbar, aber tendentiell die gleiche Richtung :) .
 
die Stimme ist bei Rancid schon das Hauptproblem, abgesehen davon dass mir die Musik auf mich zu schunkelig und austauschbar wirkt. Den Vogel endgültig abgeschossen haben sie ja mit der NOFX/ Rancid Split...
 
HeWhoCorrupts schrieb:
die Stimme ist bei Rancid schon das Hauptproblem, abgesehen davon dass mir die Musik auf mich zu schunkelig und austauschbar wirkt. Den Vogel endgültig abgeschossen haben sie ja mit der NOFX/ Rancid Split...

Was ist denn gegen eine Split mit NOFX einzuwenden? Die Bands kennen sich schon seit Jugendtagen in denen sie zusammen Gigs gespielt haben...

...oder ist dir das zu kommerziell? Und was sagst du dann dazu, dass Tim Armstrong Songwriter für Pink und Gwen Stefani ist?

Dass Rancid "überhypt" werden, davon merke ich ehrlich gesagt gar nichts... überhaupt Rancid mit Anti-Flag zu vergleichen.. ?? Komisch, dass das jetzt passiert, wo sie seit 3 Jahren nichts mehr rausgebracht haben... naja

Und AUSTAUSCHBAR ist die Rancid Musik bestimmt nicht! Natürlich merkt man jedem Song den Rancid Charakter an, aber so soll das doch bei einer Band sein, nicht?
Was du mit "schunkelig" meinst, weiss ich nicht - tanzbar? Ist das negativ?

Natürlich, es ist alles Geschmackssache, genau wie die Stimme... viele mögen sie nicht, ich persönlich kann mir kaum eine bessere Stimme vorstellen als die von Tim Armstrong - genau so geil ist aber auch die von Lars Fredriksen...

Nun gut, ich ziehe mich zurück und sehe weiter zu, wie Rancid hier in der unbedeutendheit eines kleinen Internetforums langsam zu einer Pop-Band mutiert ^^
 
WIZO
Terrorgruppe
Slime
Snitch
Lagwagon
Bad Religion
NOFX
(Hives)
 
20020531.gif
 
20020225.jpg


fällt mir dazu nur ein ^^


€dit: Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die CD gut finde, ich sehe nur nichts verwerfliches daran, gegenseitig die Songs auf einer CD zu Covern.... sie haben ja ihren eigenen Sound - auf den anderen Alben - beibehalten...
Wobei Dont Call me White mit Matt Freemans Stimme rockt!
 
Find The Offspring auch geil, wobei mir das Neuere von ihnen nicht gefällt.
 
Turbonegro
Hellacopters
Overflow
Mando Diao
All
The Hives
 
what's the name of the band??? - THE HIVES!!!

die hives sind sooo genial!!!

sonst hör ich auch noch gerne the offspring, bad religion, dth, green day auch mal:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben