Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ironic]Auf deinem Soundcloud Bildchen sind ja schon viele tierische Film- und Fernsehstars.
Der Hund flippt leider völlig aus, wenn der Stepptänzer seine Schlagzeugsoli produziert, obwohl er eigentlich nach seinen Noten Pause hat.😡 
vielleicht kann Dir "Bell" vom Vocal-Sub ihren Hund ausleihen, der hat da allerhand Erfahrung....Nun ja, vielleicht muss ich eine andere musikalischere Hunderasse suchen...
Der trat aber vor allem beim Beifall in Aktion - während des Vortrags lauschte er ergriffen, nur beim Applaus flippte er aus ...der hat da allerhand Erfahrung.
Hello @Landes, schön dass du was gepostet hat. Mir gefällts, aber ich kenne das Stück nicht. Ohne Tipps komme ich definitiv nicht weiter, ich würde nicht mal wissen, wie man danach sucht. Wahrscheinlich wissen @truk oder @klangtaucher mehr. Ich bin gespannt, was sie schreiben.Erfinder
beim Raten der Gruppe, des Titels und dem Erfinder

auch nicht schlecht . . ... kenn ich: "Der Bsoffene" - Polka von Sepp Jagersberger (Ziach) und Anni Niederlechner (Hackbrett) live auf der Bierbiesler Alm am 28.Juli 1979 lange nach Sonnenuntergang ..
Kann natürlich keiner erraten,

Bin einfach nur neugierig. Das Roland wirft Stereo aus, oder? Könnte man bei der Ausgabe der Sounds den Diskant ausschließlich nach rechts legen und die Begleitung im Stereopanorama komplett nach links, so dass beiden Kanäle und damit die verschiedenen Instrumente strikt getrennt sind und man die hinterher getrennt verarzten und mit Soundeffekten versehen kann?Hinweise werden bald folgen.
Also ich finde, dass es Balgseele eigentlich schon mehr oder weniger (also ich mein: eher mehr!) erraten hat!
. Stell ich mein Kurzrätsel bei anderer Gelegenheit ein. Dem Urheber wird's wohl egal sein.
.
. Es ist einfach ein geiles Spielzeug, und wenn ich überlege, dass jetzt wieder 6 Monate Sch***wetter ins Haus stehen, freu' ich mich schon auf den Zeitvertreib. Lade dir doch von der Roland Seite das Handbuch runter, dann hast du was zum lesen. Der Kauf kommt dann ganz von selber Ja Max, mit "Der Bsoffene" hat er natürlich sowohl den Titel, den Komponist als auch "die Musiker" bildlich bestens umrissen, das gibt ihm einen gewissen Vorsprung. Schau'n wir mal ob er auch derart heimatverbundene Musikanten kennt 🙂.Also ich finde, dass es Balgseele eigentlich schon mehr oder weniger
Übrigens, ich wäre euch dankbar mich nicht Truk zu nennen.
basst scho, mach'ma, Kurti 
hde = his distinctive excellency oder aber habe die Ehrehde balgseele
es ganz normale Franggnbesching - mier kenners ned anderschd ...Wos, wia wieso