Landes
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 01.02.14
- 2.969
- 15.624
- München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da kann ich kleider nicht teilnehmen, das weiß ich nicht...🙄...an wessen Interpretation orientiert sich meine Fassung 😕?...
?lass' ich mich auch nicht lumpen
ja, sehr gut gespielt hast du. Und extrem nah am Original auch. Für meinen Geschmack zu nah am Original. Denn: wo ist hier das Akkordeon? Ja, mir ist schon klar, dass du das Stück vermutlich mit dem Roland eingespielt hast. Aber vom Sound her könnte es genausogut vom Keyboard kommen. Und da wir hier im Akko-Forum sind, hätte ich mich gefreut, etwas mehr Akko zu hören als das bisschen, das da im Hintergrund irgendwo rumklimpert ...wer das fast so gut wie Du gespielt hat
Und da wir hier im Akko-Forum sind,
Ich denke doch wir Akkordeon-Elektriker sind hier schon noch geduldet.

Hab bei der Gelegenheit mal nachgeschaut, bei um die 100 exclusiv für mb erstellten Tracks ist es der vierte unter Verwendung von MIDI; Greensleeves Eigenprodukt, Cantaloupe und Saturday mit Rhythmus angereichert, und der aktuelle unter Verwendung eines Halbprodukts, d.h. bestehendes File mit neu zugewiesenen Sounds (Bass, Gitarre, Schlagzeug) und kpl. nachempfunden eigespieltem Orgelpart auf dem Akkordeon. Damit kann ich leben ...Sieh'st Werner, das hast' jetzt davon. Nicht jeder mag vorgekochte Speisen
hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich noch in der Defensive wiederfinde*). Ich versuche mich halt an einer gewissen Vielfalt.Für meinen Geschmack zu nah am Original ... das bisschen, das da im Hintergrund irgendwo rumklimpert
so ist es. Der erste liegende Akkord ist auch Akkordeon, halt mit einem Hauch Leslie darüber, sollte ein dezenter Hinweis auf die Band sein.die gesamte Hauptstimme mit Akkordeon gespielt
Kurt hat's umfassend getroffen (der Arbeitstitel war ein versteckter Hinweis auf den Film😉)Titel Mrs. Robinson - Geschrieben von: Paul Simon (Simon & Garfunkel) im April 1968 - Zuerst zum hören im Film "Die Reifeprüfung"
Das Cover ist von "Lemore Avenue" (Booker T. & The MG's), das ich manchmal sogar dem Original vorziehe - (manchmal!)Aber Leute wie ich wissen halt auch, wer das gespielt hat, nämlich die da (1969)
Vergelt's Gottfast vergessen dir zu sagen, dass mir dein Robinson sehr gut gefällt

gern g'scheng.woaßtas du no, wos ma do draf sogt 😕?
Ich wollte Dich nicht in die Defensive drängen - was jemandem wie gut gefällt, ist halt immer Geschmacksache und Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich. Ich wollte Dir nur meinen Eindruck mitteilen. Das heißt jetzt nicht, dass Deine Einspielung (egal ob objektiv oder subjektiv) nicht gut wäre. Sie trifft halt nur nicht meinen Geschmack für ein "Remake" mit Akkordeon.hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich noch in der Defensive wiederfinde
naa!gern g'scheng.
na, du hast es ja auch begründet:was jemandem wie gut gefällt, ist halt immer Geschmacksache
stimmt, ich hätte z.B. das das Schlagzeug auf dem Balg klopfen können. Besser als rumklimpern - touché ...hätte ich mich gefreut, etwas mehr Akko zu hören als das bisschen, das da im Hintergrund irgendwo rumklimpert
Vergelt's Gott
woaßtas du no, wos ma do draf sogt 😕?
).