- 17.04.26
- 03.10.10
- 5.600
- 77.613
- Sachsen Anhalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Guck mal Post 2138...
Ibert und die damaligen Klavier-Franzosen klingen echt super auf dem Akkordeon.
nicht ganz so nostalgisches Rätsel, obwohl ... (mir tut es wahnsinnig leid)
Oh nein, so ein Ding habe ich nicht mehr.Cassettengerät?
Ui, ein Riesenprojekt! Ich wünsche dir gute musikalische Inspirationen und damit dann viel Erfolg.Vertonung der Bibel
Letzteres muss es nicht - wir leben ja heute. Aber ich habe keine Ahnung, was es ist.
Bei Rätsel 22 tippe ich auf einen bayrischen Schützenverein-Marsch o.ä.
Genau. Ging mir genauso, ich hatte im Netz alle verfügbaren Versionen angehört, es gibt nicht so viele.Auf einer Klavier-Aufnahme haben mir diese Stücke überhaupt nicht gefallen, mit Akkordeon kommen sie besser hinüber.
Meinst Du vielleicht Roger Cicero?denn er ist kürzlich völlig überraschend von uns gegangen und der Song ist aus dessen frühen Schaffensphase
Charlie Chaplins Smile: ttps://www.youtube.com/watch?v=MBcgc31s_m8Toots Thielemans
Steht denn der zweite Titel in irgendeinem Zusammenhang zum ersten?Und noch eine Zusatzzahl
Sonst findet ihr auch das kleinste Fitzelchen aus den entlegensten Klassik-Ecken.
kürzlich völlig überraschend von uns gegangen

Wie so oft, wurden andere Künstler erst mit einem seiner Titel so richtig bekannt. Dieser hier gehört auch dazu.
hi, Uwe,nicht tatsächlich so gewirkt
nicht tatsächlich so gewirkt hat.
Wie so oft, wurden andere Künstler erst mit einem seiner Titel so richtig bekannt. Dieser hier gehört auch dazu.
hoffe dass es nicht tatsächlich so gewirkt hat.
so lange du solch brillantes und raffiniertes Ohrenfutter einstellst, kannst du deine Rätsel so schwierig machen, wie du willst![]()

Nachdem ich nun so unendlich viele Jazz-Stücke durchgehört habe, hat sich was von dieser Musik in meinem Gehirn festgesetzt.
genau, dieses Motiv gleich 4x, der 1. Teil ist nur Bassseite, so tief wie möglich, sollte ein lustiger, alter Nikolaus sein.Lustig Lustig Tralalalalaaa
Bald ist Nikolaus