(Punk)bands

so hier mal meine favourites:
BELVEDERE
A WILHELM SCREAM
ANTIMANIAX
BEATSTEAKS
ANTI-FLAG
STRIKE ANYWHERE
BIGWIG
CATCH 22
FALSE FRIEND
GOOD RIDDANCE
ITCHY POOPZKID
LESS THAN JAKE
METALLICA
MISCONDUCT
MONTREAL
MXPX
REDASMONKEY
REHASHER
RISEAGAINST
SATANICSURFERS
TAGTRAUM
ZSK
CAPTAIN EVERYTHING
BIG D AND THE KIDS TABLE

GREEN DAY
PROPAGHANDI
PMX
RUFIO

jo das dürfte es erstmal gewesen sein. wahrscheinlich noch viel mehr aber hab keine lust mehr auf zu schreiben. teilweise ein bissl Ska mit drin aber immer in erträglichen Dosen :great:
 
...dem schließ ich mich (fast) komplett an und addiere:

1208
Deviates
98 Mute
Destruction Made Simple
Race the sun
Much the same
enemy you
high five drive
cigar
limp
zero down
meanwhile
Pulley
ten foot pole
strung out
staring back
stoned
useless id
no fun at all
no use for a name
smoke or fire
tsunami bomb
lagwagon
nofx
crime in stereo

bestimmt auch welche vergessen, aber naja...

EDIT...verdammt...Pennywise hab ich vergessen...ganz wichtig...
 
1208, AlexisOnFire,AFireInside, Anti-Flag, As I Lay Dying,
At The Drive In, Atreyu, Backfire, Bad Religion, Bambix, Bangarang, Beatsteaks, Belvedere, Billy Talent, Blood For Blood, Bold, Born From Pain, BoySetsFire, Break The Silence, Catch 22, Champion, Comeback Kid, Dag Nasty, Days In Grief, Darkest Hour, Dead Kennedys, Death By Stereo, Embrace, Endstand, Farin Urlaub, Fire In The Attic, Flogging Molly, F-Minus, From Autumn To Ashes, Goetz Widmann, Good Riddance, Hatebreed, The Haunted, Helmet, Hopesfall, Hot Water Music , Ignite, <;3, Jack Johnson, Judge, Jupiter Jones, Kid Dynamite, Kill Your Idols, Lost Prophets, Mad Caddies, Maroon, Millencolin, Minor Threat, Misconduct, Misfits, No Fun At All, No Respect, Pennywise, Pink Floyd, Pipedown, Raised Fist, Red As Monkey, Red Lights Flash, Refused, Rise Against, Rites Of Spring, RKL, Rolling Stones, Senses Fail, Shai Hulud, Social Distortion, Streetlight Manifesto, Strike Anywhere, Strung Out, Sublime, Sunny Day Real Estate, Terror, Terrorgruppe, Texas Is the Reason, The Clash, The Hives, The Movement, Thrice, Throwdown, With Honor, Yakuza, Youth of Today, Zao,


das sind so eigentlich alle bands die mir so gefallen =)
 
Blink 182
Anti- Flag
Die Toten Hosen
Planlos
Terrorgruppe
Die Ärzte
Green Day
Useless ID
No Use for a Name
Ramones
Sportfreunde Stiller
u.ä.
 
JonnyWayne schrieb:
Blink 182
Die Toten Hosen
Planlos
Die Ärzte
Green Day
Useless ID
No Use for a Name
Sportfreunde Stiller
u.ä.

noch so ein Heinz...
 
Naja, da ich Useless ID nicht kenne, finde ich eigentlich nur die Sportmenschen WIRKLICH erschreckend, denn deren bieder-brave Dorffestmusik ist nun wahrlich das letzte was auch nur annähernd rebellisch-trotziges Gedankengut verströhmt.
 
Slime
Sex Pistols
GG Allin
Misfits
Ramones
S.I.K.
....
 
HeWhoCorrupts schrieb:
noch so ein Heinz...

Na kla... 90% der bands noch net gehört oder was :D
Ich sags ma so: Green Day, Sportis usw. mach vllt kein beinharten punk rock, aber sie machen dafür gute laune, un mir langt des an manchen tagen... Ansonsten hör ich derzeit meistens: Hosen, Planlos, DÄ, A-F, oder FU
 
Hat der Thread in der Form nen Sinn? Muahaha, gibt es denn hier tatsächlich Menschen, die sich Seitenweise kommentarlose Listen von Bands durchlesen. Bzw hat man was davon ("Aha, schöne Namen. Oh die kenn ich gar nicht"):screwy:
 
JonnyWayne schrieb:
Ich sags ma so: Green Day, Sportis usw. mach vllt kein beinharten punk rock, aber sie machen dafür gute laune, un mir langt des an manchen tagen... Ansonsten hör ich derzeit meistens: Hosen, Planlos, DÄ, A-F, oder FU

das bringt stimmung auf jedem schützenfest ... ufftata!
 
JonnyWayne schrieb:
Na kla... 90% der bands noch net gehört oder was :D
Ich sags ma so: Green Day, Sportis usw. mach vllt kein beinharten punk rock, aber sie machen dafür gute laune, un mir langt des an manchen tagen... Ansonsten hör ich derzeit meistens: Hosen, Planlos, DÄ, A-F, oder FU


:screwy: dann lies dir nochmal den Namen dieses Threads durch :rolleyes:
 
MaschineWest schrieb:
:screwy: dann lies dir nochmal den Namen dieses Threads durch :rolleyes:

Wobei andere Pink Floyd und Rolling Stones hinschreiben :rolleyes:
 
sorry doppelpost
 
Ich find Nofx,Sum41,Blink182,Pennywise,Dropkick Murphies,3feet smaller gut
 
:rock: :rock: :rock: :rock: und natürlich alle die guten Punkrock machen:rock: :rock: :rock: :rock:
 
Pennywise und Anti-Flag
 
Wizo
Terrorgruppe
Anti-Flag
Knochenfabrik
Wohlstandskinder
 
- NOFX
- Lagwagon
- Strung Out
- No Use For A Name
- Me First & The Gimme Gimmes
 
yeeha Aufzählthread, da reih ich mich doch mal ein:
Skeptix, Crass, Discharge, the Casualties, the Unseen, Clit 45, A Global Threat, Rancid, Lower Class Brats, Varukers etc. wären son paar Bands, die ich zur Zeit hör
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben